Beiträge von UMBRELLA@Germany

    [quote='UMBRELLA@Germany','index.php?page=Thread&postID=41740#post41740'] Post vom 24.Juli 2007: Auf jeden Fall sollte man ein Remake von RE2 machen. Das ist ein Remake würdig! Wenn ich nur daran denke...schöne Sache! Aber es muss nicht jetzt sofort sein. Capcom soll sich lieber auf die neuen Sachen konzentrieren. So 2010 vielleicht.[/quote] Jetzt ist genug Zeit verstrichen. Capcom, ihr könnt anfangen RE2 neu aufzulegen XD !!!
    Durfte gestern das Game testen , glücklicher Weise!!! Das Spiel ist durchgebretterte Unterhose! Es gibt keinen Grund sich hier irgend etwas schön zu reden, außer vielleicht, man hat 60 (+/-) für so etwas hingeblättert. Dann allerdings möchte man natürlich nicht als Voll-Jupp dastehen und macht einen auf: och, so schlimm ist es doch gar nicht! An alle die noch nichts dafür hingeblättert haben: LASST ES, wenn ihr keine Sammler seid!
    Also ganz ehrlich Leute, ich fand den Wesker in Resident Evil 5 so DRÜBER ... :puke: ...dass ich absolut kein Problem damit habe eine Weile auf das Matrix-Neo-Imitat zu verzichten. Dabei war der Charakter Albert Wesker mal so derbe genial, dass man ihn in keinem Spiel missen wollte und dann wird der in Teil 5 so dermaßen zerrotzt, dass man nur noch göbeln möchte. In diesem Sinne :rip1: , Wesker, oder bis bald, evtl! Hoffentlich ohne hautenges Leder und Über-Mega-Ultrakräften!
    Alice, Alice, Alice! Iregndwie geht es immer nur um Alice. Ey... [color=#ff0000]"Who the FUCK is Alice?!" [/color]und wat zum Teufel hat die in Resident Evil verloren? Gott, diese ewigen Amateure! Lernen aber auch nicht daraus. Das wundert und ärgert mich zugleich. Und dass jetzt irgendwie fast alle Hauptcharaktere in einem Film untergebracht werden, zeigt doch nur, wie sehr "man" sich anstrengt um Resident Evil-FANS für den neuen Schrott-Film zu begeistern. End-armselig!!! Können die vergessen. :thumb3:
    [quote='MrsValentine','index.php?page=Thread&postID=332896#post332896'][quote='UMBRELLA@Germany','index.php?page=Thread&postID=332888#post332888']Oh Gott, bitte nicht noch so ein Scheißfilm!!! Einfach mal den Nachgestank der letzten 4 Haufen verfliegen lassen und gut is![/quote] Wenn du die Filme so scheiße findest, dann guck sie doch einfach nicht! Ich finds echt nervig wie alle immer rumheulen, weil sie die Resident Evil Filme so scheiße finden, spätestens nach dem zweiten müsstet ihr es doch verstanden haben, dann müsst ihr denn Rest nicht auch noch gucken, und immer überall posten wie schlecht der Film war. [/quote]Ist meine Meinung, mit der ich nicht allein bin! Wenn sie dir nicht gefällt, "[b]dann lies sie doch einfach nicht![/b]" ;)
    Ich erwarte, dass mich dieses Spiel nicht vor Begeisterung umhaut. Die Fakten, die bereits genannt wurden und das 32 Minuten lange Video lassen mich dennoch stark hoffen, dass dieses RE Game ganz spaßig werden könnte. Um die Wartezeit auf RE 6 zu überbrücken eignet sich dieser Shooter mit Online Langzeitmotivation vielleicht ganz gut.
    GUT GEMACHT? Was ist gut gemacht? Wie diverse Elemente aus verschiedenen Spielen auf einmal in einem Film landen konnten? Oder dass (insbesondere) der letzte Film eher an einen Heavy Metal-Musik-Clip, als an einen Horrorfilm erinnert? Oder geht es hier wieder ein mal um die Special Effects? Jo, damit gewinnt man Oscars :noo: Mit "RE: Afterlife" ist [b]die Vergewaltigung von *Resident Evil*[/b] nun am [b]Höhepunkt[/b] angekommen. Glückwunsch !!! :sekt1: Ich hatte mal sehr viel Spaß am Titel "Resident Evil". Super, dass dieser mit jeder neuen RE-Marke noch weiter zu Boden gepresst wird. :tot1: Tja, was soll man dazu noch sagen außer: " Es war einmal...", "bitte sehr" und "danke schön!" Auf wieder sehen!
    generell bin ich immer für eine zeitgemäße Überholung alter Kassenschlager. Erst recht was RE betrifft. punkt! Ob das mit Wii so gut kommt ist hier jawohl keine Frage! Ist kein vergleich zu den HD-Maschinen PS3 und Xbox360. Wii ist eh bald geschichte. die next gen von nintendo wirds wohl in sich haben. zumindest wenn man daran denkt was nintendo mit wii an geld eingetrieben hat und dieses nun in die neue konsole steckt. aber hallo!!! 8-)
    Als Dank für die ganzen Komplimente habe ich hier noch eine Zeichnung die ich besoffen in den frühen Morgenstunden auf einem kleinen Post-it gezeichnet habe :laugh1: Eine Omage an [B][SIZE=2]"Tiffy" aus der Sesamstraße[/SIZE] [/B] [IMG]http://img407.imageshack.us/img407/9736/tiffy1km4.jpg[/IMG] Diese Bildereihe nenne ich "[SIZE=2][B]Club: Tiffy ist 'ne Schlampe![/B] [/SIZE] " [IMG]http://img407.imageshack.us/img407/162/tiffy2zr6.jpg[/IMG]