Beiträge von Umbrella INC Boss©

Ich werde sie auch mehrmals zocken, wie gesagt wenn Du XBL Gold hast zocken wir coop, ist denke ich auch mal wichtig das auszuprobieren wie das funktioniert. Denke mal das machen wir als Hauptthema generell. Muss ja keine Stunde drüber gequatscht werden, aber denke das die Demo Zentralpunkt des Podcasts sein sollte. Suchst Du ein paar Forenkommentare raus die dann auch vielleicht ein Anstoß zur Diskussion sind? Das wäre super! :) Vielleicht mag Stefan ja auch die Demo haben, soll er mal hier schreiben.
    Es geht ja um das online spielen mit dem PC, nicht mit der Xbox. In dem Falle: wirf die Easy Box in den Müll, hol Dir ne Fritzbox oder wenn Du ein separates Modem hast einen einfachen DLink Router, dann klappts auch mit der NAT. ;)
    Schau mal hier, da gehts zwar um XBL aber im Grunde werden da Einstellungen an der Easybox getätigt die evtl Dein Problem beheben könnten. Ansonsten müsstest Du rausfinden wie die Ports der REORC Server sind und die in der Easybox freischalten. ;) [url]http://www.dsl-forum.de/vodafone_easybox_803_xbox_live_t18125.html[/url]
    [quote='Nemesis_type1',index.php?page=Thread&postID=347796#post347796]Hallo ich habe folgendes Problem. Ich würde das Spiel gerne mal mit mehreren Leuten Online spielen, aber das Problem ist, dass ich keine Spieler finden kann was wahrscheinlich auf dem Nat Typ zurückzuführen ist (oder irre ich mich da) weiterhin schaff ich nicht Ingame auf den Marktplatz zuzugreifen (es kommt die Fehlermeldung dass der Marktplatz momentan nicht erreichbar ist und ich es später nochmal versuchen soll) Hoffe mir kann jemand weiter helfen und dass der Thread im richtigen Subforum ist. LG Maik[/quote] Welchen Router hast Du und welche Konsole benutzt Du? Bitte genaue Routerbezeichnung. ;)
    Titel: Resident Evil Podcast #09 - ??? News: [quote][b]Capcom eröffnet Resident Evil Café & Grillrestaurant in Japan[/b] 25.06.12 - Capcom gibt bekannt, dass man zur Resident Evil-Serie das "Biohazard Café & Grillrestaurant S.T.A.R.S." am 13.07.12 um 11:00 Uhr in Japan eröffnen wird. Das Restaurant befindet sich in Shibuya Parco Part-1 Tokyo und soll nur für ein Jahr geöffnet haben. Wie das Menü aussehen wird, ist noch unklar. Eine offizielle Website wurde bereits eröffnet: [url]http://www.c2s.co.jp/biohazard/stars/index.html[/url] Quelle: Gamefront.de[/quote] [quote] [b]Resident Evil Marhawa Desire Manga Band 1 erschienen[/b] Heute ist in Deutschland, zeitgleich mit 11 weiteren Länder, der erste Manga zu Resident Evil erschienen. Die Reihe soll insgesamt 4 Bänder umfassen. Hauptprotagonisten des Mangas sind Chris Redfield und sein Partner Piers Nivans, der in diesem Manga sein Debüt feiert. Der Preis liegt bei 7,99 € und ist ab heute überall erhältlich![/quote] [quote][b]New patch released for Operation Raccoon City[/b] Operation Raccoon City has received a patch. Many fixes are for the multiplayer components and improvemnts to AI. Capcom Unity's Brelston has posted a summary of some of the changes: -Improved matching. Easier to connect and added each user's NAT info to main menu for easier troubleshooting. -Matchmaking from invites improved. -Ally AI improved -Enemy AI and responses improved -Adjusted various elements of weaponry, including ammo count, knockdown distance, weapon respawn times etc -Improved aiming/fire accuracy -Items can be picked up while dashing -Infinite CQC combo addressed (can't string together endless attacks) -Players can take cover immediately following a dive -Also a fair number of bugs addressed[/quote] [quote][b]Neues Resident Evil Mobile Game[/b] [url]http://toucharcade.com/2012/06/05/e3-gree-shows-off-resident-evil-vs/[/url] [/quote] [quote][b]Neuer Resident Evil Retribution Trailer[/b] [media]http://www.youtube.com/watch?v=fetL5JuKGv4[/media] [/quote] [quote][b]Resident Evil 6 mehr als doppelt so lang wie Resident Evil 5[/b] 19.06.12 - Die Spieldauer von Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) ist mehr als zwei Mal so lang wie die von Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360). Das sagte Produzent Yoshiaki Hirabayashi im offiziellen PlayStation Blog. Jeder der drei Handlungsstränge hat etwa 70 bis 80 Prozent des Umfangs von Resident Evil 5. Ein Drittel des Spiels bestreitet man mit Leon Kennedy und Helena Harper in Tall Oaks, in einem weiteren Drittel ist der Spieler mit Jake Muller und Sherry Birkin in Osteuropa unterwegs. Zuletzt gibt es schließlich noch eine Kampagne mit Chris Redfield und seinem Partner Tony Ponce, die in China angesiedelt ist. Release: 02.10.12 (Europa) Quelle: Gamefront.de[/quote] [quote]2 neue RE6 Leon Gameplays [video]http://www.youtube.com/watch?v=T3TQ1VMIoso&feature=channel&list=UL[/video] [video]http://www.youtube.com/watch?v=T7znFystbtA&feature=channel&list=UL[/video] [/quote] [quote][b]Capcom Summer Jam RE6 Gameplay Metro auf PS3[/b] [video]http://www.youtube.com/watch?v=G22q5-EpptY[/video][/quote] [quote][b]Resident Evil 6 angeblich doch mit 4 Stories, Capcom dementiert; von [url]www.relyonhorror.net[/url][/b] UPDATE: Well, so much for that…After contacting Capcom on the matter, they replied by stating that: “At this time, we have confirmed there will be three campaigns. However, we had also confirmed Mercenaries mode which is what Christian was referring to. He meant 4 modes.” Hmm..To me, modes aren’t equal to campaigns, but we’ll just have to wait and see! (I still think there’ll be a 4th scenario starring Ada.) ORIGINAL STORY: It looks like the– C-Virus infected– cat may have been let out of the bag! During a video interview with E3 Insider (click the source below to view it), Capcom’s Senior VP of strategic planning and business development, Christian Svensson, stated that Resident Evil 6 would house four campaigns, adding one more to the three that have already been revealed. This pretty much confirms what IGN reported months ago, where an inside source told them that Ada will also be playable in the game, though not initially. My guess is that Ada’s scenario will be left for DLC, but I would love for it to just be unlocked once you clear the other three scenarios. What do you guys think? Maybe he just made a mistake…[/quote] [quote][b]Resident Evil 6 Collector’s Edition für Europa angekündigt[/b] 25.06.12 - Capcom gibt bekannt, dass die Resident Evil 6 Collector’s Edition (PS3, Xbox 360) am 02.10.12 in Europa in die Läden kommen wird. Sie besteht aus: - Spiel Resident Evil 6 - Zombie Steel Book - Exklusives Resident Evil 6 Artbook - Resident Evil 6 Avatar DLC Code für Xbox 360 oder ein RE6 Dynamic Theme für PS3 - Ivy University, Tall Oaks Hoodie/ Kapuzenpullover (nur in einer Größe) - Drei "RE6 Forces" Embleme - Verpackt in einer "Needle Bomb" Collectors Box (wie sie im Resident Evil 6 zu sehen war) Quelle: Gamefront.de[/quote] [quote][b]Resident Evil 6 auf "Animagic 2012" in Bonn spielbar[/b] 29.06.12 - Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) von Capcom wird auf der "AnimagiC 2012" in Deutschland erstmals spielbar präsentiert. Das teilt der Veranstalter mit, das Spiel kommt am 02.10.12 in Europa auf den Markt. Die "Animagic 2012" findet vom 27.07.12 bis 29.07.12 in der Bonner Beethovenhalle statt. Eine Übersicht über das komplette Programm, Infos und Fotos sind auf der offiziellen Website zu finden: Quelle: Gamefront.de[/quote] [quote][b]San Diego Comic Con neuer Damnation Trailer[/b] Findet zwischen 12-15[/quote] HAUPTTHEMA: RE6 DEMO(?) EDIT 22.06.2012: Das sind eine Menge News, falls das mit der Demo nicht klappt machen wir ein News Round-Up? Ob die Demo auch vom AT Marktplatz zu laden ist wird sich erst am Releasetag zeigen.