Beiträge von Shao Kahn

[quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=372570#post372570']Was erwartest du von einer [u]HD[/u]-Aufpolierung noch, außer das Hochschrauben der Auflösung? :hmm: [/quote]Ich erwarte eine [u]Remastered[/u]-Version, wie sie angekündigt wurde. Es heißt eben "Resident Evil HD Remastered", und nicht nur "Resident Evil HD". Unter Remastered verstehe ich persönlich neue Charaktermodelle und deutlich verbesserte Grafik. Wie z.B. Halo es mit seinen Anniversary-Titeln macht. Keine Gamecube-Fassung mit schlechtem Skalierungs-Mod. Aber gut, Capcom, was will man mittlerweile noch anderes erwarten.
    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass man für die "neuen" Kostüme die dazugehörigen, nicht in die Zeit passenden, Charaktermodelle genommen hat anstatt die bestehenden Modelle des Spiels mit den neuen Kostümen auszustatten. So bekommt man am Ende nur alten Kram oder eben abgestandene Copy-Pasta. Keines von beidem wirkt auf mich wie Interesse seitens Capcom, etwas intensivere Arbeit in dieses "Remastered Remake" zu stecken, dass immer noch genauso aussieht wie die Gamecube-Version.
    Hab ich mir auch gedacht, dass muss noch schön schmutzig werden! Ab in's Grüne und einmal über den Boden rollen sollte reichen :D
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=370935#post370935']Anmeldung hat 10 sek. gedauert, ohne scheiß.[/quote]Bei mir doch auch XD [quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=370936#post370936']PSSSSST. Das könnte böse für uns Enden XD[/quote]Ich mach doch nur Spaß :D [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=370937#post370937']naja nich bei allen ;) [/quote]Weiß ich, ich finds nur witzig wie nach der Geschichte plötzlich 3-4 Leute anfangen zu streamen ;D
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=370558#post370558']Hä?! Diese Videos sind von nem Fan Programmierer und bitte sag mir, dass du "William Birkin" gerade ausversehen "Wilhelm" genannt hast. Das ist glaube ich das witzigste was ich heute gehört habe XD Der gute alte Wilhelm Birkin XD[/quote]Nur echt mit diesem Schrei: [video]http://www.youtube.com/watch?v=PufhB4C-AEQ[/video] :D
    [quote='Ambros1a','index.php?page=Thread&postID=369598#post369598']Das hier ist doch ein Traum! [/quote]Indeed. Hab das Bild gesehen und in dem Bruchteil der Sekunde als ich glaubte dass wäre deine Bude schon darüber nachgedacht bei dir zur Untermiete einzuziehen. Schade.
    [quote='Ambros1a','index.php?page=Thread&postID=369521#post369521']Hatte geschrieben, dass mich der 3D Effekt vom 3DS bezüglich Jills hintern interessiert da der auch so schon ganz gut rüber kam ;)[/quote] [img]http://s7.directupload.net/images/131129/nf6zwjco.jpg[/img]
    [quote='Xaphania','index.php?page=Thread&postID=369399#post369399']Hm, also ich freu mich drauf. Auf der Wii hat's zwar Spaß gemacht, aber Spiele bei denen man kein auto target hat und selber zielen muss spiele ich immernoch am liebsten am PC mit Keyboard/Maus. Und da dieses RE4 das endlich mal unterstützt bin ich ganz fröhlich :)[/quote] Ich sage ja auch nicht dass du dich nicht darauf freuen darfst ;) Ich finds nur langsam etwas lächerlich dass Resident Evil 4 mehr Versionen und Portierungen hat als Street Fighter 4. Kommt bei mir einfach so rüber, als wolle man der Cashcow auch noch das letzte bisschen Milch aus dem Euter zupfen. Außerdem ist es schon etwas frech, nach der katastrophalen ersten PC-Umsetzung jetzt eine "Ultimate HD Version" für 20€ raus zuhauen. Meiner Meinung nach hätte Capcom unglaublich Pluspunkte sammeln können, wenn man Erstkäufer aus dem Jahre 2007 die neue PC-Version einfach geschenkt hätte. Einfach mal richtig Steam-Keys raus hauen. Ich weiß dass Capcom finanziell nicht so wirklich gut dasteht, aber positive Publicity brauchen die meiner Meinung nach mehr als alles andere. Von einem tollen neuen Resident Evil mal abgesehen :D
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=3waXAcZibpI[/video] Wie Capcom verlauten lässt, wird man am 28. Februar die Resident Evil 4: Ultimate HD Edition auf dem PC veröffentlichen. Die jüngste Ausgabe des Mikami-Titels, der 2005 erstmals auf dem GameCube veröffentlicht wurde und der uns 2007 mit erbärmlicher Technik auf dem PC entsetzte, soll sowohl auf Steam als auch im Handel verfügbar sein. Der Hersteller verspricht eine überarbeitete Optik, die außerdem mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Wer das Spiel vorbestellt auf Steam, bekommt außerdem den 60 Stücke umfassenden Soundtrack sowie ein digitales Artbook. [i]"[/i][i]Resident Evil 4 bietet darüber hinaus die gesamten Dienste der Steam-Plattform und beinhaltet Steam Achievements, Steam Cloud, Steam Trading Cards, weltweite Ranglisten und Unterstützung für Spielcontroller. Die neue PC-Fassung enthält Untertitel in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch sowie Japanisch und umfasst ebenso alle vormals erschienenen Bonus-Inhalte der USK-18-Version von Resident Evil 4, darunter beispielsweise der Epilog Separate Ways. [/i][i] Resident Evil 4 wurde nach seiner Veröffentlichung mit etlichen „Spiel des Jahres“-Awards ausgezeichnet und gilt nach wie vor mit einem Ranking von 96 auf MetaCritic als eines der best-bewerteten Spiele aller Zeiten. Eine vollständige visuelle Aufbesserung verleiht dem beliebten Titel nunmehr die bestmögliche Grafik-Qualität. Überarbeitete Texturen von Charakteren, Hintergründen und Objekten sowie die Aufarbeitung der Texteinblendungen verschaffen die komplette Optimierung für eine Breitbild-Darstellung.[/i][i]"[/i] Die Ultimate HD Edition schlägt offiziell mit 19,99 Euro zu Buche. Quelle: [url='http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3057/2138079/Resident_Evil_4|Ultimate_HD_Edition_fuer_PC_angekuendigt.html']4Players.de[/url] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein persönlicher Kommentar: [spoiler] [img]http://collegecashcow.webs.com/cash-cow_larg.jpg[/img] [/spoiler]
    Gefällt mir bis jetzt gut. Nur die Wortwahl ist manchmal etwas komisch, grade die Einleitung fand ich sehr gut ausgeschrieben weshalb ich die ein oder andere plumpe Ausdrucksweisen dann nachher als störend empfand. Rechtschreibung und Grammatik werde ich nicht beurteilen, ich hasse es nämlich wenn jemand eine Kritik darauf beschränkt, dass macht keinen Spaß. Ist aber bei dir eh nicht schlimm, hab 2-3 Fehler gefunden ohne danach gesucht zu haben, was solls. Ist ja kein Diktat hier. Die Geschichte an sich hat Potenzial, ich will auf jeden Fall lesen wie Billy einem Pyramid Head begegnet :D Ich hoffe du schreibst aus warum Billy jetzt ein Landstreicher ist, beziehungsweise wie einer aussieht. Und der Busfahrer... der ist mir ein bisschen zu neugierig. Jedenfalls wurde ich noch nie von einem gefragt wo ich hin will, egal wie schief die mich angeguckt haben ;D Aber okay, der Bus mitsamt Passagieren könnte ja auch schon eine Illusion sein... Psycho-Kram und so was. Die Passagiere sind Verkörperungen von schlechten Erinnerungen oder so was... die Twilight Zone lässt schön grüßen! Als ich würde gerne mehr lesen, vielleicht äußern sich auch mal ein paar mehr dazu damit es sich für dich lohnt.
    [quote='Grinsy','index.php?page=Thread&postID=369307#post369307']Tja das wars woll mit Street Fighter und andere capcom spiele... Hey Killer instict was geht ab :D[/quote]Wieso? Hat doch mit Street Fighter nichts zu tun :D Und selbst wenn der nächste Ableger F2P wird (was ich befürchte), besser als KI wird's allemal :P ;)
    Ich werde diesen Rotz gar nicht großartig kommentieren, habe mich mittlerweile schon auf 3 verschiedenen Seiten zu dem Artikel ausgelassen. Capcom redet wie üblich Müll, und ist einfach weiterhin zu beschränkt einfach mal das zu machen was wirklich Sinn macht: Ein gruseliges Resident Evil im Stil von Teil 1 & 2. Aber ich glaube mittlerweile dass endet irgendwann genauso wie mit Mega Man, wo jetzt einfach die Mighty No. 9 im Anmarsch ist weil Capcom es nicht auf die Kette kriegt. Irgendwann verlieren sie die Lizenz bzw. jemand macht ein neues Franchise das auf den alten Teilen basiert und keiner weint den Shooter-Action-Explosion-Peng-Peng-Teilen mehr eine Träne hinterher.
    [quote]Da hat Capcom eben wiedermal nicht bedacht, dass der Großteil der Community einfach noch nicht so weit ist ( den selben Fehler haben MS mit der xBone gemacht ...jetzt haben wir ja, was der Großteil wollte -> ne Steinzeit Konsole die dem Titel "Next Gen" nicht wert ist ) [/quote] [img]http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/10/seriously.gif[/img] Frei nach dem Prinzip: Im Falle eines Falles, Layer 8 Fehler. Flawless [s]Victory[/s] Logic! Und Rome: Du musst nicht immer so pampig werden, wenn dir mal einer auf den Schlips tritt. Das passiert jedes mal, und endet jedes mal in derselben Schlammschlacht. So gerne ich auch im Matsch spiele, das muss doch nicht sein. PS. Man verzeihe mir den übermäßigen Gebrauch von digitalen Wackelbildchen, ich kann einfach in manchen Situationen nicht mehr anders. Verdammt seist du, Internet!
    [quote] Vermutlich habe man den Titel zu sehr mit Inhalten vollgestopft: Einige Spieler hätten das Spiel als zu aufgeblasen empfunden. [/quote] [img]http://stream1.gifsoup.com/view/57746/piccard-double-facepalm-o.gif[/img] Ganz genau, zu viele Inhalte, das ist der Grund warum Resident Evil 6 so grottig ist :rolleyes: Die Hoffnungen auf ein gutes Resident Evil für die großen Konsolen wird von News zu News kleiner.
    [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=367171#post367171']Lets plays sind lame.[/quote] Ich bin stinksauer, ehrlich. Kannst du so einen Scheiß nicht stecken lassen, was sollte das denn jetzt? AlbertWesker gibt sich mit seinen LetsPlays und Streamings solche Mühe, und das ist der Dank dafür? Das einer hier rein schneit und einfach mal "Lets plays sind lame" ablässt? Ich hoffe du bist stolz auf dich, das war der bescheuertste Kommentar seit Monaten. Das bestimmte Leute einfach nicht die Klappe halten können und Themen einfach ignorieren die sie nicht interessieren. Die Krönung des ganzen ist dass das von einem unserer Podcast-Menschen kommt. Zum Kotzen!