Beiträge von Umbrella INC Boss©

[quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=348880#post348880'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=348871#post348871']Denkt was Ihr wollt, aber ihr könnt die Existenz eines 1.5ers ausserhalb von Capcom nicht beweisen. :)[/quote] Genau wie du nicht beweisen kannst, das es sie nicht da draußen gibt. ;) Und immer wieder auf derselben, festgefahrenen Perspektive rumzureiten wird dir da auch nicht beim argumentieren helfen. Wenn die Grundlage deiner Argumentation ist, das ein hypothetischer Besitzer das Teil doch mit der ganzen Welt teilen würde (und im Grunde ist dein ganzes "...dann wär's doch im Internet"-geblubber nichts anderes als genau diese Aussage)... sorry, aber dann hast du absolut nichts vorzuweisen, denn diese Grundlage ist wackliger als ein Einbeiniger auf Glatteis.[/quote] Immerhin argumentiere ich ja und behaupte nicht Dinge die man, wenn man das ganze mal logisch betrachtet, widerlegen kann. ;)
    @angels Wesker: Es spricht doch auch wiederrum dagegen da ein Sammler doch ebenfalls stolz darauf ist und es gerne präsentiert. Das war auch schon beim gestohlenen Freddy Krueger Handschuh so aus dem ersten Nightmare Film. Zudem muss der Pseudobesitzer das ja von Quelle X haben, warum verkauft Quelle X aber nur an eine einzige Person? Und wenn das Ding aus dem Internet bezogen wurde kann es ebenfalls nicht nur ein einziger bezogen haben, was dafür spricht das es im Internet nie vorhanden war. ;) Das jemand das Teil nicht unbedingt shared könnte sein, aber diese Version bringt nicht viel ohne andere wissen zu lassen das es sie gibt und das NUR er sie hat. ;)
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=348772#post348772'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=348769#post348769'][quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=348741#post348741']Ich habe aus zuverlässiger Quelle, dass es eine auf Linix basierende spielbare Version gibt. Ebenso 3.5. Daher sage ich ja und wenn es released WÄRE, wem würde es dann noch so heiss interessieren? Niemanden. Der heilige RE Grahl wäre ja dann nicht mehr vorhanden.[/quote] Auch hier wieder: Bullshit. Warum läuft das Ding auf Linux und nicht auf Windows da Win weitaus verbreiteter als Linux ist? Wie schon über Xbox Live gesagt: Dox or gtfo. ;) Du kannst keine Deiner Aussagen beweisen, dokumentieren oder durch Quellen bestätigen, also ist es nur leeres geblubber. ;)[/quote] genauso wie dein geblubber, du kannst seine aussagen auch nich zu 100% wiederlegen also blubber du auch mal nich so viel rum ;) kann doch scho seindas es des für linux gibt un nich für windoof, da nich soooo viele leute linux nutzen wie windoof. also, warum sollte es das nich geben? sind alles nur spekulation un keiner von uns weiß genaueres zwecks 1.5. weder du noch ich. was re 1.5 betrifft, kann alles möglich sein also hör doch auf anderen leeres geblubber zu unterstellen wenn du selber nichts besseres beitragen kannst... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/quote] Das ist doch nunmal das Prinzip solcher Verschwörungstheorien. Jemand behauptet etwas und ist felsenfest der Überzeugung das es so ist, aber es lässt sich allein durch logische Argumente widerlegen. Das größte Argument ist das dieses Ding bisher, seit mitte der 90er, also rund 15 Jahre später noch immer nicht im Internet aufgetaucht ist. Als nächstes hätten wir da diverse Leute die meinen sie haben das Ding, einer verkaufts bei Ebay, der andere bekommt "Morddrohungen". Warum... WARUM hat niemand der das Ding angeblich hat einen Walkthrough gemacht? Und kommt bitte nicht mit "weil es gestohlen wurde". Sowas verbucht man unter leak und wieviel Gamefootage wurde schon geleaked was dann wieder von YT gelöscht wurde, aber immerhin zu sehen war. Das Ding auf Linux zum laufen zu bringen... why Linux? Und warum gab es davon ebenfall nie ein Video oder Info? Fakt ist das Wesker1979 "Beweise" nicht existent oder belegt werden können daher ist die 1.5er Version im Internet einfach nicht existent gewesen und ist es bis dato nicht. ;)
    Titel: Resident Evil Podcast #09 - ??? News: [quote][b]RESIDENT EVIL DAMNATION[/b] Wie von offizieller Seite bekannt, wird Capcom in Zusammenarbeit mit Sony ein Sequel zum CGI Film Resident Evil Degeneration produzieren mit dem Namen "Resident Evil: Damnation". Der Film soll 2012 in die Kinos kommen und wird, wie jetzt Resident Evil Afterlife, auch in 3D zu bestaunen sein. Hauptcharakter in der Fortsetzung wird wieder Leon S. Kennedy sein, jedoch sind storyrelevante Informationen noch nicht bekannt, welcher wir aber sicher in Kürze erfahren werden. [video]http://www.youtube.com/watch?v=FmUR6f39dg4[/video] 1. Rebecca, Star von RE Zero wird nicht in RE Damnation zurück kehren 2. Leon ist weiterhin der Star vom Film, aber Ada ist zurück "in the mix" in der mischung...kp wie genau ich das übersetzen soll, is n slang oder so 3. Als ein Fan scherzend fragte, ob Milla Jovovich jemals in einem animierten Film dabei sein wird. Brachen die Zuschauer in gelächter aus. Kamyia hat die Frage abgewinkt und nur scherzend gemeint, dass Millas Gehalt zu hoch für einen Low Budget Film sei. 4. Der Film wird in Japan im Kino und in 3D erscheinen. 5. Der Film ist zwischen den Spielen 5 & 6 angesiedelt. 6. Die Filmemacher und Spieleentwickler haben sehr eng miteinander gearbeitet, damit der Film und die Spiele (5 & 6) kontinuierlich ineinander greifen und zusammen passen. Offensichtlich ist es, dass dieser Film nichts mit den Realfilmen zu tun hat (Gott sei dank) 7. Alle Menschen wurden dem Motion Capture unterzogen um die Bewegungen zu verbessern. Nur die Licker wurden komplett mit den Computer gemacht, da diese sich nicht menschlich bewegen und die Gliedmaßen sich anders als die menschlichen bewegen lassen. 8. Die Filmemacher schlugen einen eigenen Weg ein und haben die Licker gezielt in helle und gut ausgeleuchtete Umgebungen gesetzt um einen bestmöglichen und noch nie erlebten Blick auf die Monster zu geben. Eine Änderung von den Spielen. 9. Die Filmemacher sind offen dafür, weitere RE Filme zu machen. Aber es gibt keine konkreten Pläne. 10. Kamyia sagte, wenn ihr da draußen weitere RE Filme sehen wollt, dann kauft selbst die Filme und bringt 10 eurer Freunde ebenfalls dazu den Film zu kaufen, dann werden sie genug Geld haben um einen weiteren zu produzieren. [/quote] Damnation erscheint am 27. September und hat eine Laufzeit von 96 Minuten! [quote][b]RE 6 Comic Con Trailer[/b] [video]http://www.youtube.com/watch?v=fFzNAkq9y5Y[/video][/quote] [quote][b]PREISE DER COLLECTORS EDITION[/b] Die Collection ist ab sofort bei Amazon und Gamestop vorbestellbar Bei Amazon 149€ (PS3 & X-Box 360) [url]http://www.amazon.de/Capcom-Resident-Evil-6-uncut/dp/B006ZXP42A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342191514&sr=8-1[/url] bei gamestop für 119 € (PS3) bzw. 149 (X-Box 360) [url]http://gamestop.de/SearchResult/QuickSearch/?q=Resident+Evil+6+Collectors+Edition+[/url][/quote] [quote] [b]ADA KAMPAGNE BESTÄTIGT[/b] Die Geschichte von Resident Evil 6 wird nun offiziell um eine weitere Geschichte erweitert. Hiroyuki Kobayashi und Eiichiro Sasaki von Capcom haben den Auftritt von Ada Wong im neusten Resident Evil Ableger [url='http://andriasang.com/con23w/re6_ada_wong/']bestätigt[/url]. Ada Wong bekommt eine eigene Geschichte im neuen Ableger, spielbar wird diese jedoch erst dann, wenn man die Geschichte der anderen drei Charaktere beendet hat. Die Story soll Geheimnisse in den anderen Handlungen erklären, aber ist dafür nur allein spielbar, ganz ohne Partner. Natürlich hat auch Wong nicht nur eine übliche Pistole, sie hat eine Armbrust, diese kann sie sogar zum abschießen von Bomben nutzen. [align=center] [color=#ff0000][b][size=12]Achtung Spoiler + Boss Kampf![/size][/b][/color][/align] [video]http://www.youtube.com/watch?v=8PMPKYtI6W4&hd=1[/video][/quote] [quote] [b]AGENT HUNT MODE[/b] In Resident Evil musste man schon immer gegen eine Horde von Zombies oder anderen Kreaturen kämpfen und versuchen zu überleben. Natürlich wird dies auch zum Großteil in [b]Resident Evil 6[/b] so sein, der neue [url='http://andriasang.com/con23s/re6_agent_hunt/']Agent Hunt[/url] Modus soll dies jedoch umdrehen und den Spieler einen Einblick in die Gefühlswelt eines Zombies gewähren. Nachdem man [b]Resident Evil 6[/b] durchgespielt hat, kann man die Option des Agent Hunt aktivieren. In bestimmten Level können dann die Spieler selbst zu den gefürchteten Kreaturen werden. Wenn ein neuer Spieler die Rolle der Kreatur übernimmt wird man zwar alarmiert, aber man weiß nicht, welche Kreatur er übernimmt. Durch das Headset können sich diese zu einem tödlichen Team formieren und den Spieler durch kluge Taktiken besiegen. [video]http://www.youtube.com/watch?v=Bcz2gLf4820[/video][/quote] RE.net angekündigt Hauptthema: Gamescom Machen wir nun alle vier oder nur den ersten? Vorteil wäre wir hätten mit jedem Film ein Hauptthema und insgesamt wäre der Podcast nicht so derbe lang. ;)
    [quote='Wesker`s Lady','index.php?page=Thread&postID=348741#post348741']Ich habe aus zuverlässiger Quelle, dass es eine auf Linix basierende spielbare Version gibt. Ebenso 3.5. Daher sage ich ja und wenn es released WÄRE, wem würde es dann noch so heiss interessieren? Niemanden. Der heilige RE Grahl wäre ja dann nicht mehr vorhanden.[/quote] Auch hier wieder: Bullshit. Warum läuft das Ding auf Linux und nicht auf Windows da Win weitaus verbreiteter als Linux ist? Wie schon über Xbox Live gesagt: Dox or gtfo. ;) Du kannst keine Deiner Aussagen beweisen, dokumentieren oder durch Quellen bestätigen, also ist es nur leeres geblubber. ;)
    Wir haben uns grade über Xbox Live darüber "gefetzt". Meine Argumente: Gäbe es RE1.5 somewhere im WWW hätte das bestimmt nicht nur ein Typ. Eine angebliche RE 1.5 Disk bei Ebay - ja klar,... ich kann auch einen Rohling nehmen, RE1.5 drauf schreiben oder printen, fertig. Warum sollte dieser eine Typ das Ding für sich behalten? Und wenn ich so drauf wäre würde ich ein Lets Play machen nach dem Motto "schaut her, ich hab 1.5, ihr nicht". Wesker meinte der macht des nicht weil 1.5 ja geklaut wurde, und er würde verklagt werden... zig tausend Leute bieten kopiertes Zeug an, die wenigsten werden wirklich verklagt. Wesker meinte auch das ein Typ angeblich (!) letztes Jahr das Spiel veröffentlichen wollte aber er bekam dann Morddrohungen... ja klar... ;) Warum das Ding nicht im Netz ist bzw irgendwer es hat... - es wäre schon längst released nach x Jahren - es 1.5 ist, also kein 1 oder 2 von denen ja noch Betas kamen. RE1.5 wurde verworfen genauso wie 3.5 von dem es auch keine Version da draußen gibt. Es ist sozusagen die Verschwörungstheorie der Resident Evil Community die man aber mit Logik und bereits genannten Gründen widerlegen kann. Daher: NEIN! Gibts nicht. ;) Gabs auch nie und wird es nie geben! ;)

RESIDENT EVIL PODCAST #09 - LETS PLAY THE DEMO

iTunes Link
    REV Direktlink
    Podcast.de
    Podster.de

Resident Evil Podcast bei Facebook

Die Resident Evil 6 Demo – wie schlägt sich Capcoms Neuling bei den Fans? Erstklassiges Gameplay oder Steuerungsmängel? Innovatives Gruselerlebnis oder schlappe Actionkost? Wir haben uns genauer mit der Demo befasst und bringen Euch Pro und Contra.

Feedback erwünscht. :)

EDIT: Ich füge nochmal das Sammlungsbild vom CaspetGrill an. ;)