Beiträge von Len4ik

Ich steh auf Männer die sowas können und dann auch machen. Schade nur dass es so wenig von euch gibt. :love: Sehr schöner Text :thumbs5: Das hier hat vor ziemlich langer Zeit ein guter Freund von mir geschrieben. Sehr emotionaler Mensch, kann seine Gefühle gut in Worte fassen =) [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10][u]„Du“[/u] [/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Du bist so nah,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]doch erreiche ich dich nicht.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Du sprichst so deutlich,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]doch verstehe ich dich nicht.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Du bist so klar,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]und doch erkenne ich dich nicht.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Das alles sind keine Gründe um aufzugeben,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]ich suche weiter,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]ich gehe weiter,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]bis ich bei dir bin.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Fest in deinen Armen,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]nah bei dir.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Wenn du lachst,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]lachen alle mit dir.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Wenn du weinst,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]weint alles mit dir.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Wenn du stirbst,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]hat die Welt etwas Wunderbares verloren.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Das alles sind Gründe weiterzumachen,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]ich suche weiter,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]ich gehe weiter,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]bis ich bei dir bin.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Fest in deinen Armen,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]nah bei dir.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Für dich gehe ich bis ans Ende der Welt,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]für dich verbrenne ich im Wasser,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]für dich ertrinke ich im Feuer,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]für dich ist mir kein Weg zu weit,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]denn:[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Du bist alles was ich brauche,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]du bist das was alle suchen,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]doch keiner findet.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Du bist einzigartig,[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]du bist vollkommen.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Du bist alles und doch nichts.[/size][/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Dich kann man mit Worten nicht beschreiben.[/size][/font]
    Ich mag Leon und hät ihn auch in den Filmen gerne dabei, allerdings kann ich mich der Mehrheitsmeinung anschließen: Hab Angst vor ner Fehlbesetzung, das würe mein armes kleines Herzilein zerbrechen. Entschieden muss ich mich allerdings gegen die Behauptung wehren, dass Wentworth Miller für Chris eine Fehlbesetzung ist!!! Bösartige Lüge :D Find es nicht so schlecht besetzt, nur find ich seine Rolle und auch die von Claire etwas zu kurz gekommen, wäre dafür Alice n bisschen kürzer treten zu lassen und die anderen Charaktere etwas mehr zum Zuge kommen zu lassen.
    [quote='Lightning','index.php?page=Thread&postID=299373#post299373']Ich will ja nich schleimen... aber ich fand diesen trailer besser als alle ofiziellen xD[/quote]Ich wollts nicht als Erste sagen aber nun kann es raus^^ Ich fand den Trailer von dir auch besser als den Richtigen :)
    Sooooooo, habe nun auch endlich mal das Buch gelesen und gebe jetzt meinen senf dazu^^ Erstmal fand ich es ziemlich schade, dass das Buch so kurz war, hab es an einem Tag durchgelesen. Als ich dann das Einleitungskapitel gelesen hab, hätt ich das Buch fast weggelegt...ich fand das so unpassend und schlecht geschrieben. Allgemein fand ich die Art wie die Story geschrieben war irgendwie echt mies, kam mir vor wie in so einer Kleinkind-Erzählung...jeder Satz hat irgendwas von Wesker sagte, Wesker tat, Wesker schaute, Wesker sprang... echt ätzend. Außerdem konnte ich mich nicht richtig in die Story einfühlen, mag diesen Osamu Makino und wie er schreibt nicht (perry komm zurück!!!). Auch die Gespräche find ich schlecht umgesetzt, hört sich an als würden 8 jährige sich miteinander unterhalten. Naja die Story an sich fand ich aber eigentlich ganz gut, besonders schön find ich an diesen Umbrella Chronicles Teilen dass man so viel über Wesker erfährt^^ Voll toll dass der auch mal richtig schön aufs Maul bekommt xD
    You Scored as [b]Carlos Olivera[/b] Carlos is from south america.His exact nationality is unknown but he carries indian blood.He is a U.B.C.S.(umbrella biohazard countermeasure service) soldier,in charge of heavy firearms,security and mission back-up.He is also responsible for weapons mainenance.At first sight he may appear inexpierienced and immature.He is actually warm-hearted,with a strong sense of right and wrong. [font='Arial'][size=8]Carlos Olivera[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Claire Redfield[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Rebecca Chambers[/size][/font] 67%[font='Arial'][size=8] HUNK[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]Chris Redfield[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]Albert Wesker[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Ada Wong[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Jill Valentine[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Barry Burton[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Billy Cohen[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Leon Scott Kennedy[/size][/font] 42%
    Vielen lieben Dank für die Info ^^ Hab mich schon gewudnert warum das Ding an die 20 Euro kosten soll, aber wenns son Sammelband ist, ist ja gut :thumbs5:
    Hallo zusammen, war wie immer auf der Suche nach Schnäpchen für meine Sammlung und bin bei Amazon zufällig hierauf gestoßen: [url]http://www.amazon.de/gp/product/3866078641/ref=s9_simh_gw_p14_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1VHNT7GTSZFN917Z1NFK&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128[/url] Es soll wohl irgendwann diese neue Serie in Deutschland erscheinen, in UK ist diese RE Serie 2009 erschienen hab ich gesehen. Weiss da zufällig jemand noch mehr drüber? Gruß Len4ik
    Seit ich denken kann bin ich Resident Evil Fan, mit zwei älteren Brüdern die den ganzen Tag zocken bleibt einem kleinen Mädchen nichts anderes übrig als sich dazuzusetzten und zuzuschauen. Ich wurde quasi darauf konditioniert RE zu mögen [img]wcf/images/smilies/pinch.png[/img] , das hat sich festgesetzt und geht irgendwie auch nicht mehr weg. Ab und an kommt dann so eine Welle, wo ich an nichts anderes denke als an RE, naja irgendwann legt sich dass dann wieder und ich bin wieder ein normaler Mensch :wundert:
    Habe leider erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet, fands aber dennoch ganz lustig. Die Musik ist zwar sonst nicht so mein Fall aber irgendwie hab ich trotzdem ziemlich lange noch weitergehört. Die Beiträge fand ich ein wenig mickrig...2 Beiträge zum Film á ca. 2 Minuten... naja ^^ und der Sprecher war wohl auch nicht der RE Mensch. Dennoch wars nett =)