Beiträge von Zerebrat

    [quote='Scooterino','index.php?page=Thread&postID=354992#post354992']Also mir gefällt die sterung nur das Fahren und im Leon kapitel das seil hochklettern war grütze XD aber ansonsten. Ist mal was anderes ^^. Die kamera hat mich eigentlich nur beim Chris endboss etwas genervt.[/quote] Dito Das Klettern war so nervig das ich mich freuen würde wenn die das raus patchen :) Und die Kamera beim Chris Endboss war so behindert das ich 10mal gestorben bin bis ich das Level auswendig kannte XD
    Geiles Spiel, muss man echt sagen [spoiler]Das mit dem Piloten ist mir gleich aufgefallen. Was ich auch nett fand war als sich Jessica? beschwert hat das Chris nichts mit ihr anfangen will und Parker sagt das er vll. schon vergeben ist :) Wir wollten doch schon immer wissen ob Chris und Jill was mit einander haben/hatten^^ Auch die kleinen Anspielungen auf Teil 5 waren cool und vermitteln eine zusammenhängende Story und nicht so ein Spinoff. Das Einzige das ich wirklich dumm fand ist das Speichersystem. Klar, gehört sich für RE so, aber wenn man "nur" eine halbe Stunde Zugzeit hat war es immer ärgerlich wenn man es nicht bis zum nächsten Speicherpunkt geschafft hat. Bei RE4 konnte man dann wenigstens zur letzten Schreibmaschine zurück laufen, aber dort ging ja selbst das nicht :'([/spoiler] Achso, wenn man das Spiel zum ersten mal durch steht da das man einen Bonus freigeschaltet hat. Weis jemand was damit gemeint ist?
    [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=339424#post339424']Wo bzw. wie bekommt man Münzen?[/quote] Ich hoffe du meinst nicht die 3DS Spielmünzen, denn ansonsten müsste ich dich fragen: -Wie lange hast du deinen 3DS schon? -Mal in die Anleitung geschaut? Erklärung: Immer wenn man 200 Schritte mit 3DS an im Standby läuft bekommt man eine. Maximal 10 Münzen am Tag was 1000 Schritte sind ;) Also kann man sich eine Waffe pro Tag kaufen wenn man NUR RE spielt ;) Die Limitierung ist echt dumm, ich zocke so viele Spiele wo man Münzen braucht, aber man bekommt nur 10 pro Tag... -.- Wenn Nintendo das nicht bald aufhebt werfe ich den noch gegen die Wand
    Wollte mal wissen was eurer Meinung unbedingt in RE: The Mercenaries 3DS enthalten sein sollte oder was das Spiel alles können muss damit ihr es euch kaufen würdet. Ich fange mal an: -Jeden RE Char als Spielbaren Charakter mit deutlichen Gameplay unterschieden! -Viel Freischaltbaren Kram wie Kostüme, Waffen, etc. -Eine Menge Level (nicht nur die von 4/5) -Streetpass Rangliste! -Auch nach erscheinen mit neuen Inhalten über Spotpass erweiterbar -Nicht nur den Zeit/punkte Modus sondern auch andere Modi wie z.b. Survival (wie lange schafft man es am leben zu bleiben) oder der Versus Mode oder Versus Survival (Welcher Spieler überlebt am längsten). Was auch cool wäre wenn ein Spieler überleben muss und der andere Bestimmt welche Gegner wo spawnen :) Bitte um Rückmeldung wenn euch ein Punkt besonders oder gar nicht zusagt!