Beiträge von Chryz

    naja aber wie gesagt spencer kam nie ausser geschrieben oder in erzählungen in den spielen oder büchern vor, da denke ich nicht das er in nem minigame auftaucht mit einem "popeligen" soldaten (um mal so den vergleich spencer zu soldaten darzustellen) ich mein der typ ist doch bestimmt so einer der macht hat und sich darauf was einbildet
    also ich hab den film gestern gesehen und najo sagen wir mal so.. wenn ich die spiele betrachte war der schund, klar wie die anderen auch aber so vom filmischen her bis auf ein eher laues ende war er ganz funny und ich beräu es nich ins kino gerannt zu sein um ihn auch ganz zu sehn (scheiß 10 minuten verspätung, aber die Hitman film vorschau habsch noch gekriegt xD)
    naja für mich siehts auch eher nach irgentwo oben festhalten, genickbrechen weitermachen aus (wie im ersten film) weil najo der typ sieht nich aus wie chris find ich und der hat auch so den einen oder anderen blutfleck (was nix heißen muss) aber naja ich glaube kaum das in RE SOWAS passiert xD (obwohl...)
    naja aber auf der seite sind auch ne reihe von Fragezeichen also naja sicher klingen die auchnich :-P Ausserdem muss irgent ein zombie auchma n rauschebart haben, sonst beschweren sich die bartträger das nur Barry drin vorkommt *hust*
    Hm joa wie gesagt halt es ist "irgentein" zombie der als erstes zum Crimson Head wurd und damit der Prototyp ist, bzw noch So "super Ultra tolle ich ess euch und ihr könnt nix dagegen tun" fähigkeiten hat(te).
    hmm also als Wesker könnte man schon noch was machen.. halt RE1 aus wesker sicht.. meint ihr etwa die zombies usw haben den in ruh gelassen nur weil der von Umbrella war? Dann gäbs ja auch keine Untoten Forscher oder sowas.. und halt das man so Missionziel mäßig dafür sorgen muss das der .. Enrico?.. halt nix ausplaudert, Barry bedrohen (der Ärmste) oder zu gewissen zeiten zu gewissen orten sein oder irgentwas. So halt das man noch hintergrund storys sieht.. oder generell so was die anderen gemacht bzw erlebt haben wie Barry oder so.. Aber najo sind nur hirngespinnste aus krankem Kopfe.
    najo obwohl es geteilte meinungen gibt (und ich das thema bloß nicht aufrufen oder was zu sagen will) denk ich trotzdem das ich mir den angucken werd, aus interesse eben :-P Hasst mich dafür wenn ihr wollt
    Man musses ja nicht unbedingt so machen das Nemesis die ganze Zeit dabei ist sondern vielleicht nur als Endgegner ^^ Das wäre ja dann wieder "leicht" :-P Mal sehn
    Ich glaub kaum das der durch die Barikade zu den Zombies is und wenn isser garantiert infiziert.. also ich würd nicht rein.. hmm ja gut das "unbekannte Vieh" wird wohl auch nicht sooo leicht zu umgehen sein.. vielleicht umgucken ob da was ist (mit sicherem abstand zu barikade und gasse) so wie Spuren, muni hinweise ect. und wenn nicht dann C ins Krankenhaus
    Für den Plaga Removal Laser musst auf Profi durchspielen und dann kriegst den, steht auch hier auffer Seite drum geh ich von der korrektheit der aussage aus. ^^ Hab den aber selber auchnicht muss ich zugeben, da ich nochnicht auf Profi durchgespielt hab (habs verliehen und mir letztens erst das Remake zugelegt bin also derzeitig mit Chris und Jill unterwegs hehe)