Beiträge von Sookie

[quote='Marukka','index.php?page=Thread&postID=326334#post326334']Öh, wie gottgleich schon sagte: [quote='gottgleich','index.php?page=Thread&postID=326326#post326326']Play-asia liefert nicht nach DE. [/quote][/quote] Oh, ich dachte die Aussage betrifft mich als Österreicherin nicht :P Ich meinte aber auch, dass es generell nicht zum Vorbestellen geht im Moment ^^ Hab's aber grad gegoogelt... oh mann... ;( Da ich für gewöhnlich keine Spiele, sondern nur anderes Merchandising importiere wusste ich das nicht 8| PS: Die PS1-Discs laufen nur auf einer japanischen PS3 (bzw. PS2 oder PS1).
    Ich hab die GameCube und die Wii Version, aber ich finde die Wii Version besser (mehr drin! ;) ) Die PS2 Version hatte ich auch mal, aber nachdem ich mir die Wii Version gekauft hab, hab ich die PS2 Version wieder verkauft. Die Grafik war wesentlich schlechter als auf dem GameCube... :ohje1: Schade um die schöne Landschaft ^^
    Naja, in RE4 hat sie nur in Mercenaries dasselbe an wie in RE2. Das Kleid aus dem Hauptspiel und Separate Ways ist ein anderes, gefällt mir persönlich aber VIEL besser als das aus RE2 ^^ Es passt aber eigentlich so überhaupt nicht zu ihrer Mission, also MIR wäre das definitiv zu unbequem :D
    Ich kann mich noch erinnern, dass ich ebenfalls als Sheva furchtbare Probleme hatte mich bei dem Felsen wieder hochzuziehen. (Wie du eben gesagt hast, ich hab auch wie verrückt auf die Tasten gehämmert, aber es hat einfach nicht funktionieren wollen.) Mein Koop-Partner hat es dann für mich gemacht (hat aber auch ein paar Anläufe gebraucht ^^ ). Wir haben dann, als Sheva eingestürzt ist, schnell die Controller gewechselt und als sie sich wieder hochgezogen hat, schnell wieder retour ^^ (Geht natürlich nicht so gut, wenn man online spielt :P ) Es dauert generell eine Weile bis Sheva sich wieder hochzieht. Derjenige der Chris spielt muss außerdem dafür sorgen, dass Wesker von Sheva abgelenkt wird und ihr somit genug Zeit verschaffen. Am besten mit dem Gewehr mit Zielfernrohr gezielte Schüssel auf ihn abgeben, damit er ihr nicht näher kommen kann und ein bisschen zurück gedrängt wird (er wird sich auch dann auf Chris konzentrieren und Sheva links liegen - äh, hängen lassen ^^ ) Ich habs allerdings noch nie mit Sheva alleine mit der KI probiert... Ja, wir mussten nach ein paar gescheiterten Versuchen mal eine Pause einlegen, weil nach einiger Zeit ganz schön die Finger wehtun :D
    Aber leider enthält die Sound Chronicle Box nicht alle Musikstücke aus diesen Teilen (bzw. alle Tracks die bei den "einzelnen" Soundtracks drauf sind). Es ist nur ein "Best Of"... Aber da es vom Remake ja keinen eigenen Soundtrack (meines Wissens nach) gibt, ist die Box die einzige Möglichkeit ihn als CD zu besitzen.
    Mir gefallen die Motive der T-Shirts auch nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass mir solche T-Shirts eh nie passen, weil der Schnitt immer so seltsam ist (falls es so ein T-Shirt mal auch für Frauen und auch in S gibt). Die Jill Valentine Figur hab ich schon vor Wochen vorbestellt :D Schade, dass noch kein Bild der Ada Figur zu sehen ist (nur das Artwork)... Ich hab die erste Sound Chronicle Box schon. Vielleicht kaufe ich mir auch die Neuauflage. Meine habe ich gebraucht gekauft (Gebraucht ist vielleicht nicht das geeignete Wort - sie war halt schon ausgepackt, aber ist wirklich im sehr guten Zustand. Aber so eine original verschweißte wär halt schon ganz fein :D ). Die Sound Chronicle Box II wird natürlich auf jeden Fall gekauft! (Ach herrje, das wird den Staat wieder freuen, wenn er mir Zoll berechnen darf :rolleyes: ) Und da die Samurai Edge von Chris neu aufgelegt wird, hoffe ich darauf dass auch die von Jill vielleicht neu aufgelegt wird. Die hätte ich so gerne! Sie ist aber so schwer zu kriegen. Und wenn man eine im sehr guten Zustand haben will muss man so einiges hinblättern... Diese News hat definitiv meine Stimmung um einiges angehoben! :D
    [quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=303729#post303729']Also ich würde dir empfehlen Kapitel 2-3 auf Profi, mit der KI zu spielen (Ndesu) ;)[/quote] Es ist peinlich, aber ich schaff das mit der KI nicht :laugh1: [quote='Dazed_and_Confused','index.php?page=Thread&postID=303745#post303745']Ich würd mit dir Spielen. Habe zwar das Hauptspiel schon seit langen nicht mehr gespielt (aber wieder mal Lust darauf) aber ich bin eigentlich durch Mercenaries ein recht erfahrener RE5 Spieler :) Hab Morgen ab ca. 17 Uhr Zeit sonst am Wochenende wieder. Kannst mich ja mal beim PSN hinzufügen wenn du willst[/quote] Toll! :) Ich füg dich hinzu und schreib dir dann über die PS3 eine Nachricht. Zeit hab ich eigentlich immer Freitags oder Samstags. Die Söldner kann ich nicht online spielen, weils immer so laggt, wenn viele Gegner auf dem Bildschirm sind (dasselbe Problem hab ich bei Kapitel 1-1 :ohje1: ). Die anderen Kapitel gehen eigentlich. Ach ja, und 'ne kleine Vorwarnung - ich bin nicht so gut im Drücken von Tastenkombinationen :laugh1: Aber ich bemüh mich ^^
    [quote='The Freeman','index.php?page=Thread&postID=303808#post303808']Ich habs probiert aber immer noch kein tagebuch ;( ! Ich weiß nich was ich falsch mach... ?([/quote] Hö?? ?( Also es ist so, dass sich die erste Datei (das blaue Buch) in Jills Tagebuch verwandeln sollte... :think: (Hmm... Hast du vielleicht ganz hinten bei der letzten Datei geschaut, ob da das Tagebuch danach kommt? Es sollte nämlich die allererste Datei sein...)
    Sorry T! Den hab ich übersehen [img]http://www.survival-network.de/forum/wcf/images/smilies/pinch.png[/img] [b]Suche einen lieben Koop-Partner/Partnerin ^^ (für Profi, Hauptspiel, PS3)[/b] Hi! ^^ Da ich mit meinen Nerven am Ende bin suche ich nun einen Koop-Partner oder eine Koop-Partnerin, der/die mit mir ab Kapitel 2-3 "Savanne" Resident Evil 5 auf PROFI durchspielen möchte. Es ist mir nun nicht mehr wichtig (sowie auf Amateur, Normal und Schwer) alles auf S zu spielen - das hab ich auf Profi mittlerweile aufgegeben, ich bin nun einfach nur froh, wenn ich das Level schaffe :D Ich habe bei Kapitel 1-1 und 1-2 auf Profi einen S-Rang und auf Kapitel 2-1 und 2-2 einen A-Rang. Gerne können wir diese Level noch perfektionieren, falls Interesse besteht :) Ich hab auf Amateur, Normal und Veteran immer ohne unendlicher Munition gespielt. Auf Profi hab ich dann angefangen das doch zu nutzen, weil man nicht nachladen muss. Hab schon genug damit zu tun, aufzupassen dass Chris und Sheva nicht den Löffel abgeben :( (und statt der Munition kann man so toll die ganzen Heilsachen mitnehmen ^^ ) Aber gerne können wir auch ohne unendlicher Munition spielen, bin für alles offen ^^ Ich hoffe es meldet sich jemand :verwirrt2: (Bitte! Ihr könnt mich doch nicht mit dieser KI alleine lassen! :D )
    Ich hab eine wichtige Frage ^^ Ich bin nämlich gerade dabei mir alle (oder fast alle) Trophäen zu holen (bin spät dran, ich weiß ^^ ) Bekomme ich erst die Platinum Trophäe (Anforderung: alle anderen Trophäen freischalten), wenn ich auch alle Trophäen aus Versus freigeschalten habe oder reichen die aus dem Hauptspiel? ;(
    *ausgrab* Der RE5 Bereich in Home ist vor Kurzem aktualisiert worden. Jetzt kann man dem Butcher seinen "Ausweis" bzw. BSAA ID zeigen (soll heißen: man kann nur rein, wenn man das Spiel auf der PS3 installiert hat) und er lässt einen durch die Tür gehen. Und zwar ins Archiv, wo man sich ein paar Dokumente durchlesen kann - Beschreibungen der Charaktere etc. ... joa... nicht so toll ^^ Wenn man das Minispiel mit den Käfern fertig gemacht hat (also alle 4 Käfer eingesammelt hat), dann bekommt man von ihm Weskers Sonnenbrille, wenn man ihm den Fortschritt berichtet. (Die Sonnenbrille bekommt man allerdings auch nur, wenn man das Spiel hat - die gibt es nicht nur für männliche, sondern auch für weibliche Avatare :) ) Die Käfer kann übrigens jeder sammeln, auch Leute ohne Spiel, nur kriegt man halt dann die Sonnenbrille nicht. Das Arcade-Game funktioniert übrigens noch immer nicht (hat das eigentlich jemals funktioniert?). Und das mit den Figuren funktioniert so: Spiel installiert haben (und ich glaube man muss auch eine Speicherdatei haben) -> Chris Alle Kapitel auf Normal -> Sheva Alle Kapitel auf Veteran -> Jill (BSAA) Alle Kapitel auf Profi -> Wesker (Schwarz) Und dann gibt es noch eine Schatztruhe fürs Appartement, wenn man alle Schätze im Spiel gefunden hat ^^ Ich brauch nur noch Wesker, aber das Spiel ist schon so nervig -_- Kann man das überhaupt alleine auf Profi spielen? Die KI ist ja sowas von dumm! ::knueppel1:
    Ja, in Österreich (also auch EU-weit) ist das mit dem Zoll genauso. Du musst für alles Zoll bezahlen, was du nicht aus der EU geliefert bekommst. Das einzige was nicht verzollt wird sind Briefe. Wenn es also ein kleiner oder leichter Gegenstand ist, und man den noch als Brief verschicken kann, dann fallen keine Zollgebühren an. Ich rechne immer gleich mit 25% Aufschlag, damit ich dann keinen Herzinfarkt bekomme wenn der Postmann vor der Tür steht und Geld sehen will XD Also ich musste mir meine Pakete noch nie von der nächsten Polizeidienststelle oder vom Zollamt holen, bei mir wurden die bisher einfach beim nächsten Postamt hinterlegt. (Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass man soviel Zoll zahlen muss, weil was kann denn ich dafür wenn ein bestimmter Gegenstand ganz einfach nicht in Europa erscheint? -_- ) Und wenn du über die Ebay-Kaufabwicklung mit Paypal bezahlst, dann rechnet Paypal deine Euro (die auf deinem Paypal-Konto sind) automatisch in US-Dollar um (je nach Tageskurs). Du kannst also wie immer normal deine Euro auf dein Paypal-Konto überweisen. Ich rechne mir, bevor ich das Geld auf mein Paypal-Konto überweise, allerdings immer aus, wieviele Euro ich brauchen werde um den Betrag in der Fremdwährung bezahlen zu können und überweise auch gleich immer ein bisschen mehr als das, weil der Kurs ja immer schwankt. Damit ich dann nicht plötzlich bei der Bezahlung ein paar Euro zu wenig habe. Ich nehme immer diesen Währungsrechner: [url]http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/waehrungsrechner/#from=EUR;to=USD;amt=1[/url]
    @AngelS Wesker: Ich wollt mir die Waffe aufheben, weil ich gehofft hatte später nochmal Munition dafür zu finden :D (Notiz an mich -> selber tragen! ^^ ) Ja, Cindy ist toll, aber meistens spiel ich sie selber (Outbreak-Lieblingschara ^^ ) Yoko hab ich für gewöhnlich als Packesel dabei und meistens nehm ich dann noch Kevin (oder Mark) mit ^^ Jim find ich allerdings auch lustig :D Der Typ heitert mich immer auf :laugh1: Ich hoffe wirklich, dass es ein Outbreak 3 geben wird. Ich wollte Outbreak schon immer mal online spielen :D Aber mal schauen, ob es überhaupt wirklich Outbreak 3 wird und nicht irgendwas anderes ;( Wenn, dann würde ich mir irgendwie neue Charaktere wünschen...
    Ich will unbedingt, dass Sherry wieder vorkommt! ;( Ich hatte ja so gehofft, dass sie die blonde Frau aus RE5 im Wassertank ist oder die im roten Kleid (ganz am Anfang dachte ich noch, es wäre ein und dieselbe Person). Und dann, als man Manuela zum ersten Mal gesehen hat, hab ich wieder gehofft, dass es Sherry ist :verwirrt2: Naja, ich mag Manuela eigentlich - die hat echt was drauf :D