Beiträge von Feindbild-Mensch

Hm, aus dem Aspekt habe ich es noch nicht gesehen. Da ist natürlich was wahres dran. Aber es klang halt so das er scheisse ist, einfach weil er teuer ist. Und das ist eher weniger ein Argument. Du hast da wiederrum ganz anders Argumentiert. Für mich nachvollziehbar. Das dort ohne Alterskontrolle verkauft wird, darüber habe ich noch nichts gehört. Weiß aber auch garnicht mehr ob ich bei meiner Anmeldung Perso oder so scannen musste. Ist schon solange her die Anmeldung. Glaube aber das ich dort nichts der gleichen Angeben musste. Hmmm....
    Ich habe nicht gesagt das du dumm bist, sondern das die Aussage dumm ist, einen Laden als Scheisse oder Mistladen darzustellen, nur weil er teurer ist als andere. Glaube kaum dass das alleine einen Laden scheisse macht :D Das nennt man dann Persönliches Empfinden. Aber solltest du es anders aufgefasst habe entschuldige ich mich an dieser Stelle :) Ich habe auch nicht gesagt das man dort für Service bezahlt, sondern ledeglich das mir der Service da gut gefällt und nichts zu beanstanden habe. Auch habe ich nichts gegen deinen Laden gesagt, kenne ich nicht, habe dort noch nie bestellt, also habe ich auch keine Aussage darüber getätigt. Am Ende ist es eh egal wo wir bestellen, hauptsache wir halten das Game nachher zum Schluss Uncut in unseren Händen und können uns der gemeinsamen Leidenschaft des Zombieschntzeln´s hingeben :D
    [quote='Umbrella INC Boss©','index.php?page=Thread&postID=341948#post341948']Kauf bloß nicht dort! Absolut überteuerter Mistladen der Gamesonly. Gameware geht, aber der Link unten ist noch günstiger. ;) Guckst Du [url='http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=0652x1c01f2983e408a8663ceb741ec3c7355&a=&a=search&design=search_offer&SearchStr=operation%20raccoon']HIER[/url] Versand aus Deutschland, USK, AT Uncut, was Du möchtest. ;) 49,- ;)[/quote]Also irgendwie ist das so ziemlich die dümmste Aussage die ich hier seit langem gelsen habe ! Weil der Laden etwas teurer ist als andere ist es also ein Mist Laden ? Dämliche Feststellung. Überhaupt schonmal bei Gamesonly bestellt ? Der Service dort ist sehr gut und der Versand verdammt schnell. Selbst auf nen Sonntag hat der Kundensupport mit mir geschrieben weil ich ein Problem hatte. Ausserdem hatte ich mit Gamesonly noch nie Probleme, was man von anderen Läden nicht behaupten kann. Im Durchschnitt kosten Spiele dort 10 Euro mehr, was nun echt nicht die Welt ist. Ausserdem trifft das nichtmal auf jedes Game dort zu. Die ganz normale PC Version von RE:Orc kostet dort 50 Euro. Soviel wie fast jedes neue Game was auf den Markt kommt. Und die Konsolen Games sind auch nicht viel teurer. Wie gesagt, finde es ein wenig dumm einen Laden als "scheisse" oder "Mistladen" zu bezeichnen nur weil er ein wenig teurer ist als andere und man selber es gerne so günstig wie möglich haben möchte. MfG Feindbild
    Das ist ja mal der Hammer. Das Spiel ist noch nicht einmal Released und die kündigen schon DLC´s an. Also da gehts doch wirklich nur noch ums Geld. Und als das Video zu Ende war dachte ich nur: "Toll, und das wars jetzt ? 2 Neue Waffen, und total hässliche dazu !? Haben die Lack gesoffen ? Und es ist durchaus denkbar das man sich damit kleine Vorteile im Multiplayer erkaufen kann. Bei Battlefield 3 gabs zur Limeted Edition ja das Addon Back to Kargand dazu. Neue Waffen, neue Fahrzeuge etc. Jeder der die normale Version gekauft hat, hat nur die Möglichkeit sich das Addon als DLC für 15 Euro nachzukaufen. Und da gabs durchaus 2 Waffen die sich deutlich von den anderen Waffen abgehoben haben, Meiner Meinung nach hat man dadurch eienen kleinen Vorteil auf den Multiplayer Maps bekommen. Aber naja, ich denke DLC´s sind durchaus OK. Je nach dem Was genau alles in einem DLC geboten wird. Aber der hier ist einfach nur ein Witz und das Video hat den Faden beigeschmack der Abzocke hinterlassen :)
    Na, war ja echt keine Überraschung dass das Game hier geschnitten wird. Aber wo ist da der Sinn, ein Medium, welches ohne hin keine Jugendfreigabe bekommt, demnach also für Erwachsene ist, zu schneiden ?! Ist einfach so Sinnfrei... Naja, am Ende soll es mir egal sein, bestelle alle meine Games so oder so nur in AT Version. Finde es aber echt traurig das der Staat mir als 25 Jährigen vorschreiben möchte was ich spielen darf und was zu brutal ist...
    Schönes Video ! Das macht echt Laune auf mehr. Auch wenn zum Beispiel Carlos echt sehr strange aussieht, macht das Video echt Laune auf mehr. Jill sieht zwar auch etwas komisch aus, aber geht gerade noch so finde ich. Ich denke über die technische Steifheit, gerade wie schon erwähnt wurde beim Granatenwurf, kann ich gut hinweg sehen. Im moment ist es für mich einfach ein neuer Resident Evil Teil auf den ich mich wirklich mega freue. Ich freue mich drauf im Coop die Gegner zu erledigen und der neue Spielmodus jetzt steigert die Vorfreude auf jeden Fall wieder ein wenig mehr. Nur befürchte ich dass ich so ziemlich der einzige sein werde, der das Game auf PC spielen wird. Und ich wette es wird keine Option geben mit Konsoleros zusammen zu spielen :(
    Schön diese Lacher am Abend wenn man auf der Couch pennt und dann erstmal gucken muss was im Forum geht. Also eigentlich kann man dazu echt nichts mehr sagen. Das kann man einfach nur noch als lächerlich ansehen. Am besten ersetzen wir in allen Wörtern in denen "SS" vorkommt, diese direkt mal mit "ß", denn ich wusste schon immer dass die Nazis da ihre Finger im Spiel hatten ! Oder noch be(ß)er ! Wir verbannen den Buchstaben S komplett aus dem Alphabet. Und um auf Nummer sicher zu gehen wird die Zahl 8 auch direkt mal verbannt. Sicher ist sicher. Sonst verbünden sich die "8" und das "S" noch miteinander und erschaffen eine Super Nazi Rang.... Naja, wenn sie halt meinen das dieser Rang was mit dem Gedankengut zutun hat. Sollen sie halt machen. Solange der Rest des Games unberührt =O Für die Leute muss Wolfenstein damals doch einer Kriegserklärung gleich gekommen sein :D
    Also irgendwie glaube ich ihm nicht das er Fan der Spiele Serie ist und mit hingabe die Filme gemacht hat. Klar sind die meisten Spiele Verfilmungen einfach nur schlecht. Aber man sieht ja auch das es funktionieren kann. Man muss sich nur mal Silent Hill angucken ! Dieser Film wird den Spielen absolut gerecht und zählt meiner Meinung nach zu den besten Spielverfilmungen überhaupt ! Das kann man von Resident Evil nicht behaupten. Die Filme haben nichts mit den Spielen gemein ausser den Namen. Das man ab und an mal Charaktere aus dem Spiel einbaut wie Claire oder Chris macht das ganze auch nicht besser -.-
    Schöner Thread =) Muss mir mal die Zeit nehmen und meine variante posten. Morgen letzter Tag dann endlich frei, da werde ich dann wohl man die Zeit dafür finden ^.^ Habe mir solch eine Situation, den Ausbruch einer Zombieseuche, schon mehrmals mit nem Kollegen zusammen überlegt XD Mal gucken ob ich Morgen schon die Zeit finde oder ob ich doch wieder an Dead Rising hängen bleibe :D
    In den ersten Trailern schien es ein schönes Atmo Spiel zu werden, nun hat man das Gameplay gesehen und alle Hoffnungen die man vorher hatte sind zerschlagen. Spin off und Shooter hin oder her, wir reden hier immernoch von Resident Evil und da darf man einfach mehr erwarten ! Der Vergleich mit "Army of Two" war schon recht treffend wie ich finde, das hier scheint halt ein "Army of Four" zu werden in dem Zombies rumrennen. Das wars dann aber auch schon. Das man mal kurz Leon sieht oder Claire am Anfang hört reisst das ganze auch nicht mehr rum. Ich denke mal die meisten werden mir zustimmen wenn ich sage das mehr Horror & Grusel Atmo im Spiel einem durchaus geholfen hätten mal ein Auge zu zudrücken in Bezug auf das Shooterlastige.
    Hmmmm, ich bin mir jetzt noch nicht so ganz sicher was ich davon halten soll. Sieht auf jeden Fall echt genial aus, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich mit dem Gameplay anfreunden kann. Naja, bleibt wohl nichts anderes über als abzuwarten bis das Game endlich erscheint und es dann mal selber anzuspielen. Freue mich auf jeden Fall auf den neuen Teil ! Danke für´s posten der beiden Vidz.
    Hm, mir fallen nur folgende Sachen ein: 1.Firewall überprüfen, vllt wird das Spiel geblokkt, im Zweifelsfall mal abschalten und nochmal probieren. 2.Im Spiel wenn es ruckelt einmal auf den Desktop springen und wieder zurück ins Game. Hatte solch ein Problem damals bei Left4Dead. 3.Unter den Eigenschaften der .exe Datei die kompatibilität ändern. Einfach mal probieren, z.b mit Modus WIn98 oder Winxp ohne Service Packs. 4.Im Tastmanager das Spiel unter einem Kern laufen lassen fals du einen Dualcore oder sogar Quadcore benutzt. Etwas anderes würde mir jetzt auf Anhieb auch nicht einfallen. Vielleicht haben die anderen noch ein paar schlaue Ideen.