Beiträge von geheim

[quote='FinalFantasyBlade','index.php?page=Thread&postID=357907#post357907']Das ist ja auch das Problem XD Das schaffst man nicht so einfach. Vor allem auf Rail Yard[/quote] das ist überhaupt kein problem sofern man das wirklich möchte.... ich habe solo auch auf jeder map zumindest vorerst nen 150er hingelegt. und wenn ich das schaffe.... schafft das jeder andere auch der will ;)
    [size=12][b][u]Urban Chaos[/u][/b][/size] [b][i]Solo:[/i][/b] 1120k [b]Duo: [/b] 1305k [b] [size=12][u]Die Stahlbestie[/u][/size][/b] [b]Solo:[/b] 1167k [b]Duo:[/b] 1315k [b] [size=12][u]Erkundung in der Tiefe[/u][/size][/b] [b]Solo:[/b] 1108k [b]Duo:[/b] 1281k [b][size=12][u]Das Betriebswerk [/u][/size] Duo:[/b] 1244k [size=12][u][b]Die Hochseefestung[/b][/u][/size] [b]Duo:[/b] 1261k [size=12][b][u]Die Katakomben[/u][/b][/size] [b]Solo: [/b]1188k [b]Duo:[/b] 1285k
    [quote='Redfield_Chris','index.php?page=Thread&postID=357303#post357303']Es is zwar nett gemacht, aber finde es doch ziemlich sinnlos. Statistiken hab ich auch im Spiel usw.. [/quote]ich glaube um die statistiken geht es den wenigsten sondern eher ums freischalten von inhalten ;) da soll ja angeblich schon noch n bissl was kommen, nicht zu vergessen das man später ja bei den events auch sachen (angeblich dlc) (nicht das ich auch nur die geringste hoffnung auf nen sieg hätte^^) gewinnen kann .
    [quote='Lord_Arschbacke','index.php?page=Thread&postID=357132#post357132'] es zwingt sie ja niemand mit nem Freund zu zocken.[/quote]es geht nicht um den freund sondern das da ja dann son depp mit rumlatscht.... auch wenn es bis jetzt heißt solo mode bleibt unverändert bin ich da eher skeptisch. abgesehen davon stelle ich mir die ada kampagne zu zweit nicht gerade toll vor.... 2 man in den engen gängen? also ich weiß nicht... das sieht für mich eher nach einem aktiven spieler aus und einer der hinterhertrottelt. hubschraubersequenz? oder gar die flucht vor carla? ne du, das wird glaub ich weniger toll ;)
    [quote='Pozob','index.php?page=Thread&postID=353802#post353802']Es geht darum das die DLCs schon auf der Disk sind (Du sie also schon gekauft hast) aber dann nochmal zu kasse gebeten wirst....[/quote] aber kostenlos sein werden...
    [quote]Was quick combine oder invincible Frames sind weißt du glaube garnicht. Du könntest während eines Melees das Inv öffnen, die Knarre mit X Laden oder Herb kombinieren oder sonst was. [/quote] du darfst mir ruhig glauben das die meisten wissen was das ist.... eine kleine frage hätte ich aber da mal an dich. mal merc 3d gespielt? steuert sich im großen und ganzen wie teil 6... achja... und da waren auch noch so komische dinger... perks oder so ;) die haben einen doch total das gameplay verändern lassen. ein hieß oldshool, und zack konntest im nahkampf und an leitern etc nachladen, warst kurz unvervundbar beim aufheben usw.... und perks wirds in re6 auch geben. wolln wir wetten das so eins auch dabeisein wird? kamera, zielen usw ist alles kein problem. das tolle an den meisten spielen ist ja das es son komisches ding namens "optionen" gibt. kann man ziemlich viel einstellen dort ;) zb das überall beschimpfte nach unten zielen... einfach mal 5 min mit den einstellung verbringen und alles läuft wie geschmiert!
    [quote='GMC Nero','index.php?page=Thread&postID=339678#post339678']Ich bin kurz vor Lila. Mir fehlt nur noch Stufe 15 Zenobia. Ich weiß echt nicht was ich da machen soll. Schon probiert alle Zombies abzuknallen: A Rang. Dann hab ich versucht nur die Nötigsten abzuknallen um Zeit zu sparen: A Rang. An meinen Waffen sollte es nicht liegen, das ganze geht relativ fix.[/quote]dir ist klar das die wichtigsten 2 werte deine präzision und der schaden ist den du dir einschenken lässt? passen diese 2 werte kannste dir fast soviel zeit lassen wie du möchtest.
    [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] PS keine Rekorde mehr Leute?[/quote] doch, nur fallen sie durch mein Wesker Stars Training eher gering aus ;) entgegen dem Wesker Midnight Strom mit Stars aufgestellte Rekorde: Solo PA : 612k Duo PA: 906k Duo Minen: 737k Duo Dorf: 734k tjo so ist das ^^
    [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] Noch so ein Versammlungs Zocker :D[/quote] Begründung? gibt nicht allzu viele Merc Levels wo was anderes als Stadt Majini umherdüsen, gerade mal Dorf, Ruinen und Versuchseinrichtung. @ Topic viel zu viele ^^ Stadt: 263918 Marschland: 51132 Stützpunkt: 38573
    naja, schlecht biste ja auch nicht unbedingt. dein einziges Problem ( so schien es mir zumindest) du hast kein Plan wo alle Zeiten/Kisten auf den Maps zu finden sind, da du sowohl in Versammlung als auch in Gefängniss immer ein paar ausgelassen hast........ und zack sinds 900k ;)
    [quote][i]Original von Lord Saddler[/i] hab dich übrigens gestern getroffen xxGHOSTYxx ;) [/quote] zwischen die Augen? mich zu treffen ist nicht schwer, hab oft Publics offen.... ob ich allerdings noch gute Laune habe nach dem x-ten Lowscoregame ist ne andere Sache, also falls man mich in dem Zustand antrifft nicht persönlich nehmen ^^ Edit: öhm, war falscher Text ^^