Beiträge von Sookie

[quote='Hbk 1','index.php?page=Thread&postID=342633#post342633']Dieser Bonus DLC wird aber sowieso Gratis angeboten, nicht nur bei der Steelbook Edition. ;)[/quote] Aso :D
    Bei Gamesonly ist bei der Steelbook Edition ein Spec Ops Bonus DLC dabei. Das scheint aber nur für die PS3 und die XBox360 Version zu gelten. Ich kenn mich bei den ganzen DLCs mittlerweile sowieso nicht mehr aus :D
    Ich hab mir die [b]Steelbook Edition (AT Uncut) für die PS3[/b] bei Gamesonly um 59,99 Euro (mit gratis Versand) vorbestellt. Ich weiß echt nicht, was alle gegen Gamesonly haben. Man muss einfach nur früh genug vorbestellen, dann bekommt man die meisten Sachen nämlich billiger.
    Das ist das was mir eben so einfällt: [u][b]Spiele:[/b][/u] [u]PS1:[/u] RE 1 Original RE 1 Director's Cut [u]PS2:[/u] RE Outbreak (UK) RE Outbreak File 2 (AT) RE Dead Aim (UK) [u]PS3:[/u] RE 5 Gold Edition (AT) RE 5 e-capcom Limited Edition (JP) RE 15th Anniversary Box (JP) [u]PSN (AT):[/u] RE 1 Director's Cut RE 2 RE 3 RE CVX HD RE 4 HD [u]GameCube (AT):[/u] RE Zero RE Remake RE 2 RE 3 RE CVX RE 4 [u]Wii:[/u] RE Umbrella Chronicles (AT) RE Darkside Chronicles (Zapper-Bundle) RE 4 (AT) [u]DS:[/u] RE Deadly Silence [u]3DS:[/u] RE Revelations (AT) [u][b]Bücher:[/b][/u] Alle Bücher von S. D. Perry (von Band 1-3 die Premiumausgabe) RE Archives RE Archives 2 (2 Stück) [u][b]Filme:[/b][/u] RE Degeneration (Blu Ray) [u][b]Figuren:[/b][/u] Hot Toys Jill Valentine BSAA Hot Toys Jill Valentine Battle Suit Palisades RE3 Jill Valentine (SEALED) Dragon CVX Claire Redfield (SEALED) [u][b]Sonstiges:[/b][/u] RE Zero Offizielles Mouse Pad RE 5 Official Tricell Card Holder (2 Stück) Limitertes RE4 GameCube Bundle (Uncut) Ich hab auch noch Lösungsbücher, Soundtracks und offizielle Promo Poster, aber ich muss da echt nachschauen was ich da alles hab. Das weiß ich grad nicht auswendig (is noch zu früh) :D [i]Edit: Sachen hinzugefügt[/i]
    RE3 gehört zu meinen Lieblingsteilen. Vor allem die GameCube Version ist echt spitze - wenn man es lieber Uncut spielen möchte, einfach auf Englisch umstellen :thumb3: (Nur der Zombie im Krankenhaus behält trotzdem seinen Kopf, aber damit kann ich leben :D )
    [quote='Zombieslayer','index.php?page=Thread&postID=339251#post339251']Was ist denn da schönes drin? [/quote] Die [b]15th Anniversary Box[/b] beinhaltet: - Biohazard Director's Cut - Biohazard 2 - Biohazard 3: Last Escape - Biohazard Revival Selection - einen Platzhalter für Biohazard 5 (Ja! Capcom schafft es tatsächlich LUFT zu verkaufen! :rofl: ) - Biohazard Code: Veronica Complete Sound Selection - Biohazard 4 Sound Selection - 2 Sticker (1x S.T.A.R.S. Sticker, 1x Umbrella Sticker) - 2 Pins (1x S.T.A.R.S. Pin, 1x Umbrella Pin) - Handbücher zu Biohazard Director's Cut, Biohazard 2 und Biohazard 3: Last Escape Hoffentlich hab ich nichts vergessen...