Beiträge von Rudi

    Bei Youtube gibt's ein Let's Play der digitalen Version von einer weiteren MiMission, nicht nur der Demo. Auch wenn mir der Eintritt in's RPD am Ende recht einfach vorkommt sieht das schon klasse aus, auch die neuen Ideen mit den Wegpunkten oder Entscheidungen gefallen mir. Freue mich schon richtig auf das Spiel :)

    Hallo zusammen.

    Habe neulich nochmal das RE2 Remake in die Playsy gepackt und mit Leon das A-Szenario auf Veteran angefangen (habe das Spiel bisher noch nit auf Veteran beendet und es ist auch schon etwas länger her dass ich es gespielt habe). Mir kommt es aber so vor dass es Claire etwas leichtergemacht wird aufgrund der Waffen einen höheren Rang zu erreichen. Kommt nur mir das so vor?

    Keine Zombies = kein RE

    Und gerade RE4 widerspricht der Aussage in meinen Augen extrem. Der Teil hat soviel richtig gemacht seinerzeit, sei es die Spielmechanik, Atmosphäre oder das Setting. Mir hat's richtig Spaß gemacht und ich geb' Teil 8 auf jeden Fall 'ne Chance und lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen :)

    Folge 5 ist nun auch online :D


    Kann ich mir das als Nichtkenner von RE Zerro anhören oder werd' ich da gespoilert? Hab' den Teil zwar auf der PS4, aber (genau wie das HD Remaster von Teil 1) bin bisher noch nit dazu gekommen es zu zocken 8|

    Mir gefällt der Trailer auch, kann die ganzen negativen Meinungen nit verstehen. Klar ist es was Anderes als die T-Virus Monster, aber das war's bei RE4 ja auch und das hat so Einiges richtig gemacht.

    Ich freu' mich drauf :)

    Ach so schlimm ist das gar nit. Die ersten zwei Missionen haben vereinfachte Regeln so dass man ganz gut mit der Spielmachanik vertraut gemacht wird, und zur Not helfen auch ein zwei Videos bei Youtube gut weiter.

    Morjen zusammen.

    Da ich das Game bisher nie gespielt habe und derzeit ja ganz Youtube und Facebook voll sind damit sind wollte ich mal fragen wie die Spiele so sind. Meine Serien sind eher Resident Evil und Dead Space was das Genre betrifft, könnte also The last of us auch meinen Geschmack treffen, bzw. würden die die es kennen weiterempfehlen?

    Hallo und viel Spaß beim Rumstöbern hier.


    Bin auch ein Freund der Hauptreihe, inkl. der Remakes :)

    Schöne Grüße aus Bonn

    Mitlerweile ist es glaube ich auch eine kleine Herausforderung an die nötigen Screenshots zu kommen... auf der PS4 laufen die alten PS1 Discs ja nit mehr und die PS3 hat keine Screenshotfunktion. Am PC habe ich es mal (auf die Schnelle) versucht, aber da bekomme ich das Spiel nicht zum laufen, nach dem Intro ist Feierabend.

    Erster Eindruck von dem Trailer ist positiv :)


    Ich kann dieses Gehate (gerade im Fratzenbuch) nit verstehen, RE4 hat seinerzeit auch neue Wege eingeschlagen und dabei verdammt viel richtig gemacht. Mir persönlich gefällt die Ego-Perspektive auf der Konsole zwar nit (für sowas sind Maus und Tastatur die Referenzgeräte) aber man bekommt halt sehr viel Atmosphäre mit weil man mehr dieses "Mittendringefühl" hat. Was jetzt bzgl. der Atmosphäre nit heißen soll dass das RE2 Remake langweilig war, im Gegenteil :love:


    Werd' einfach mal abwarten wie es wird, zulegen werde ich es mir auf jeden Fall da ich ja die Reihe komplett haben muss :D Und nach dem Umzug werd' ich mir erstmal diese PS Tastatur holen und mich an RE7 setzen, mit Controller kann ich solche Spiele einfach nit :/