Beiträge von DonnieValentine

    @ Dazed_and_Confused Nicht so pessimistisch! Vielleicht kehren sie auch wieder zu den Wurzeln zurück! Natürlich würden die nie einen Schritt zurückmachen...das ist klar. Aber ich denke nicht das die so ignorant der Fangemeinde über sind.
    OMG wie könnt ihr alle nur so geduldig sein!!! :laugh1: :laugh1: Aber gut, wenn das Endprodukt besser ist als Teil 5 ist es ja in ordnung! :D Nicht dass ich RE 5 nicht mag, es war mir aber zu weit weg von dem RE Universum bis auf die Tatsache das da auch ein Virus war und Figuren die man kennt ;)
    [quote][i]Original von Eri[/i] Mein absolutes Lieblings-Cosplay, hab auch recht lange dran gearbeitet (vor allem die Jacke hat viel Arbeit gemacht[/quote] @ Eri Kann ich verstehen. Normalerweise wenn ich was net toll finde und andere rumschleimen von wegen "ach sieht das hübsch aus" dann sag ich lieber nix. Aber diesmal muss ich sagen ECHT TOLL GEWORDEN! Und wenn ich das sage wird das schon was heißen ;) Echt schön... :thumbs5:
    [quote][i]Original von Lightning[/i] Aber Claire hat in der PAL-Anpassung nen fetten Ars** :/ Deshalb hab ich mir auch die NTSC Version später zugelegt xD[/quote] Ich will auch NTSC Versionen spielen können ;( ;( ;( Hab Rule of Rose gekauft kanns aber weil es nicht pal ist net spielen. Dieser Mod Chip ist mir zu teuer! *schluchz*
    Ich besitze CVX zwar, hab es aber bisher nur ein paar Minuten gespielt. Nachdem ich mir jetzt schon ein bisschen den Video Walkthrough auf youtube angesehen hab, werde ich definitiv mich auch bald mal ransetzten und versuchen mal ordentlich zu spielen und voranzukommen. Bin doch schon sehr erstaunt das selbst Hardcore Fans so begeistert sind. Das wird schon was heißen^^ Brauch aber noch einen neuen Controller. Der aktzeptiert meinen net...
    Verehrer? Das hat damit nix zu tun. Wenn hier im Forum jemand schreibt wie toll und wunderbar Wesker dann will ich das Recht haben das auch tun zu können ohne das ich so ne Antworten bekomme! Was kann ich denn dafür das Drilliarden Ashley nicht leiden können? Ps : Das mit dem "schlechte Spieler" : Es ging jetzt net darum das diese personen scglechte Re zocker sind sondern darum das in den meisten Hass und Anti-Ashley Kram sich immer beschwert wird was sie falsch macht. Dabei liegt das an den Spielern! Wenn sie schreit "Leon Help!" dann liegt das daran das man nicht genug aufgepasst hat und nicht weil Ashley zu dumm ist! Es liegt am Spieler also braucht man sich nicht beschweren weil man sich dann nur über sich selbst beschwert.
    Meine Güte. Hört doch mal bitte auf mit dieser Sch***!!! Wer mit Ashley nicht klar kommt ist einfach mal kein guter RE Spieler. Andere sind auch mit ihr klar gekommen und haben sich nie beschwert. Wer was gegen sie hat ist einfach mal ein unbelastbarer, schlechter Re Zocker. Dieses "Ashley ist so scheiße" Getue nervt mich echt langsam. Wie kann mann sich bloß so mädchenhaft haben!? XYX [align=center][URL=http://www.pic-upload.de/view-5752703/ngbbs4a9b33d99d276.jpg.html][IMG]http://www4.pic-upload.de/24.05.10/uc6lhx4xxkcy.jpg[/IMG][/URL][/align]
    [quote][i]Original von Mr. Death[/i] @DonnieValentine Sinn hinter deinem Posting?[/quote] Ich meinte für einen einfachen Keller muss ja net viel passieren! War einfach was mir eingefallen ist in dem Moment udn was raus musste... Sorry wenns unnötig rüberkam. ;(
    Ich finds gut das es den Leicht Modus zumindest gibt :D Ich spiele alle spiele erstmal auf leicht. Es gibt ein spiel von re das find ich, ist das schwerste aller teile wenn man auf normal oder schwer spielt. Outbreak file 2. auf normal ist dieses spiel soooo zum kotzen schwer.. Re 4 war ein klacks dagegen
    Da shab ich auch ehrlich gesagt gehofft^^ @ Thema ich könnte mittlerweile bei diesen bescheurten tipps ko**. Ich will gar nicht wissen wie viele deppen ihren speicherstand kaputt gemacht haben...
    [quote][i]Original von Natrix[/i] Nicht? Wieso spielt man das Spiel dann? ?([/quote] Meinst du das jetz im Ernst??? :ahja: Spielst du RE um die Charaktere nackt zusehen???? Ich spiele RE aus anderen Gründen ?!