Beiträge von Kyo Mizuno

    [quote='Wesker1979','index.php?page=Thread&postID=342883#post342883']bis jetzt echt geil aber kann mir jemand vieleicht helfen auf ps 3?[/quote] Ich helfe gerne, suche nämlich auch Leute mit denen ich zocken kann, da die meisten meiner Resi süchtigen Freunde das Spiel noch nicht haben und es sich erst in ein paar Tagen oder Wochen zulegen werden. Die Frage ist nur wie verständigen wir uns dann, weil ich hab noch kein Headset, werde ich mir aber noch holen in absehbarer Zeit.
    Also ich find das Spiel gar nicht sooo schlecht wie die meisten immer behaupten. Die Steuerung find ich sehr gut gelungen einen großen PLUSPUNKT bekommt die Steuerung von mir schon, da man endlich im laufen schießen kann und nicht ständig wie ein Baum rumstehen muss. Die Story ist eigendlich auch ganz in Ordnung soweit wie ich bisher gesehen habe. Man erfährt viele Hintergrundinfos die man in Teil 2 oder 3 gar nicht hatte. Das Leveldesign finde ich sehr gut gelungen, man kann wirklich fast hinter jeder Ecke in Erinnerungen schwelgen. Was die KI angeht, muss ich sagen das sie wirklich nicht gerade berauschend ist an manchen Stellen. Mich stört auch das man seinen Ki Kameraden keine Befehle erteilen kann. Beltway z.B. schmeißt bei mir manchmal im Minutentakt Haftminen an die Wände auch wenn gar keinen Grund dafür besteht. ich hoffe das da noch nen Patch erscheint der so manche Ki Probs behebt. Gut finde ich auch das die Story verschiedene Wege hat. Im Laufe des Spiels kann man sich z.B. entscheiden ob man Leon hilft zu Endkommen, oder ob man ihn umlegt. Weiterhin find ich gut, dass man ab dem 11.April diesen Jahres in dem kostenlosen DLC der dann erscheint die Geschichte dann nochmal aus der Sicht eines Spec Ops Teams erleben kann. Zu den Charakteren kann ich sagen das sich jeder anders spielt was ich sehr gut finde, da es einen wie ich finde Wiederspielwert aufweist. Die Fähigkeiten sind auch von Charakter zu Charakter komplett unterschiedlich. Fazit: Also ich finde das Spiel richtig Klasse und es macht wirklich richtig Laune. Bis auf die KI habe ich eigendlich nichts zu bemängeln. Von mir eine klare Empfhelung an jeden Resi- Fan. P.S. Ich habe auch die PS3 Fassung und bei mir flimmert nichts.