Beiträge von Sookie

Ich glaub auch, dass Sherry aus der Obhut der Regierung von Wesker entführt wurde. So könnte es eventuell weiter gehen (Achtung, alles reine Fiktion!! ^^ ): Als Manuela der Regierung übergeben wird, findet sie zufällig etwas über Sherry, ihren Virus und ihr plötzliches Verschwinen heraus und macht sich auf die Suche nach ihr, weil sie hofft jemanden zu finden, der ebenfalls einen Virus in sich trägt und somit nicht das einzige "abnormale Wesen" zu sein. Deshalb kontaktiert sie Leon, in der Hoffnung er könne ihr mit seinen Kontakten weiter helfen. Leon wusste bis dato nicht, was aus Sherry geworden ist (warum auch immer wenn er selber bei der Regierung arbeitet [img]wcf/images/smilies/whity_smile.png[/img] ) und trommelt alle Hauptcharas zusammen um nach Sherry zu suchen, die ziemlich angepisst ist, dass Claire und Leon es nicht für nötig gehalten haben nach ihr zu suchen. (Natürlich hat sie das Stockholm-Syndrom entwickelt und steht auf Weskers Seite. Ihr größtes Ziel ist es, ihn irgendwie wieder zurück zu holen. Oh! Und natürlich hat sie Superkräfte! :D ) Ich geh jetzt heulen - ich hasse Capcom :genervt:
    Mich würde das auch interessieren :-(( (*will Outbreak 3!* ;( ) Also was ich mal ganz sicher weiß, ist dass man außer dem japanischen Spiel noch einen Freeloader braucht, damit das Spiel überhaupt auf der PAL-Konsole läuft und natürlich eine Internet-Verbindung :D Ich hab mal wo gelesen, dass es monatlich ein bisschen was kostet (ich hab irgendwas um die 5 Euro in Erinnerung... kann aber auch sein, dass ich mich irre!) und die Bezahlung nur über eine Kreditkarte funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr wo das gestanden ist... aber ich glaube das war in einem Kommentar auf Youtube... :ohje1: Ich glaube ich muss die ganzen Videos, wo Amerikaner etc. auf den japanischen Servern spielen, mal durchforsten... vielleicht findet man da noch genaueres... Oder man fragt sie einfach :D *sich vornimmt heute einen Youtube Account zu erstellen :com1: *
    [quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=301091#post301091'][b]Revelations[/b] - Resident Evil 4/5 Kamera-Stil - ein großes Geisterschiff als Areal bestätigt - beim Zielen wechselt das Spiel in First-Person - währenddessen kann man sich bewegen und schießen - sehr Storylastig - Charakterentwicklung in Bezug auf Chris und Jill während des Spielverlaufs - Wetter ist wichtiges Spielelement - das Geisterschiff ist zerstört und zerfällt während des Spielverlaufs, Teile werden davongespült - diese Szenen werden teilweise in Realtime gezeigt anstatt als Cutscenes - je mehr Zeit man vertrödelt, desto stärker zerfällt das Schiff [/quote] Das hört sich toll an! :thumbs5: Vor allem dass es sehr storylastig sein soll :) *bei Spielen auf viel Story steht* Auch das mit dem Wetter find ich 'ne gute Idee ^^ Aber hatten wir das mit dem Zerfallen eines Schiffs nicht schon mal wo? ... :müde2:
    Ach du meine Güte, wenn das wirklich Outbreak 3 werden sollte, dann spring ich vor Freude an die Decke xD :thumbsup: Ich gebe meiner Vorposterin vollkommen recht, so schlecht war der Single Player gar nicht! Ganz im Ernst... Sheva handelt auch nicht sehr viel intelligenter als die Outbreak Charaktere :D Man darf ihnen einfach keine wichtigen Gegenstände in die Hand drücken, die fürs Weiterkommen erforderlich sind - dann geht das schon :) Und am besten auch keine starken Waffen, sonst kann es passieren, dass die mal gerne gegen einen Besen eingetauscht werden, wenn die Munition alle ist... Böse Yoko! ::knueppel1:
    [quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=301498#post301498']Doch sicher aber ich kann kein Japanisch. :D[/quote] Lol, das ist aber wirklich blöd :D Du kannst es ja aber auch online nachlesen ^^ (Hihi, ich hab früher immer gerne das Remake auf japanisch gespielt - natürlich kannte ich das Spiel da bereits inn- und auswendig ^^ )
    Wow, das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, trotz des kleinen Bildschirms :) Ich steh dem Ganzen nun nicht mehr so skeptisch gegenüber wie am Anfang ^^ Dead Aim hat mir für einen "Survivor" Teil auch ganz gut gefallen (Normalerweise mag ich die eher nicht - Survivor 1 ging ja noch, das hatte ja wenigstens eine Story. Survivor 2 konnte man echt vergessen :rolleyes: ). Ich glaube das Spiel wird gekauft (und im Zuge dessen natürlich auch ein 3DS).
    Cooles Ergebnis :D You Scored as [b]Jill Valentine [/b]Cheerful and independent, Jill has a strong sense of justice. Though she has a healthy emotional side, she is a talented woman with strong will and excellent judgment. She has saved many S.T.A.R.S. members from danger in the past. [font='Arial'][size=8]Jill Valentine[/size][/font] 92% [font='Arial'][size=8]Carlos Olivera[/size][/font] 83% [font='Arial'][size=8]Leon Scott Kennedy[/size][/font] 83% [font='Arial'][size=8]Claire Redfield[/size][/font] 83% [font='Arial'][size=8]Rebecca Chambers[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Chris Redfield[/size][/font] 67% [font='Arial'][size=8]Billy Cohen[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]HUNK[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Ada Wong[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Albert Wesker[/size][/font] 33% [font='Arial'][size=8]Barry Burton[/size][/font] 25%
    Es kommt aber auf den Rang an, wieviele Kostüme in der Boutique zu finden sind. Je besser dein Rang im vorherigen Durchgang war - desto mehr Kostüme wurden freigeschaltet. A-Rang - 5 Kostüme B-Rang - 4 Kostüme C-Rang - 3 Kostüme D-Rang und schlechter - 2 Kostüme Das gilt allerdings nur für den "schweren Modus". Auf "Leicht" kann man nur die Polizeiuniform und Regina's Outfit aus Dino Crisis freispielen.
    Ja genau, wenn man Nemesis auf der Brücke vor der Fabrik trifft, hat man 2 Möglichkeiten die die unterschiedlichen Endsequenzen auslösen: 1) Man springt von der Brücke. Dann holt Barry Jill und Carlos mit dem Helikopter ab. 2) Man stößt Nemesis hinunter. Dann fliegt Carlos am Ende den Helikopter. Ich persönlich finde, dass der Schwierigkeitsgrad SCHWER eher NORMAL heißen sollte ^^ Ich hatte überhaupt keinen Munitionsmangel... :8o: Gut, ich bin aber auch ein "Sparefroh" wenns um die Munition geht :D Die (notwendigen) Bosskämpfe waren auch nicht wirklich schwer. Ich laufe allerdings generell vor Nemesis davon (wegen dem Ranking). Nur im Restaurant (wo man auf Carlos trifft) bekämpfe ich ihn mit Hilfe von Carlos' Rückendeckung, nachdem ich ihm mit der Lampe ein Knock-Out verpasst hab (also Nemesis - nicht Carlos :P ) Und in der Kapelle setze ich ihn unter Strom - er hat's nicht anders verdient :D
    Dem kann ich nur zustimmen - RE3 ist (gleich nach RE1) mein Lieblingssteil der Serie! :) Als ich es zum ersten Mal gespielt hab (und damals noch erheblich jünger war) hatte ich immer ur Bammel vor Nemesis :D [quote]Ab einer bestimmten Stelle muss man leider wieder zurück zu diesem Dario für seine Datei ! Echt ätzend... :müde2: [/quote] Ja, ich selber hab das mit dem Tagebuch auch nur 1x gemacht - das Hin- und Hergelaufe war mir einfach zu blöd ^^ Wirkt sich natürlich auch nicht so gut auf den Rang aus :D
    Die News macht mich echt glücklich! :D Mir hat Degeneration schon so wahnsinnig gut gefallen. Bin echt gespannt ob noch ein bekannter Charakter außer Leon darin vorkommt - will auch einen weiblichen Charakter darin sehen! :love: Aber bitte nicht Angela! :noo: Ob der Film wirklich auch bei uns in die Kinos kommt? :S Toll wär's auf jeden Fall ^^