Beiträge von Gokel

    Prue schreib mir ne Private Nachricht , ich kann dir weiter helfen ! Ich zocke RE 3 auch auf der PSP und da gibs ein paar dinge zubeachten das es nicht freezed ! Beim Easy Mode ; Du MUSST in den Restaurant gegen Nemesis kämpfen und du darfst nicht in den Keller ! Und du musst im Krankenhaus , wenn du beide Mediakamente geholt hast direkt Kombienieren , ansonsten freezed das game an der tür zum glockenturm ! Beim Hard Mode gibts mehr zu beachten , aber schreib mir einfach eine Private Nachricht ! PS: Stell die PSP Systhemsprache auf Englisch !
    Ich halte generell nicht viel von deutschen Cut Versionen , da kann man sein Geld genausogut in den Gulli werfen ... Aber , wenns was Umsonst gibt (liegt ja im heft bei^^ ) sollte man zugreifen ! Und das mit dem Mercenaries , das der fehlt ist ja wohl klar , töten für Geld ?! (Bekommt die Polizei eigentlich kein Geld fürs töten?!)Nene , da schickt man lieber Soldaten ans andere Ende der Welt , wo die dann Schädel schänden . Die USK halt , man sollte mal eine Petition gegen die Starten ! Aber seit nicht traurig , soviel verpasst ihr bei den Mercenaries nicht ;-) lg Gokel
    Netter Trailer , auch wenn Resident Evil 0 (wovon die ja nurnoch szenen zeigen )mich nicht wirklich interessiert ... Das Stars Gebrüll ist ihrgendwie viel zu künstlich , ich finde auch der sieht ein bisschen zuviel Computermäßig aus !
    oder du wählste bei der Brücke einfach runter springen , dann muss du gegen ihn kämpfen (der ist dann in einem Hubschrauber) .
    Hach ja , ich bin jetz 13 und wann hats angefangen? Das war als ich 6 oder 7 war mein Bruder bzw. mein Onkel hat das Spiel samt PS1 mal mitgebracht , mein Bruder war zu dem Zeitungpunkt 12 , ja , dann hat mein onkel halt gezockt anfangs noch Tomb Raider was ich früher auch schon etwas gruselig fand und er hat uns immer wieder mit neuen Games versorgt und ihrgenwann kam dann Resident Evil 1 DC also ab damit ich hatte angst mein Bruder bestimmt auch und wir haben gezockt und ihrgendwann haben ich und ein Freund der war dann 10 und ich mittlerweile 9 gezockt ! Re1 nicht so oft aber Resident Evil 2 ! Gott , sogar als mein Bruder geburstag hatte morgens haben wir angefangen und dann waren wir mit 6 leuten in einem Raum und mein bruder un sein Freund (der Bruder meines Freundes^^ ) weitergezockt und dann Re 2 durchgezockt , das ganze haben wir dann 2 Jahre hinter einnander gemacht ^^ . Und ihrgendwann landete dann Re3 und RE Survivor bei uns , Re3 haben wir nie durchbekommen aber Re Survivor haben (meines wissens nach ^^ ) nur ich und mein Freund gezockt , wobei ich immer zocken durfte weil er immer paras bekommen hat wenn zb. Mr.X auf ihn zu kam und dann immer geschrien hat und mir den Contrller ind ei Hand gegeben hat , ja , meistens hatten wir das ganze in 45 mins durch ^^ . Dann ihrgendwann hab ich mir ne Xbox gewünscht weil ich totaler Halo Fan war aber hab sie dann doch verkauft und mir den DS Lite zu kaufen und ich war echt so geil drauf als Re DS erschien ein Traum wurde war ! Und anfang dieses jahres dann wünschte ich mir eine PSP , und dort habe ich jetz Homebrew , und dadurch kann ich jetz RE 1 Re3 und RE Sruvivor zocken ! Und ich ahbe ALLEINE RE3 durch bekommen ! ist 2 Monate her ^^
    OH Mann was fürn Freak , klar son Resident Evil Zippo ist ganz nett aber der Rest?! Die Games sind aj auch noch gerade zu verkrampften aber was bitte will der mit diesen Karten?!
    Er meint den Kartenleser wo man den Raketenwerfer bekommt ! Ich bin dadran auch schon oft verzweifelt , einaml hats geklappt aber nur ein einziges mal .... ?!
    [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Update... Es ist noch ein MR. X den man sehr gut erkennt zu sehen der vor der Tür zu dem Raum mit der Kanone ist. (es bebt kurz die Erde Jill wankt läuft weiter zur tür, gleich neben der Tür.)[/quote] kannst du mal ein Foto davon machen?