Beiträge von YKA

    öhm ich würde sagen, dass die version mit der weste die "echtere" stars ausrüstung ist. barry hat ja auch sowas ähnliches an, oder? nur ist seine weste glaub ich rot
    weil ein paar leute gemeint haben, dass es eventuell einen 2 playe rmodus geben könnte. das kann ja gar net gehen, oder? es gab doch etliche szenen, in denen die 2 chars von einander getrennt waren... sie könnten aber den leech hunter modus im 2 player rausbringen, das könnte gut klappen!
    ich hab ihn auch schon gesehen im prinzip sind die guten und schlechten aspekte schon genauso dargestellt worden, wie ich sie darstellen würde (gut gemacht captain wesker!) er ist meiner meinung nach besser als teil 2, was aber nicht gleich heißt, dass er toll ist. charaktere, die einem sympathisch wirken, kratzen ab, oder verschwinden einfach so usw....das fand ich ein bisschen doof. was ich ja so genial finde ist der schluss: er ist in allen 3 teilen gleich. man sieht alice irgendwohin gucken, und dann zoomt das bild immer weiter weg, bis man sieht, was so rundum eigentlich los ist xD und nach einer trilogie sah das jetzt nun wirklich nicht aus...da kommt sicherlich noch was :ahja:
    ich hätte eine theorie bzgl chris und waffe wie man sieht, ist ja auch sein (von uns aus gesehen) linker arm nicht...normal was ist, wenn das bild einfach 2 "hälften" darstellen soll? einen "normalen" und "zB halb infizierten" chris? dann wäre es auch logisch warum die waffe vorne und hinten komisch aussieht. wenn ich genauer hinsehe, kommt es mir auf der waffe schon so vor, als ob da ein übergang in den farben wäre...
    man versteht zwar die sprache nicht, aber wie es aussieht, ist das eine zombieliste oder sowas ganz unten steht was von george trevor [URL=http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.mwrc.pl/RE_Serie/RE1R/1RPrzeci/1RMPr_01.jpg&imgrefurl=http://www.mwrc.pl/RE_Serie/RE1R/RE1R.php%3Fn%3DPrzeci&h=128&w=170&sz=6&hl=de&start=11&um=1&tbnid=UWQk8mVjkI-DeM:&tbnh=75&tbnw=99&prev=/images%3Fq%3Dresident%2Bevil%2Bcrimson%2Bhead%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DlfC%26sa%3DN]hier klicken[/URL]
    ich komme aus österreich und habe die matura(=abitur) an einer handelsakademie gemacht, das heißt..gschäftsbriefe bis zum umfallen^^ gibt es bei euch auch sowas wie eine handelsakademie (also schwerpunkt auf wirtschaft..besonders betriebswirtschaft) ach ja nochwas (ich hab den fehler auch gemacht): bei solchen briefen darf man NNIIIIEEE abkürzen..das heißt KEIN isn't, kein doesn't kein we'd, etc
    probeverbesserung Our first and most important question is, who the actors from the Opening of the first Resident Evil are. We have been looking for their names for very long time, as we are very interested in finding out what these actors are doing today, and if they've done something except playing the roles of the S.T.A.R.S. members. The Acter´s achievement may not have been the best ones, but as these Cutscenes reached cult status with the fans, the qualty of the acting doesn't bother us at all. mann, das ist voll anstrengend wenn man sowas liest, aber naja, ich will ja ned umsonst englisch lehrer werden. ich kann mir irgendwann mal den ganzen text ansehen, wenn der brief immer noch aktuell ist, UND wenn ihr der meinung seid, dass meine art zu verbessern eine gute ist
    ich denken der thread ist enstanden, weil ja saddler UND ada vorkommen sollen. da hat sich wohl wer gedacht: hm...2 wichtige chars aus re4? warum auch ned gleich leon? dass er mal erwähnt werden könnte glaub ich schon, nur dass er dann richtig vorkommt...eher ned.
    [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Capcom baut in RE5 auf die Gegner-Horden... die denken das der Spieler sich dadurch "beklemmt" fühlen wird.[/quote] naja, in resident evil 4 (zumindest wenn man das erste mal im dorf dann richtig angegriffen wird) kamen mir die horden schon beklemmend vor. das problem ist ja (bei vielen spielen, auch RE), dass am schluss nun mal leider alles ZUUUUU actionreich wird (kranke waffen und monition, und dann draufschießen) silent hill 5 wird auch anscheinend auf licht basieren..diesesmal heutzutage versuchen eben wirklich fast alle, alte sachen links liegen zu lassen und mal was neues zu probieren. ich fand um ehrlich zu sein die "dunkelheit" in resident evil nie durchteinflößend - war ned so eine atmosphäre wie in silent hill. vielleicht kommt ja was ganz nettes heraus mit der licht und hordengeschichte (horden : vorausgesetzt man muss auch mal flüchten uns sich verbarrikadieren..verstecken etc.. weil das pure ballern wird bestimmt ned beklemmend)