Beiträge von Sookie

Oh, sorry! Ich habe das wohl ein wenig verwirrend ausgedrückt, tschuldige ^^ Also nochmal :D Du musst jetzt nicht einen komplett neuen Spielstand beginnen (so wie wenn du noch nie zuvor gespielt hättest), du kannst ruhig mit deinem schon vorhandenen fertigen Spielstand (und allen deinen bisher freigespielten Extras) ein "Neues Spiel" beginnen (ich hoffe du verstehst was ich meine, ist ein bisschen kompliziert zu erklären :D ) Also einfach deinen fertigen Spielstand laden und ein "Neues Spiel" starten. [quote='The Freeman','index.php?page=Thread&postID=292820#post292820']Die beiden Bücher bleiben beim nächsten Durchspiel am Anfang automatisch drinne ! [/quote] Dass die beiden Bücher von Anfang an im Inventar sind macht nichts. Einfach zuerst das blaue Buch lesen, und dann sollte das alles klappen :) Leider ist es so, dass das Tagebuch (nach dem Einsammeln aller Dokumente) nur für die aktuelle Spielrunde verfügbar ist, wie alle anderen Dokumente auch... Ich finde es echt schade, dass man sich das nicht so wie z.B. die Epiloge nochmal ansehen kann :(
    [quote='The Freeman','index.php?page=Thread&postID=292820#post292820']Na toll... :( Ich hab nämlich zuerst das rote buch gelesen ! Heißt dass etwa ich muss das ganze Game nochmal von ganz vorne durchzocken ?? Das wär echt ungerecht. Die beiden Bücher bleiben beim nächsten Durchspiel am Anfang automatisch drinne ![/quote] Ja... da du zuerst das rote Buch gelesen hast, musst du leider nochmal ein neues Spiel beginnen, sonst funktioniert das mit dem Tagebuch nicht... :( Generell ist es ein ziemliches Herumgelaufe, bis man alle Dokumente in der richtigen Reihenfolge eingesammelt hat. Notfalls kann man das Tagebuch aber auch online nachlesen ;)
    Für Shevas Amazonen-Kostüm muss man alle 30 BSAA-Embleme abschießen, für Chris' S.T.A.R.S.-Kostüm nur 25 davon. Eine sehr tolle Auflistung der Fundorte (sogar mit Bildern ^^ ) gibt es hier: [url]http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Xbox-360-Resident-Evil-5-Wegweiser-BSAA-Embleme-4169337.html[/url]
    Der Trailer verwirrt mich leicht xD Eigentlich hätte ich mir den nächsten Teil auf einer Konsole gewünscht, aber besser als nichts (ich mag diese kleinen Bildschirme nicht so wirklich...) Ich hab gelesen, dass man gar keine bestimmte Brille fürs Spielen braucht. Schade - wär bestimmt lustig, wenn man damit z.B. im Bus sitzt :D [quote='Hunk1986','index.php?page=Thread&postID=289978#post289978']Nur warum wieder Chris, ich hasse ihn seit dem 5er. Aber immerhin Resi :thumbs5:[/quote] Also ich hasse ihn seit dem ersten Teil... die Muskeln sind also nicht schuld dran :D [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=290069#post290069']Und mal ehrlich, wer spielt Lost in Nightmares mit der alten Kamera?[/quote] Öhm... ich! ^^ [quote='Kentyx','index.php?page=Thread&postID=290069#post290069']Hoffe nur, dass es kein Ego-Shooter oder so wird, gibt ja bereits erste Gerüchte. :-(([/quote] Oh ja - das hoffe ich auch! :-(( Dann kann mich nur mehr die Story dazu bewegen das Spiel trotzdem zu kaufen...