Beiträge von Redfield89

Hab mir auf der PS4 nun Resident Evil Revelations 2 - Gesamte Staffel gekauft, normal müssten da laut Beschreibung alle Episoden dabei sein aber nachdem ich nun die erste beendet hab kommt da nix. Wie komme ich an die anderen Episoden ran?!
    [quote='Rome','index.php?page=Thread&postID=373821#post373821']ich weiß, is zwar irgendwie unnötig jetzt von mir aber trotzdem... erklär mir mal bitte ganz genau, warum es dreist ist von Capcom, das Game zuerst in 4 Epidsoden und erst 1 Monat später komplett anzubieten? Du hast null begründet, warum du dich veralbert fühlst und mich würde das halt mal interessieren :D Was denkst du denn, was Capcom mit dieser "Verkaufsstrategie" bewirken möchte? Ich mein, wenn es dich so sehr anpisst, hast du sicherlich auch paar Gründe dafür? Und nur mal nebenbei, der Vorschlag, einfach nur den Komplett-Release Tag vor Augen zu behalten und die Episoden-Releases auszublenden hat einfach mal null mit "Kinderkram" zu tun. Bei dieser Betrachtungsweise merkt man halt einfach nur, dass es keinen Unterschied macht, ob zuerst die Episoden einzeln rausgebracht werden... Diese Release Daten sind halt einfach nichtig für diejenigen, die es komplett kaufen wollen, ohne dass man sich dabei irgendwie verarscht fühlen muss. So einfach ist das... Sieh es als Betas, die ungepatcht released werden :P[/quote] Ich habe begründet warum ich es dreist finde. Man splittet ein komplettes Game in Einzelteile und vertreibt es dann. Es ist wurst wie früh oder spät das Game danach als ganzes rauskommt. Wen ich Einzelteile will kauf ich mir einen Baukasten und deswegen fühle ich mich veralbert. War es so schlimm als Games als ganzes rauskam? Den DLC scheiß konnte ich noch i-wie nachvollziehen aber das ging mir aufn Sack aber hey Capcom wollte einfach auf einen Zug springen. Man möchte einfach mehr Geld damit generieren, Spannung aufbauen bla bla und ich hoffe die fliegen damit schön auf die Schnauze. Für mich ist das Kinderkram schon die rosarote Brille aufsetzen und Capcom weiterhin feiern. :modo: P.S. ob ich mich verarscht fühle oder nicht ist immer noch mein Bier. Sag ja nicht das du/ihr diese Einsicht teilen müsst und das Game eben nicht kaufen sollt. Ist jedem selbst überlassen. Ich finde Capcom macht seit längerem Mist mit der Spielreihe und das mit dem zerteilen des Spiels hat bei mir das Fass aktuell zum Überlaufen gebracht. Ich freue mich auf das Resident Evil 1 Remake :)
    Klar weiß ich warum ich mich aufrege. Ich bin kein kleines Kind und wen ich schreibe es geht mir ums Prinzip dann geht es mir ums Prinzip. Warum soll ich mir "vorstellen"(alter bin ich 12?) das es ein Monat rauskommt? Wieso hauen die es denn nicht sofort komplett raus? Bringt es die um wen man den Fans von Anfang an das fertige Spiel in die Regale stellt? Mich nervt Capcom´s Verkaufsstrategie einfach mittlerweile an und ich fühl mich hier einfach veralbert i-wo. Obwohl ich den Vorgänger gekauft weckt dieses Spiel bisher bei mir i-wie kaum interesse und das hatte ich noch nie bei nem Resident Evil Titel ehrlich gesagt. Informiere mich sehr spärlich über das Game, wundert mich selbst.
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=373806#post373806'][quote='Redfield89','index.php?page=Thread&postID=373793#post373793']Mit dem splitten des Games in mehrere Episoden hat Capcom bei mir übrigens endgültig verkackt...einfach nur dreist...und ich hab echt Capcom lange genug "noch eine Chance" gegeben aber iwann ist schluss.[/quote]Also kaufst du deswegen nicht das Game? Nur deswegen? Und 4 wochen länger warten ist nicht drin? Also sowas ist eher dreist^^ Sorry, aber Capcom haut das volle Game doch nur einen Monatz später raus oder so. Bei TWD usw. haben die das nach wievielen MOnaten geschafft? Vier? Fünf? Klar, kleineres Unternehmen, aber Capcom hat von Anfang an gesagt, dass die Disc-Version auch bald erscheint. Ja, es ist ärgerlich und ich mag sowas auch nicht. Aber wegen sowas.... 8|[/quote]Ja wegen sowas. Es geht mir hier auch ums Prinzip...man hat das Game komplett von den Wurzeln entfernt, okay akzeptiert und trz durch Spielkäufe unterstützt, man springt auf den DLC Zug...geärgert aber trz teilweise unterstützt in dem ich mir die interessanten Inhalte gekauft habe die man auch locker auf CD hätte packen können. Nun kommt wieder eine dreistigkeit die der Kunde zu tragen hat. Mir ist es kack egal das die die Vollversion kurze Zeit später raushauen und genauso ist es mir egal was TWD macht, spiele die Games nicht also juckt es mich auch nicht. Ein halbes Spiel aufn Markt hauen, ja sehr cool. Mich kotzt es an...
    An sich freue ich mich natürlich über diese Nachricht. Hammer Spiel und da ich es eh verloren habe beim Umzug werde ich es mir auch zulegen. Nur wen man ehrlich ist merkt man wie kreativlos Capcom ist...Die Absatzzahlen sind nicht so pralle, die Fans kritisieren seit Jahren das "Flagschiff" Resident Evil und was macht man dann? Richtig statt mal auf Fans zu hören und was neues zu produzieren verwertet man "altes" Material. Das ist günstiger als einen neuen Teil zu produzieren und ordentlich Käufer werden sich auch finden lassen.
    Der größte Kritikpunkt meinerseits mittlerweile ist eher das das Spiel kaum reiz hat nochmal durchgespielt zu werden. Hab alle Kampagnen einmal durchgezockt und glaube die von Leon 2 mal und kann mich seit dem nicht mehr motivieren das ding zu zocken, war nichtmal bei teil 5 so.