Beiträge von DonnieValentine

    [quote][i]Original von General Arwen[/i] Wenn ich diesen geistigen Abfall heute lese, bekomme ich Kopfschmerzen und frage mich ernsthaft, was ich mir beim Schreiben dieses Schwachsinns eigentlich gedacht habe. :laugh1: Und momentan schreibe ich an einem Buch [/quote] Genau das mein ich^^^...geistiger abfall war der bessere ausdruck :D Ich schreib auch an...glaub ich....2 (???) büchern.... Bin mir net sicher weil immer was vorzeitig beendet oder aufgelöst wird. Aber the other graham girl ist eins meiner buchprojekte. werde dazu auch eine website machen wo man es mit nen paar tollen designs udn konzeptzeichnungen lesen kann.
    Also... 1. Ist euch aufgefallen das 3 mädels in diesem thread ausschließlich schreiben XD 2. Stimme der Bewertung von Arwen total zu. Hatte ja schon vor Arwen erwähnt das du etliches bei deiner Sprache beachten musst. Aber daran kann man arbeiten^^ 3. Da smit dem Beta-Leser. Obwohl ich dir gern zur Verfügung stehen würde, ich hab zuwenig Zeit für sowas. Außerdem schaff ich so schon wenig im Inernet als das ich noch Beta Leser sein könnte. :P ich bin mir sicher du findest jemanden. 4. Das dieser FanFic nicht perfekt ist, ist egal. Denn am Anfang kam bei keinem was gutes raus. Meine erste selbstgeschriebene Story bringt heute noch meine augen zu bluten....reine katastrophe :pfeif4:
    Sorry ich hatte durch einen Virenangriff ein großes Problem meinen Rechner sauber zu kriegen und muss nun von vorn an fangen da ich keine daten mehr aufm rechner hab^^ Wenn ich zeit hab les ich mir alles durch udn geb dir bescheid.
    Ich mein doch mich!!! Ich ab tips mit doppel p geschreiben!XD :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: Ps : Ich weiß doch gar net was richtig ist! deswegen hab ich das gesagt. :P
    Also ich hab mir Gedanken darüber gemacht, wie wohl ein weiteres RE Spiel aussehen könnte. Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich einen neuen Teil in Japan oder China super finden würde. Denn ich kann mir nix cooleres vorstellen als wenn ein neuer Virus in der Großstadt Tokio ausbricht. Natürlich meine ich das ich es gut finden würde wenn es im Spiel passiert :D Denn ich würde es sehr toll finden wenn Fongling nocheinmal vorkommen würde. Und dann wäre es ja sehr passend. Außerdem hat sie durch ihren doch recht kleinen Auftritt nur einem RE teil zu wenig beachtung bekommen obwohl sie eigentlich echt hamma ist. Aus wikipedia : [I][SIZE=2]Die 25-Jährige arbeitet für das chinesische Sicherheitsministerium. Sie verhaftete ihren eigenen Bruder auf Befehl ihrer Regierung und dieser wurde am gleichen Tag hingerichtet. Trotz dieser Begebenheit hat sie keinerlei negative Meinungen gegen ihre Vorgesetzten. Seit diesem Ereignis schottet sie aber jegliche Emotionen ab.[/SIZE][/I] Für die die nicht wissen wer Fongling ist : [IMG]http://i179.photobucket.com/albums/w307/anonymousrex31/Resident%20Evil/FongLing.jpg[/IMG] Ich denke das mal wieder eine Grostadt mit reinkommen sollte und Japan wäre ja auch wegen der großen Einwohnerzahl eine rechte Herausforderung^^
    Also.... 1. Mehr Adjektive! 2. Beschreibe Gegenstände oder Geschehen oder vergleiche um eine Szene auszubauen und zu füllen! 3. Benutze Rechtschreib-, und Grammatikkontrolle! 4. Bring mehr Ordnung in den Satzbau, nicht so viele Bandwurmsätze! 5. Hebe das Sprachniveau mit besseren Wörtern! ( besseres Beispiel siehe unten) Dein Satz : Hatte keinen Schimmer mehr wo wir sind. Meine Variante : Allein sein hilfloser Blick wie der eines verlorenen Kindes und seine Körpersprache verrieten mir, dass ihm nicht ganz klar wohin uns die vielen Wege führten.