Beiträge von GTI-Rudi

    Ich hätte da auch mal eine generelle Frage zu den Ports: folgende Situation: Spieler 1 macht einen Server auf verschickt Einladungen. Spieler 2 und Spieler 3 kommen rein, aber Spieler 4 nicht. Wenn Spieler 4 vor Spieler 3 in den Server gekommen ist kam Spieler 3 nicht mehr rein. Und auch untereinander haben es Spieler 3 und Spieler 4 nie zusammen in einen Server geschafft, auch wenn einer von beiden Host war. Kann das daran liegen dass einer von den beiden die Ports im Router nicht freigegeben hat? Hatte von Euch auch schon einer das Problem? Und noch mal zu den Ports: gibt man die für die PS3 nur einmal frei und dann ist es gut oder benötigt jedes Spiel verschiedene Ports?
    Habe das Spiel nun auch durch und gebe mal meinen Senf dazu: im Großen und Ganzen bin ich nicht enttäuscht worden, das Szenario gefällt mir z.B. sehr gut weil viele Stellen aus dem zweiten Teil meiner Meinung nach gut eingebaut wurden. Vor allem das R.P.D. Gebäude, wo sogar die Hintergrundmusik aus Teil 2, wenn auch ein bisschen verändert, gespielt wird :) Der Mehrspielermodus macht viel Spaß, gerade wegen der verschiedenen Fertigkeiten der einzelnen Charactere. Von den großen Bugs sind wir bisher verschont geblieben (zocken alle die AT-uncut auf der PS3), allerdings sieht man hier und da mal einen Bot blind in die Gegend ballern (auf sehr bedrohlich wirkende Wände) oder er steht einfach nur in der Gegend rum. Jetzt zu den Sachen die mir dann wieder weniger gefallen: zu allererst sind mir zu wenig Videos drin so dass man das Gefühl hat etwas von der Story verpasst zu haben (bestes Beispiel ist im Labor wo man dem Tyrant die Spritze geben muss und er in der nächsten Szene auf einmal putzmunter ist). Die Aufträge sind zwar zum Teil gut miteinander verknüpft aber hier und da wünscht man sich schon etwas bessere Übergänge. Und natürlich der Statistikenbildschirm nach Abschluss einer Mission, die 30 Sekunden die er zu sehen ist sind viel zu wenig. Da hat mir die Variante bei RE5 deutlich besser gefallen. Wenn ich das ausschließlich alleine zocken wollen würde hätte ich zu anderen Titeln gegriffen, aber im Mehrspielermodus macht es schon Spaß. Die Geschichte finde ich auch nicht verkehrt, und das Ende gefällt mir auch (habe mich für die Exekution von Leon entschieden :D ). €dit: Achja, die deutsche Tonspur. Ich finde sie ist gelungen, werde das Spiel aber beim nächsten Mal auf englisch umstellen weil der Originalton bei den Youtubevideos schon noch besser klingt.
    [quote='ToXiCtEaR','index.php?page=Thread&postID=341557#post341557']So aus Interesse: Wo kauft ihr denn das Game? Gibt es wohl eine Möglichkeit das Spiel ungeschnitten, aber mit deutschen Untertiteln zu erhalten? Irgendwo?[/quote] Bei World of Video, Amazon oder Ebay bekommst Du die ungeschnittene Fassung. Musst Dir einfach die AT Version mit PEGI Freigabe holen.
    [quote='ToXiCtEaR','index.php?page=Thread&postID=341557#post341557']So aus Interesse: Wo kauft ihr denn das Game? Gibt es wohl eine Möglichkeit das Spiel ungeschnitten, aber mit deutschen Untertiteln zu erhalten? Irgendwo?[/quote] Bei World of Video, Amazon oder Ebay bekommst Du die ungeschnittene Fassung. Musst Dir einfach die AT Version mit PEGI Freigabe holen.
    Würde das [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board15-resident-evil-2/9840-buch-der-verdammten-1-gold-holzemblem-im-stars-raum/']hier[/url] als Easteregg einordnen.
    [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=340018#post340018']... und solang das nicht von Capcom persönlich kommt werden die beiden Händler es wohl mit Lieferschwierigkeiten zu tun haben. ;)[/quote]Ja richtig, deswegen hab' ich doch geschrieben dass bei den Quellen wo ich nachgesehen habe nach wie vor der ursprüngliche Termin steht. Bisher scheint ja nur Amazon die Lieferprobleme zu haben. Was ist denn der zweite Onlineshop den Du ansprichst der die Lieferprobleme haben soll?
    [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=339988#post339988'] Ist die Info offiziell? Bitte überprüfen bevor sowas gepostet wird, danke.[/quote]Das habe ich vor dem posten gemacht, bei den Onlineshops steht als Veröffentlichungsdatum der 23.03.2012.