Beiträge von Umbrella INC Boss©

Hier mal mein FB Post an Capcoms FB Pinnwand... Bin im zweiten Kapitel mit Leon, was für ein beschissenes Spiel ist das bitte? Wollt Ihr uns für dumm verkaufen? Lauf mal durch den Metaldetektor, drüber springen geht nicht, bei dem dahinter aber schon. Dann im Waffenshop ewig rumballern, warum macht der Typ nicht gleich die Tür auf? Zudem wie bescheuert ist das mit der Kirche? Keine verrammelten Fenster wobei die Viecher überall durchkommen? Sorry CAPCOM, dieses Game ist BULLSHIT! Ey Leute hier, ich bitte Euch, lasst Ihr Euch wirklich für so dumm verkaufen? Und warum muss man Kräuter erst mixen, dann in eine Kapsel tun um sie zu nutzen? Capcom hat bei RE6 richtig versagt. :(
    Ich denke mal das ist ok so... ? [img]http://imageshack.us/a/img528/2295/repgewinnspiel.jpg[/img] Du solltest dann im FB Post zum Foto nochmal die Regeln (liken UND(!) teilen) reinschreiben und nochmal was verlost wird (also vielleicht auch was Katakomben sind), und ganz wichtig Digigames erwähnen, von denen sind ja die Gewinne. ;) Man sieht ja dann wer es geliked UND geteilt hat und diese Leute kommen dann in den Lostopf, zudem bin ich mal gespannt wie weit es die Kreise zieht bei FB. :)
    Bin mal auf die Kommentare zu RE Retribution gespannt, war vorletzten Donnerstag auch im Kino... Money for nothing und keine Chips for free. -_- EDIT 30.09.: Hallo Leute, Digigames hat mir 2x Katakomben Downloadkeys für Xbox 360 und 2x RE6 Schlüsselbänder mit meinem RE6 mitgeschickt. Hatte ja damals schon angefragt wegen Giveaways, finde das nun schon ganz gut und super nett vom Enrico das er daran gedacht hat. Wie das ganze unters Volk gebracht wird müsst Ihr entscheiden, hatte ja damals vorgeschlagen so ne FB "liken und teilen" Geschichte zu machen. Alson Foto wo dann RE podcast gewinnspiel draufsteht und was es zu gewinnen gibt und "mit freundlicher Unterstützung von [url]www.digigames.de[/url]" sollte drauf stehen. Das Foto liken und teilen die Leute, ergo mehr Werbung auf FB und Werbung für Digigames de. Wenn Ihr wollt kann ich ja n Bild mit Photoshop erstellen. Da scann ich die Downloadkey Blätter und Co ein, dann klappt das. Aber das erstmal zur Info damit Ihr das dann auch Podcast erwähnen könnt das da ein Gewinnspiel kommt. ;)
    Digigames.de ;) Verstehe aber echt nicht wieso man Games bei Amazon bestellt, zum einen kommen die immer erst am Releasetag oder einen Tag später ein wenns doof läuft und man blecht dumme 5,- wenns ein ab 18 Game ist. @SPECTRE: REORC war aber nicht inhaltlich gleich, daher ging es nicht. RE6 bekommt so wie es ist eine USK Freigabe und daher wird es DLC auf dem deutschen Marketplace geben. Nimm ruhig die USK, hab ihc bei Digigames auch so bestellt. ;)
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=353795#post353795'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=353728#post353728']Der Film wird sch***e, 3D ist sch***e, sollte man nicht unterstützen sowas, erst recht nicht als Fan von Resident Evil ;)[/quote] du hasst ja sone ahnung... kauf dir ma nen richtigen heim beamer z.b. den epson 9000 und schau dir nen film mit echten 3d an (nicht nachträglich konvertiert) dann laberst du sone scheiße nicht mehr selbst beim normalen schauen mit so einem beamer ist die qualität hamer geil ich hab mir z.b. transformers 3 mit diesem beamer angeschaut und ich habe ihn damals bereits 3d im kino gesehn und zuhause auf blu-ray an meinem lcd tv und noch nie hatt der film qualitativ so geil gewirkt wie mit diesem beamer allein die farben .... ein traum und daher für mich die nächste anschaffung achja @seriousnukem ich nenn dich jetz auch nurnoch dingsbums weil dein gelaber genauso geistiger dünschiss ist wie es für dich die anderson filme sind, gefällt dir das? vllt erbarmt sich ja ein mod und spert diesen dingsbums bald das erträge nichtma ich und ich hab letztes jahr den award als unfreundlichster user odersowas erhalten[/quote] Im Grunde hast Du nicht gecheckt das 3D Filme inhaltlich nicht besser macht und Transformers 3 war genauso beschissen. ;)
    Hi Leute, ich meld mich jetzt mal nach einiger Zeit hier. Leider muss ich Euch mitteilen das ich aus dem Podcast Team aussteigen muss. Momentan ist es mir nicht möglich Zeit für den Podcast aufzubringen. Die Zusammenarbeit mit Euch hat mir viel Spaß gemacht, ich hoffe Ihr schafft es weiterhin RE Podcast Kost abzuliefern, ich höre hin und wieder rein. Gruß Jan
    @AngelS Wesker: Ich stimme niemandem zu, das ist meine eigene Überzeugung aus den oben und zuvor schon genannten Gründen. Jetzt schnall ich aber erst das Du nicht verstanden hast das man nichtexistierende Dinge nicht beweisen muss. Ich denke daran liegt der Haken warum Du micht wohl anscheinend auch garnicht verstanden hast. Ich habe PSM vor 3 Tagen übrigens eine Email geschickt, habe geschrieben ob die denn auch die RE1.5 Version im Verkauf mit drin haben, keine Antwort. Ich schicke demnächst nochmal eine, wenn die aber wieder nicht antworten haben sie sie einfach definitiv nicht - was man sich ja eigentlich durch die Info "Archived Footage" denken lässt - beantworten es aber aus dem Grund nicht um dieses Mysterium um die RE1.5 Version und PSM nicht aufzulösen, das würde auch den Wert verringern.
    [quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=348941#post348941'][quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=348938#post348938']Ich glaube Du bist einfach dumm.[/quote] :rofl: Danke, das beruht auf Gegenseitigkeit. Sollte das jetzt auch eins deiner Argumente sein, oder wolltest du dich nur mal kurz als beleidigte Leberwurst darstellen?[/quote] Das war bezogen auf Deine Frage: "Aha... welche meiner "Behauptungen" hast du denn widerlegt?". ;) Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil. ;)
    Neulich über XBL quatschte er mich mal wieder zu, wir kame auf RE1.5, das Resultat daraus ist dieses Topic... [url='http://www.survival-network.de/forum/board3-resident-evil-virus/board12-resident-evil/board15-resident-evil-2/11511-gibt-es-re-1-5-auserhalb-von-capcom/']Gibt es RE 1.5 auserhalb von Capcom?[/url] LESEN! Kann es sein das er und seine Freundin die Weskers Lady einfach nur dumme Menschen sind? Bitte sagt mal Eure Meinung, irgendwie fehlt bei denen der IQ.
    [quote='AngelS Wesker','index.php?page=Thread&postID=348927#post348927']@Kentyx Und genau wie du nicht beweisen kannst, das es im Erdkern keine Krebsmenschenkolonie gibt. :P @Umbrella INC Boss Aha... welche meiner "Behauptungen" hast du denn widerlegt? Und wo hast du argumentiert? Und hast du hier etwa keine haltlosen Behauptungen aufgestellt wie, dass das PSM keine spielbare Version hat? "Beweise oder gtfo!"? :rolleyes: Erstmal selbst Beweise bringen, dann groß rumkacken. Deine sogenannten Argumente sind so dünn, das man nur mal kräftig einatmen muss, dann hat man sie unter der Nase hängen. Und nein, "...dann-gäb's-das-doch-im-Internet" ist [b]kein [/b]plausibles Argument. Es ist eine sehr engstirnige Annahme, bei der du offenbar von dem, wie du selbst handeln würdest, darauf schließt, wie andere handeln würden. Sorry, aber das was du hier machst, kann ich kaum als argumentieren bezeichnen... das ist mehr wie Rumpelstilzchen. "Ach wie gut, das niemand weiß... dann-gäb's-das-ja-im-Internet." :kiecher1:[/quote] Ich glaube Du bist einfach dumm.