Beiträge von LC-Gamerin

[quote='sKorpion.','index.php?page=Thread&postID=309424#post309424'][quote='LC-Gamerin','index.php?page=Thread&postID=309354#post309354']Ich lasse den Schwierigkeitsgrad mal außer Acht. Ich finde es auch ganz gut, aber so richtig Horrorstimmung mag bei mir da nicht aufkommen auch wenn ich es im Keller in dunkler Nacht spiele (natürlich ist das Licht ausgeschaltet). Liegt vermutlich an der Grafik. Die Story gefällt mir, von dem was ich bisher gespielt und gelesen habe.[/quote][i] die grafik trägt doch nur einen kleinen teil dazu bei dass es gruselig ist? also ich finde bis heute kann es kein anderes spiel mit dem RE1 Remake aufnehmen wenns darum geht eine unheimliche stimmung hervorzurufen. dieses spiel wirkt einfach bedrohlich.[/i][/quote] Also ich finde Teil 4 wesentlich unheimlicher. Und ich werde 4 und 1 jetzt nicht vergleichen, denn 4 habe ich quasi durch und 1 noch lange nicht.
    Ich lasse den Schwierigkeitsgrad mal außer Acht. Ich finde es auch ganz gut, aber so richtig Horrorstimmung mag bei mir da nicht aufkommen auch wenn ich es im Keller in dunkler Nacht spiele (natürlich ist das Licht ausgeschaltet). Liegt vermutlich an der Grafik. Die Story gefällt mir, von dem was ich bisher gespielt und gelesen habe.
    Nagut, bei PSN werde ich weiterhin die Scheiben im Elektroladen kaufen, aber bei Ebay ist mir PayPal halt sehr sympatisch.
    Mein Vater. Der findet das ja schon nicht gut, dass ich auf diese auf der Klassenliste in der Schule steht. Ob ich meine Bankdaten eingeben muss ist ihm ziemlich egal. Er aht nur Angst das wir mit Werbeanrufen vollgenervt werden. Bei ihm hat das noch mit Handynummer geklappt, sonst wäre er auch nicht bei PayPal.
    Ich wollte mich vor ein paar Tagen bei PayPal anmelden, allerdings wollen die dafür die Telefonummer haben. Nur Vowahl oder Hamdy schlucken die nicht. Und mein Vater möchte auf keinen Fall, dass ich da die Festnetznummer angebe. Kann man da irgendwas machen oder muss ich vorerst auf PayPal verzichten? :S
    Teil 1, Teil 4 (nicht ganz) und Teil 5 habe ich gespielt. Für Teil 2 und "Gaiden" suche ich zur Zeit noch ein preiswertes Angebot. Ich schaue Filme um Unterhalten zu werden, die dürfen auch gerne Story haben. Das ist meist soagr ein Pluspunkt, aber wenn ein Film diese nicht haben ist es kein Minuspunkt. Mir hat einiges an RE A auch nicht gefallen, aber das meiste hat mir eben gefallen, das ganze war sehr unterhaltsam. Wahrscheinlich würdest du den Großteil meiner Filmsammlung als "Schrott" bezeichnen, denn fast alles ist so wie RE A oder es sind Reportagen.
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=303477#post303477']Ganz einfach, weil es nur strunzdummes Popcorn-Kino ist. Zumindest wird man nicht gezwungen sich den Rotz anzutun. 9.4 Millionen Vollidioten. >_>[/quote] [quote='Nenya','index.php?page=Thread&postID=303475#post303475'][quote='chri','index.php?page=Thread&postID=303361#post303361']ich gönne es dem film[/quote] Ich nicht. Tut mir Leid, aber das ärgert mich gewaltig: Wie kann ein so grottenschlechter Film nur so viel Geld einspielen? :( Keine story, schlechte Darsteller, aus anderen Filmen geklaute Szenen/Stunts - das einzige was gut ist, ist die Otik. Meiner Meinung nach ist durch das weltweite Einspielergebnis eine weitere Fortsetzung schon vorprogrammiert ...[/quote] [quote='Unki','index.php?page=Thread&postID=303506#post303506']Danke! 2 Leute die es begriffen haben! Wie man den Film,selbst völlig abseits von jedem RE Gedanken, auch nur halbwegs unterhaltsam finden kann, entzieht sich in jeder Art meiner Kenntniss ?([/quote] Da sprechen Filmhasser. Ich habe auch beide Filme gesehen und filmisch hat mir RE Afterlife auch besser gefallen. Beide waren sehr unterhaltsam, aber bei HP kannte ich halt die Bücher und bei einer Verfilmung von Büchern erwarte ich einfach eine Richtigkeit. Bei Videospielverfilmungen erwarte ich zwar eine gewisse Ähnlichkeit, aber wenn einfach das Spiel 1:1 übernommen werden würde, fände ich das langweilig. Da erwarte ich dann einen höheren Unterhaltsamsfaktor. Und ich stimme chri zu. [quote]ich gönne es dem film [/quote]
    Bei mir war es eigentlich Zufall. Ich war 14 Jahre alt und wollte Matrix auf Video aufnehmen. In 2 Geräte, Receiver und Videorecorder, musste ich Zeit und den Kanal bzw. den AV-Eingang einstellen und ich habe den falschen Kanal in den Receiver eingestellt. Dadurch habe ich dann Residen Evil Apocalypse aufgenommen anstatt Matrix. Ich hatte fest damit gerechnet Matrix aufgenommen zu haben und habe mir das Video einige Tage später gleich angesehen. Ich habe zwar dann gleich gemerkt, dass ich nicht Matrix aufgenommen hatte sondern irgentwas anderes, fand es dann doch so intressant dass ich es weiter angesehen habe. Ich habe die Aufnahme zwar als fehlgeschlagen bezeichnet, den Film dann doch in meine Videokassetensammlung gestellt und mich ein bischen über die Reihe informiert, aber der ganzen Sache nicht sonderlich nachgegangen. Kurze Zeit später kam dann der erste Resident Evil Film im Fernsehen und den habe ich dann auch gleich aufgenommen, der überzeugte mich dann aber nicht und so habe ich erstmal nicht weiter dran gedacht. Später beim Einkaufen bei Real habe ich das Spiel Resident Evil 4 gefunden. Eigentlich habe ich Der kleine Eisbär gesucht :pfeif4: . Ich konnte meinen Vater aber schlecht Frage ob er mir das Spiel kauft, denn er ist der totale Gameshasser was über Pong und Space Invadors hinaus geht. Außerdem war ich damals auch erst 15. Später bin ich dann erneut zu Real gefahren und und habe irgentwelche Leute gefragt ob die mir das Spiel kaufen. Irgentwann hats dann geklappt und ich habe zuhause meinen Windows 98 völlig überfordert, was mich dann wieder zum Warten gezwungen hat. Als dann der neue Rechner kam und ich das Spiel endlich durch zocken konnte war ich total begeistert. Der kleine Eisbär und Matrix hatte ich natürlich längst vergessen. Als dann Teil 5 raus kam, habe ich mir den für PS3 gekauft und ab dann bin ich zum Fan geworden. Ich konnte meinen Vater überreden mir Teil 1 bei ebay zu kaufen (was ihm dann Albträume gebracht hat). Jetzt suche ich möglichst günstige Versionen von RE2 bei ebay. Dieses Forum habe ich dann über ein Tomb Raider Forum gefunden, wo es irgentwer erwähnt hat. Es hat mich überzeugt und Resident Evil gefällt mir nach wie vor richtig gut.