Beiträge von S.T.A.L.K.E.R.

[quote][i]Original von behindBlueEyes[/i] mein neues projekt, dafür hab ich alle anderen erstmal auf eis gelegt :D Bin im netz auf das filmposter von REST STOP gestolpert und habe gleich an leon und claire denken müssen. wie sie die strassen der toten in racoon city durchlaufen. [IMG]http://i42.tinypic.com/29hkwh.jpg[/IMG][/quote] wow cooles Bild, mach weiter so :thumbs5:
    You Scored as [COLOR=red]Carlos Olivera[/COLOR] Carlos is from south america.His exact nationality is unknown but he carries indian blood.He is a U.B.C.S.(umbrella biohazard countermeasure service) soldier,in charge of heavy firearms,security and mission back-up.He is also responsible for weapons mainenance.At first sight he may appear inexpierienced and immature.He is actually warm-hearted,with a strong sense of right and wrong. Carlos Olivera 92% Jill Valentine 83% Barry Burton 75% Leon Scott Kennedy 58% Chris Redfield 58% Claire Redfield 58% HUNK 50% Ada Wong 50% Rebecca Chambers 42% Billy Cohen 33% Albert Wesker 25%
    naja, schau halt nicht an "Wir wissen doch noch gar nichts über die Ereignisse in Afrika." stimme ich zu und ich fand RE: C.V. jetzt nicht sooo krass mit den Zombies usw. hmm Ep. 2 zeigt eig. schon das Sheva und Chris nicht zusammenkommen
    einfach mal RE2 und RE: C V ausleihen und mal durch zocken wenn du natürlich ne PS2 hast, hab vor paar Tagen C.V. durchgespielt, ok über Claire gibst keine direkten Infos aber wenn du sie magst wird es dir auch Spaß machen...also am besten zuerst RE2 spielen und dann C.V.
    [quote][i]Original von Eledan[/i] [quote][i]Original von Resi[/i] [quote][i]Original von Devran[/i] RE ist kein RE ohne Rätsel RE ist kein RE ohne Zombies RE ist kein RE ohne das E :laugh1: [/quote] RE ist kein RE ohne Schreibmachine RE ist kein RE ohne Umbrella RE ist kein RE mit Sheva (die passt ja nicht zu RE) Konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. :laugh1: :D[/quote] sheva is cool :pfeif4:[/quote] irgednwann haben die dann keine neuen Characters und man muss mit Omas und Opas zocken :laugh1: ich find die auch cool und hübsch cooles Video, coole Presentation
    [quote][i]Original von Zander[/i] [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Kann das nicht einfach Jill sein? Hab das Bild von einem anderen Board und es gibt mir zu denken... [IMG]http://img99.imageshack.us/img99/1833/bh54gi1.jpg[/IMG][/quote] Ja, das Bild kenne ich. Die Ähnlichkeit sieht man wirklich sofort. Ich bin immernoch hin- und hergerissen - ist Jill dieses Mädchen? Oder ist sie doch die maskierte Frau? Kann mich nicht festlegen.[/quote] wo kommt das bild her habe es bisher nicht gegehn war das in einem trailer oder wo hat das ami board das her???[/quote] ist Jill etwa junger geworden oder so :D ....das ist doch Sherry aus RE2....ich glaube aber dass es die maskierte Frau ist
    ich zock grad wieder RE: CV...yeah macht wieder so viel Spaß...ach ja, ich find den eig. in Ordnung, und cool, also nervig finde ich ihn jetzt nicht so, ist 17 Jhare alt...und kann eig. schon mit Waffen umgehen, wir hocken am Pc und der tötet Zombies ^^
    habe mit RE3 angefangen...das war ne geile Zeit, und ich hab das Game nicht gezockt nur die Szenen angeschaut...ich war damals von der Grafik so begeistert, dann kam ich nach Deutschland - habe 1-2 teil bekommen und so gings halt weiter und jetzt wate ich auf RE5
    [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] Eine gute Besetzung für Chris wäre IMO: Brian Austin Green [IMG]http://sarahconnorchronicles.org/photos/albums/Season%2002/photoshoot/normal_11.jpg[/IMG][/quote] Hey, der wäre echt ganz gut für die Rolle. Bin ganz deiner Meinung.[/quote] jupp ich auch...sieht eig. fast gleich wie in RE5 aus, Evangeline Lilly als Jill Valentine die würde ich eig. auch nehmen
    [quote][i]Original von *Cleo*[/i] [quote][i]Original von Big Bat[/i] Denkt ihr es wird eine Lovestory um Chris und Sheva geben ? [/quote] Dazu fällt mir nur eines ein: :laugh1: Nein, mal im Ernst: Sheva ist 12 Jahre jünger als er.Oo Und mal abgesehen davon passen die beiden sowas von null zusammen, wenn überhaupt eine Lovestory, dann zwischen Chris und Jill, aber sicherlich nicht zwischen Chris und Sheva. Die kennen sich in RE5 vielleicht einen Tag lang. Und das mit dem menschlich näher kommen: Ich denke, damit ist gemeint, dass die beiden einfach gute Freunde werden, aber mehr auch nicht. Ich jedenfalls wäre mehr als verärgert über eine Lovestory zwischen den beiden. :thumbdown1:[/quote] Genau! :D ...glaube ich auch, sind nur gute Freunde, sind im Einsatz, müssen sich halt immer gegenseitig beschützen usw. ist halt normal aber "Liebe"hmm keine Ahnung....aber mal sehen es kann alles sein
    also bei mir sind es... [B]Steve Burnside[/B] sein Tod war einfach traurig...als er noch zu Clair sagte: Clair, ich liebe dich (kA obs genauso war...naja ihr wisst was ich meine) und wir hatten hier glaube ich ein Thread wo wir uns für die Story von RE wünschen...und genau der könnte dann was amchen, der ist jung und mit dem zu spielen wär bestimmt cool [B]Mikhail[/B] ein Russe oder....ein tapferer Mann, hat für alle andere sein Leben geopfert [B]Mike[/B] armer Mike, ich wollte mehr von ihm sehen...aber naja, Saddler du bist halt der nächste [B]Richard Aikan[/B] ohne ihn wär jetzt z.B. Jill oder manche andere tot tja das wars glaube ich
    [quote][i]Original von Alireza[/i] Bevor Chris gegen Wesker kämpft sagt er laut und deutlich "Begrüße meine Kameraden, es sind die, die du getötet hast" Ich nehme an dass er die Weste deshalb mitgenommen hatte weil er sich darin viel wohler und sicherer fühlte. Dank der Weste kann sich Chris an seine alte Kameraden errinern die sich gegenseitig geholfen haben.[/quote] ...aso, habe irgendiwe nicht aufgepasst..das muss dann die Antwort sein :)