Beiträge von Schmodder

    ja stimmt, wurde hier glaube ich schonmal erwähnt! aber du hast recht ist schon was merkwürdig! eigentlich schade das capcom das versaut hat, denn auf die kleinen dinge kommt es ja bekanntlich an ;) mfg timmy
    also ich würde mich für ada entscheiden, bei RE 2, wo mr. x sie tötet! aber zum glück lebt sie ja noch weiter! aber de rleon war schon am boden! oder halt wo sie runterfällt und an leons hand hing! steve war auch nich schön! da hat mir claire mehr leid getan als steve. mfg timmy
    direkte verbindung glaub ich auch nicht, aber billy hat zu 100% sehr viel mitleid mit unschuldigen! in den archives wird das auch sehr groß erzählt wie schwer billy der einsatz in dem dorf gefallen ist. mfg timmy
    :thumbs5: alles in allem ist RE zero ein sehr geies spiel! wie gesagt es bestimmt den nullpunkt der serie, also story und timeline technisch ganz wichtig! das buddy system ist auch mal ne abwechslung! nur scheiße das man in einem raum nich mehr als 10 gegenstände ablegen kann! das fand ich sehr störend! und billy ist ein charakter der ruhig mal öfters auftreten könnte in zukünftigen RE spielen! mfg timmy
    also trotz der kleinen ungereimtheiten, finde ich trotzdem das capcom das sehr gut gemacht hat, alles in allem! klar kommt es zu differenzen... jedes spiel hat auch andere mitarbeiter, entwickler, die sachen, details von den anderen versionen vergessen zu übernehmen, zu ändern! man siehe die differenzen vom remake zu zero, dass rebecca kein wort über die ausbildungsstätte an chris verliert usw... da haperts an absprache unter capcom entwicklern!!! aber nochmal zum labor aus RE 2 zu kommen: es steht in den akten vom kanalisationsarbeiter, dass chief irons die kanaslisation von RPD gebäude aus als eingang zum umbrella labor genutzt hat! die kanalisation ist eine zwischenstation! von da aus fährt man ja mit dieser art U-Bahn zu der drehplattform die nach unten ins labor fährt! man sieht ja soagr in RE zero das die ausbildungsstätte von marcus auch mit dem RE 2 laboreingang durch diese U-Bahn da verbunden ist! das hängt alles zusammen und ist schon geil gemacht! sehr schön düster und finster da sganze :thumbs5: mfg timmy
    :D ohh nein ich bin verloren! ja silent hill rätsel sind krass! aber ich spiel die reihe nich emhr... aber trotzdem kann ich mich noch gut an das piano rätsel in SH 1 erinnern! ich war 15 un brauchte ne komplettlösung :thumbs5: naja also in RE brauch ich auch nur für schwere rätse etwas papier, ich kann mir das bildlich alles besser vorstellen! bin ein mensch der was vor augen haben muss ne?! mfg timmy
    8-) mrs angel S wesker, sieh an sieh an! da haben wir ja mal eine gefunden die den ganzen papier stift kram nicht braucht :) wie kommts? also ich hab abi gemacht, aber musste trotzdem mir was zu schreiben holen? muss ich mir jetz sorgen machen oda du? mfg timmy
    :D naja gute freunde... wie ich es gelesen hab sind wesker un birkin imme rschon rivalen gewesen! ...william der denker und albert der praktiker! aber in zero arbeiten so tatsächlich zusammen, aber ich denke auch nur weil jeder seinen nutzen aus der sache ziehen will un weil sie ja schließlich noch für die selbe firma arbeiten! auch wenn es ein normaler anzug ist sieht er trotzdem geil aus finde ich! mfg timmy
    1. weil hunk und sein team william birkin erschossen haben und er sonst nie zum G-monster mutiert wäre!! wer weiß vllt hätte es wesker sonst persönlich gemacht, die beiden waren ja nicht gerade freunde... 2. er sieht einfach cool aus in dem special anzug 3. das geheimnisvolle auftreten sowiso! 4. bei RE 3 kann man sogar einen extra proloque für ihn freischalten! mfg timmy