Beiträge von old shake

    Hab jetzt ein Buch angefangen zu lesen und schon zur Hälfte durch. Ist zwar zu keinem Videogame, aber trotzdem zu empfehlen!! Es heisst "Der Weg in die Schatten" und ist das erste Buch einer Trilogie. Die Story ist leicht von ostasiatischer Kultur angehaucht, spielt in einer noch nicht so hoch entwickelten Zivilisation wie wir sie haben und hat ein bischen was von Assassin`s Creed... Es ist sehr schön geschrieben, jedesmal wenn man denkt jetzt wird es langweilig, wird es noch aufregender. Aber diese Trilogie ist nichts für Leute die kurze Story`s mögen, denn sie umfasst ca 2100 Seiten!! :heiss1: Könnt ja mal in einem Bücherladen ein paar Seiten probelesen.... Hab eine Seite zum Probelesen gefunden: [url]http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?mid=4&serviceAvailable=true&showpdf=false&edi=271821#tabbox[/url] Viel Spass ^^
    mgs war ok, aber leider dem spiel etwas fern und diese rechtschreibfehler XYX die müssen doch aufallen beim verlag bevor gedruckt wird. naja vllt gibts ja iiiiiiiirgendwann eine neuauflage ?(. und mgs 2 kann old snake ja mittlerweile eigentlich auch schon was zu schreiben da wir das beide seit dem 29.5. besitzen :thumbs5: es ist echt gut geschrieben und ich hab im gegensatz zum ersten band nur 2 oder 3 rechtschreib- bzw grammatikfehler entdeckt! an einer stelle stimmt das buch zwar nicht so wirklich mit dem spiel überein, aber alles in allem kann ich es einem fan und auch nur denen die das spiel toll finden wirklich empfehlen da es fesselt, wie ich finde!! hab immer gelesen, wenn ich zeit dafür hatte und nach 3 tagen durch gehabt. :D