Beiträge von Stefan Losansky

[quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=377437#post377437']Du mal wieder hier :D[/quote] Kras oder? :D Nach fast 2 Jahren hab ich meinen alten Laptop mal wieder ausgegraben und daa war das Forum meine Startseite also musste ich mich einfach mal wieder einloggen :) Ja klingt doch super alsao ich würd's Feiern :thumbs5:
    [quote='n3m^','index.php?page=Thread&postID=377419#post377419']das ihr alle nach re5-6 noch soviel vertrauen an Capcom habt :D[/quote] Ich muss sagen das mein Vertrauen zu Capcom nach den letzten 2 RE-Teilen auch eher Verhalten ist... Aber naja ich lass mich gerne überraschen was dabei rumkommt
    Junge Junge Junge da komm erinnerungen hoch. da hab ich mich mal den ganzen vormittag mal wieder daran gesetzt die FF zu lesen und ich muss ehrlich sagen das ich dabei irgendwie einen leicht nostalgischen moment hatte. :D Hachja waren das noch zeiten. ganze 4 jahre ist das schon her doch es liest sich immernoch als wäre die FF brandneu ;) Nochmal ein ganz ganz großes Lob an dich und dein Schreibtalent :nr1:
    Erstmal Danke für die Kritik. Ich bin ja für jede Art von Feedback und versuche alles möglichst gut aufzufassen [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=360877#post360877']Die Soldatin verrät auch schon zuviel und is zu gut informiert, bzw. schmeißt mit "geheimen" Infos um sich und müsste direkt von ihrem Supervisor liquidiert werden. [/quote] Anfängerfehler ich gebs zu. Ich mach sowas auch noch nicht lange und brauch halt noch übung. In so einer Situation ist es dem Protagonisten wohl recht egal :) [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=360877#post360877']Lustige Schreibfehler haben sich auch eingeschlichen "Scheißen sie auf alles was sich Abnormal bewegt..."[/quote] Schreibfehler sind halt nicht immer zu vermeiden aber ist doch schön, wenn damit wenigstens etwas Humor rüberkommt :pfeif4: [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=360877#post360877']Und Kim Rehbehn? Wirklich? Hi Schnuffel! Ich musste mir ne Soldatin vorstellen, die halt wie Schnuffel aussieht und nett lächelt, da ich nur sowas von ihren Bildern gewohnt bin und kp warum, sie hatte ne Hello Kitty Haarspange. [/quote] Tja grade wegen sowas spielt sie eben diese Rolle und das hatt sich in ihrer sowie in meinen alten FF's gefestigt, das sie diese Rolle annimmt :D [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=360877#post360877']Die Dialoge wirken auch naja, Soviel zur Kritik, sonst isses gut bisher und ne nette Idee.[/quote] Wie gesagt, ich brauch halt Übung und muss noch Lernen und das tut man eben am schnellsten durch die Kritikpunkte anderer Leute ;) [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=360877#post360877']P.S. keine ahnung warum...ich warte i-wie drauf, dass er endlich den Schokoriegel isst oO[/quote] Den wird er schon noch Essen ^^
    [quote='Iron Maiden','index.php?page=Thread&postID=360872#post360872']Um da mal eine meiner Lieblingsbands zu zitieren: "Weiter, weiter ins Verderben." [/quote] Kommt mir bekannt vor. Wie heißt denn deine Lieblingsband? :smiliee: [quote='Jessica Sherawat','index.php?page=Thread&postID=360870#post360870']Oh, das ist mal ne wirklich schöne Idee, sowas gefällt mir [/quote] Freut mich das es dir Gefällt ^^ B2T: Die Mehrheit hat für D gestimmt also gehts ab zu Uni :P PS: Wird ein etwas Kurzes Kapitel aber die nächsten werden länger, Versprochen :D [size=14][b][color=#ff00ff]Der 1. Tag[/color][/b][/size] Du Ignorierst mehr Genervt als geschockt und mit einem Augenrollen den Funkspruch. "Es ist bestimmt garnicht so schlimm. Man kennt ja die Medien und ihren Hang zur Maßlosen übertreibung" Die Ampel springt auf Grün und du fährst mit gerader einsetzender Radio-Musik weiter zur Universität. Nach ca. 10 Minuten kommst du dann auch endlich an der Uni an und stürzt total aufgekratzt richtung Hörsaal. So aufgekratzt, das die garnicht aufgefallen ist, das Niemand sonst auf dem Parkplatz vor der Uni Geparkt hat und auch der Gang bis zum Hörsaal ist von einer fast Ohrenbetäubenden Stille belegt. Mit einem "Tut mir leid mein Auto.." Stürmst du in den Saal nur um darauf fragend und Stammelnd durch den Raum zu blicken, da niemand sonst hier ist. "Toll! Ganz Großes Kino!! Da kommt man 10 Minuten zu spät und schon sind alle wie vom Erdboden verschluckt!! Fängt echt gut an!" beginnst du Lautstark zu fluchen, was scheinbar das Interesse eines 'Schülers' geweckt hat, der gerade von einem der unteren Sitzplätze Aufsteht und ein Entgeisterndes Stöhnen von sich gibt, was durch ein lachtes Wanken nur Unterstichen wird. "Haben sie getrunken?!" Kommt plötzlich mit einer leicht Säuerlichen Stimmlage aus deinem Mund. Du gehst einige Meter weiter die Treppen nach unten, um zu deinem Schüler zu kommen und ihm eine Standpauke zu halten als du plötzlich zurückschreckst. Ein Widerlicher gestank steigt dir in die Nase. Es roch nach Verdorbenen.. Nein, nach Verstorbenen. Es ist der gestank, den Verwesende Leichen von sich geben. Nun siehst du auch die Blutspur die sich von Anfang der 2ten Reihe bis zum 'Schüler' zieht. Beim Genauen hinsehen, meinst du sogar die Beine einer Person zu erblicken. "Was.. Was haben sie g-g-getan? I- I- Ich rufe die Polizei" Stammelst du Blass und schockiert in richtung des Mannes, der nun die Treppen leicht empor schwankt. Du siehst dir den Mann genauer an und bereust es im nächsten Moment gleich wieder, denn der Mann offenbarte Wunden, die Tödlich gewesen sein mussten aber trotz allem lebte dieser Mann noch. Wieder rufst du, das der Mann stehen bleiben soll doch dieser verschwendet scheinbar nicht den geringsten Gedanken daran, deinen Worten ihre verdiente Aufmerksamkeit zu schenken. Stattdessen ist er nurnoch knappe Meter vor bzw. unter dir und streckt schon seine Arme nach dir aus. Im zweifelsfall sucht der Kluge Mann das weite und du trittst den rückzug an. Du kommst ganze 5 Meter weit als die plötzlich 2 weitere "Lebende-Tote" entgegenkommen. Du wirst unruhig und läufst Gefahr, in Panik auszubrechen. Die Insgesamt 3 gestalten wanken Kontinuierlich in deine Richtung. Als einer bereits seine Fauligen, Grauen Hände nach dir ausstreckt und du mit deinem Leben abgeschlossen hast, ertönt ein Schuss. Der Zombie fällt zu Boden, worauf 2 weitere Schüße fallen und auch die anderen beiden Grotesken gestallten ihr leben lassen. Du Quitierst deine Rettung mit einem einfachen Danke und Blickst Richtung Tür. Dort steht eine Frau mit gezückter Waffe und einer U.B.C.S Uniform. "Kim Rehbehn mein Name. U.B.C.S Gamma Zug" Salutiert die Frau Zackig. Sie war höchstens 20-21 Jahre alte und hatte schönes, Braunes Haar und war mit einer Körpergröße von ca. 1,60 etwas zu klein geraten, was ihre Souveränität aber keinen Abbruch Tat. "Liam Grunert mein Name, Ich bin Professor für Virulogie und Molekularbiologie und heute ist mein Erster Arbeitstag hier." "Schön Liam das war somit auch dein letzter! Zumindest hier an dieser Universität" "Was ist denn passiert? was war mit diesen Menschen los?! Die hätten Tod sein müssen!?" Fragst du Forsch die Junge Dame obwohl du nicht wirklich daran glaubst, eine relevante Antwort zu bekommen. "Diese Menschen, Mister Grunert.." "Ehm den Umständen entsprechen können sie mich auch Liam nennen" "Ok Liam. Wie schon gesagt: Diese Menschen sind keine Menschen mehr, denn wie du sicherlich bereits mitbekommen hast, geht es in manchen Teilen der Stadt drunter und drüber! Mehr als die Hälfte der Bewohner sind 'Infiziert'!" Erklärt dir die Frau, was dich leicht aus der Fassung bring. Mit so einer Intelligenz hast du wahrlich nicht gerechnet. als ob sie deine Gedanken lesen könnte, fängt sie verschmitzt an zu Lächeln und entgegnet deinem ungläubigen Gesichtsausdruck mit einem einfachen "Tja" "Aber egal," fährt sie fort, "Diese Menschen wurden mit dem so genannten 'T-Virus' angesteckt, einem Geheimen Virus der Umbrella Corp. Aber es ging wohl einiges schief, wodurch es der Virus schafft, sich seinen weg in die Öffentlichkeit zu Bahnen! Jeder der mit diesem Virus Infiziert wird, Mutiert gen weniger Stunden zum Zombie oder noch schimmer, zu einer anderen B.O.W!" "B.O.W ?" fragst du ungläubig "Bio Organic Weapon. Sie sind doch Professor?! Ihnen müsste doch bekannt sein, was mit Viren, Bakterien und Co. möglich ist und das man damit nicht nur gutes anstellen kann" Antwortet Kim Scharf! "Aber ist das nicht auffällig? Ich meine man kann doch nicht einfach an Irgendwelchen Viren rumbasteln ohne das das zu Tage kommt?" "Dafür wa Umbrella im Pharmazeutischen Aktiv, um ihre Forschungen 1. Bezahlen zu können und 2. Um es unter diesen Deckmantel weiter zu führen." "Ich verstehe" fügst du hinzu und schaust die Frau an, "Und was machen wir dann jetzt? Uns einsperren und auf Hilfe warten?" Die Frau kommt zu dir und Drückt dir eine Waffe in die Hand. Zum Glück hattest du schon einmal ein paar Schießübungen gemacht und wusstest daher wie man mit einer Waffe umgehen muss. Teilweise, "Wir werden aus der Stadt fliehen. Ich weiß aus sicherer Quelle das die Regierung die Stadt Atomar, sagen wir mal, Säubern will und deshalb würde ich vorschlagen, sie folgen mir. eine Etage Tiefer ist mein Kollege, mit dem wir zusammen fliehen werden. Schlägt die Junge Soldatin vor. "Ach und bevor ich's vergesse: Scheißen sie auf alles was sich Abnormal bewegt oder auch nur fast Tod aussieht! Denn nur beimm Geringsten Kratzer durch eines dieser Viecher onder ähnlichem können sie sich Infizieren und dann.. Muss ich ihnen wohl oder übel ein 3tes Nasenloch verpassen" fügte sie Noch hinzu, drehte sich um und rannte zurück. Nach einigen Metern blieb sie stehen, schaute zu dir und sagte "Komm oder willst du wurzeln Schlagen?!" Du stehst immernoch an der selben Stelle und Überlegst "Wie kann ich ihr Vertrauen, wenn sie sagt, das Umbrella Schuld ist und dann selber für Umbrella Arbeitet? Sehr Mysteriös. Aber es ist egal was ich mache. Entweder warte ich hier auf meinen dann sicheren Tod oder ich gehe mit ihnen und sterbe aller Vorraussicht nach später..." A) Mitgehen und der Soldatin Vertrauen B) Im Hörsaal einschließen, ein Stoßgebet Murmeln und eventuell vergebens auf Hilfe warten C) Das Angebot abschlagen und auf eigene Faust versuchen zu Überleben Status Liam Grunert Zustand: Gut Inventar (Aktentasche +2 Platz) 1. Schokoriegel 2. Flasche Wasser 3. Berreta 92 A1 (17 Schuss) 4. 10x 9mm Parabellum Patronen 5. Leer 6. Leer 7. Leer 8. Leer
    [size=14][b][i]CYOA - The End of Raccoon City[/i][/b][/size] Ich habe mich gerade ein wenig durch das Forum geblättert und bi dabei auf ein altes CYOA von einem User Namens "Rebecca Fanboy" gestoßen. Da dieser nicht mehr Aktiv war, entstand damals die Diskussion, die Story weiter zu führen oder einen Thread mit den selben Setting, nur mit veränderten Handlungsstrang, wieder neu aufzunehmen. Nachdem der Thread und damit auch die Diskussion völlig in der Versenkung landete, dachte ich, man könnte das Thema wieder Rekonstruieren. Da ein CYOA vom Prinzip immer gleich aufgebaut ist, nehme ich mal 1:1 die Beispielserklärung von Rebecca Fanboy, wie das ganze so ablaufen wird. ______________________________________ Als einfaches Beispiel: Vor dir sieht du zwei Türen, welche wählst du? A) die linke B) die rechte Jetzt stimmen 2 Leute für links und 3 für rechts, in der Geschichte wird also die rechte Tür gewählt. Und ich erzähle was daraufhin passiert Der Leser trifft also wichtige Entscheidungen und kümmert sich auch sonst um die Figur. Je mehr Input vom Leser, desto besser. Natürlich schreibe ich dabei die letztendliche Handlung, sonst hätte es ja wenig Sinn _______________________________________ [size=12][color=#ff00ff][b]Prolog[/b][/color][/size] Liam Grunert war gerade auf dem Weg zu seiner Vorlesung in der Raccoon University. Er war genervt und gestresst zugleich, da er Verschlief und sein Auto zu allem überfluss mal wieder nur Rumzickte, was somit bedeutete, das er gleich zu seiner ersten eigenen Vorlesung zu spät kam. Liam war Knappe 25 Jahre Jung und war Professor für Virulogie und Molikularbiologie. Er Bestand im 1 Anlauf seinen Master auf beiden Gebieten und das in einer Überdurchschnittlichen Leistung, was ihm diesen Job in bescherte. Zudem lernte er durch Zufall letztes Jahr die Bildschöne Kellnerin Susan kennen, als er sich im 'Grill 13' sein Mittagessen reinschlingte. Damals schon war er total verliebt und wie das halt so ist, fragte er sie, ob sie mit ihm Essen gehen würde und sie willigte ein. Alles weitere passierte von allein und kaum ein Jahr später sah er sich mit ihr in einem eigenen Haus in der Sunset Street ein Stück außerhalb von Raccoon City wieder. Zudem hatte er endlich seinen Platz als Professor in der Universität bekommen, den er sich so sehr wünschte. Er freute sich wie ein 6 Jähriges Kind auf Weihnachten, was aber durch sein Morgentliches 'Glück' jäh in den Schatten gestellt wurde. "Fuck, Fuck, FUCK!! Der Dekan Reißt mir soweit den Arsch auf, das ein ganzer LKW darin Parken könnte!" fluchte Liam, während er mit seinem Dodge durch die Straßen Raccoon Citys Raste. „… in Ihren Häusern. Wir melden uns sofort wenn es weitere Neuigkeiten gibt.“ "Super auch das noch" denkst du dir und blickst entnervt auf das Radio, was soeben diese 'Schreckensmeldung' von sich gab. Natürlich ist es Mysteriös, was in letzter Zeit rumgeht. Erst diese wilden Geschichten der S.T.A.R.S Member, dann diese Hautkrankheit, die jeden 2ten Befiel und jetzt auch noch Sowas. Das ist doch alles Humbug, denkst du dir. Oder etwa nicht? Was, wenn es doch Stimmt? Wenn du genau Nachdenkst, hängen all diese Ereignisse in irgendeiner Art und weise zusammen. Jetzt wirst du allmählich Nervös, was du an deinen Schwitzigen Handflächen merkst, die sich mittlerweile so Stark ans Lenkrad gekrallt haben, das die Knöchel weiß hervorstehen. "Das ist alles nur Quatsch! Alles nur Ammenmärchen!!" Versuchst du dir einzureden, wobei du dir nicht sicher bist, ob du dir selber glauben kannst. Währenddessen hälst du an einer Ampel an und fragst dich nun ein letztes mal, was du tun wirst. A) Fahr zurück und Verbarrikadier dich in deinem Haus. B) Verschwinde auf dem schnellsten Weg aus der Stadt C) Fhre Susan bei ihrer Freundin Clarabella abholen. D) Ignorier die Meldung und Fahr weiter zur Uni. Status Liam Grunert Zustand: Gut Inventar (Aktentasche +2 Platz) 1. Schokoriegel 2. Flasche Wasser 3. Leer 4. Leer 5. Leer 6. Leer 7. Leer 8. Leer _____________________________________________________ Das war der Prolog zum Reinschnuppern. Ich hoffe er hat euch gefallen und ich würde mich über jede Art von Feedback freuen :D
    [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=177190#post177190']Ich spiele mit beiden gleich gerne, da mir von beiden die Handlungsstränge (egal ob B-oder A-Szenario) gut gefallen. Mir macht es einfach Spaß Sherry vor dem Virus zu retten oder Ada beim Angblichen Tod zu zusehen(ich mag sie nicht sonderlich). Mir gefäält wegen Mr.X, vor allem das B-Szenario. RE 2 ist alles in allem ein Super Spiel.[/quote] Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen :)
    Wie einiger meiner Vorposter würde ich erstmal den Klodeckel entfernen und mit einem letzten Stoßgebet zu Gott meine "Knast-Toilette" Verlassen. Dem nächstbesten Zombie würde ich mit dem Klodeckel die Birne vom Torso Schießen bevor ich Dem 2ten Zombie mit nem Verdammten Faustschlag das Nasenbein Behandel, wodurch dieser zu Fall kommt. (Mein Toilettennachbarn würde ich Wahrscheinlich zurücklassen, da er sich zu 100% schon eingenässt hat und sich bei seinem Glück auch noch Infiziert hat/sich Infizieren wird und mich bei meinem weiteren vorgehen nur behindern würde) Je nachdem wie die Lage außerhalb der Toilette ist, würde ich meine Beine in die Hand nehmen und Rennen bis die Lunge streikt. Außerhalb des Bahnhofs angekommen würde ich mir ein Auto suchen und mich, soweit es die Straßen zulassen, vom Acker machen. Nun spalten sich die Wege 1. Wenn die Straßen Frei sind erstmal Land gewinnen und einen Riesen Abstand zum Kontaminierungs-Zentrum gewinnen. Daraufhin den Bund alamieren und irgendwohin verkriechen wo es sicher ist. 2. Nen Waffenladen aufsuchen und mir alles Brauchbare aneignen. Dann versuchen, so lange wie möglich zu überleben und möglichst nicht als Zombie-happa enden und aus der Stadt zu Fliehen, egal wie! Fazit: Entweder Abhauen oder sich durchschlagen, vergebens auf Hilfe warten und spätestens durch einen Atomschlag, der dem von Raccoon City gleicht, ausgelöscht zu werden. PS: Ich weiß ist sehr schlicht aber ich glaube es wäre wiederrum etwas anderes, wenn sowas wirklich passiert, da nicht jeder mit so einer Situation umgehen geschweige denn sie einschätzen kann, besonders nicht wenn man so unter Zeitdruck steht, wie im Ausbbruchs-Szenario beschrieben ("Der Zombie Knallt gegen die Klo-tür und die Angst steigt stetig an") :D
    [quote='LoveBeast','index.php?page=Thread&postID=360760#post360760'][quote='Solidus','index.php?page=Thread&postID=360738#post360738']War bei mir recht spät. Ich werd schon um die 18 gewesen sein und die alten Teile, die ich nur aus Trailern und vor allem mit mieser Optik kannte, hatten entsprechend keinen Reiz auf mich. Meine damalige Freundin war allerdings ein ziemlicher Fan von RE und hat mir nahegelegt zumindest Teil 4 mal zu zocken, vor allem da die Story nicht alzu sehr auf den Vorgängern aufgebaut ist. Naja, warum nicht? War dann positiv überrascht und hab mir entsprechend auch die anderen Teile zugelegt bzw. dessen Remakes sofern vorhanden.[/quote] Wie kann man nur mit den 4. Teil anfangen, der hat für mich nichts mehr mit Resi zu tun auch wenn es im ganzen noch darum geht. Aber da fing es an mit der Action und das gefiel mir nicht so. :cursing: :cursing: Ausserdem war da dieses Nervige etwas was sich Ashley nannte, da war mir Sherry im 2. teil lieber.[/quote] Man hat doch sowieso nur Resident evil drauf geschrieben damit es sich besser verkauft :cursing:
    Ich würde Resi Fan als mein Vater damals Re 1 für die Playstation in die Finger bekam. er hat es Wochenlang Gezockt bis er eines Tages Die Playsi an ließ und zur Arbeit ging. Ich traute mich an das Spiel und hatte tierisch Schiss wegen der ganzen Schock Effekte aber das Spiel zog mich auch vollkommen in seinen Bann. Je älter ich wurde desto mehr vertiefte ich mich in die Komplette Haupt und Hintergrundgeschichte in und rund um das Re-Universum. Und wie soll ich sagen? Mittlerweile komme ich garnicht mehr davon los :D
    Lord Jüüüng Ich habe mich mal wieder durch all deine FF's gewälzt und kann nach 3,5 Jahren immernoch nur Sagen: Woooooooow Aber eine frage noch. Wie siehts eigentlich aus mit einer Fortsetzung nach fast 2 Jahren? Ich und einige andere Hier wären bestimmt sehr sehr Glücklich über eine Fortsetzung :D :Thumpsup: