Beiträge von DonnieValentine

    Ich freu mich das es hier Leute gibt die anscheinend genauso gern schreiben wie ich. Ich hab seit kurzem angefangen meine eigene Geschichte zu RE zu schreiben. Es spielt noch in der Zeit wo Raccoon City dem Erdboden noch nicht gleich gemacht wurde. Ich habe mich für einen solchen Zeitsprung entschieden weil ich Raccoon City im Spiel echt vermisse. Bekannte Figuren die drin vorkommen sind hauptsächlich Claire und Ada. Meine Hauptfigur jedoch ist jemand ganz anderes. Die große Schwester von Ashley Graham und somit eine weitere Tochter vom Präsidenten. Im gegensatz zu Ashley hält der Präsident sie geheim und hat sie, aus Gründen die in der Story thematisiert werden, verstoßen. Sie muss sich also allein durchschlagen und hat keinen Vorteil im leben im gegensatz zu ashley. Deswegen ist sie keine Memme wie Ashley :D Natürlich werde ich Elemente aus den Spielen wiederverwenden, möchte dennoch eine Art neues Erlebnis erschaffen. es wird auch einen zeitsprung geben in dem sie wie Leon in Sapnien unterwegs ist, also ca 6 jahre später. Wieso die Schwester von Ashley wohl in Spanien ist, dürfte jedem mit gehirn klar sein.Denke wird ganz interessant. ich stell aber erstmal nix rein weil das alles noch unbearbeit ist. vielleicht werd ich bald erstmal den prolog reinstellen. Das wars fürs erste mit meiner Ankündigung. Achso der Titel ist [B]The other Graham Girl[/B].
    ich spiele immer mit Cindy. Ihre Bonusklamotten sind absolut geil. ich spiele gerade NICHT mit Kevin weil er nur ein billiger Abklatsch von Chris, Leon und sonst wem ist. Ich mag eher Figuren die sonst immer zu kurz kommen. ich schwimm gern gegen den strom! :D
    wär das ein zusatzkostüm würd ichs wahrscheinlich öfters tragen da ich ein fan von verrückten Extras à la Silent Hill bin. Bei sowas regt mich bloß auf das in videosequenzen aales normal ist. ich hab leider keine pc version. vielleicht besorg ich mir eine damit ich endlich mal so tollen mods benutzen kann.