Beiträge von Gokel

    Hab das Game selber : -Intro = cut , schwarz und weiß -Köpfe können weggeschoßen und weggetreten werden -Körperteile können weggeschoßen werden (arme , kopf) -Bei einem Headshot fleigt der Kopf weg und eine Blutfontaine kommt (da wo der kopf war) -Zwischenszenen sind enthalten -Endings sind enthalten (alle) Meine Persöhnliche Meinung : Auch wenn das Intro cut ist , macht es irre spaß , zombies auf dem DS zu schlachten ! Und nicht zu verachten ist das die Kenneth Kopf Szene enthalten ist!
    Jop dann ist dein Game 100% kaputt ! Wennde dich mal an Nintendo die ersetzen das dann normalerweise .... Oder geh einfach zu dem Müller in deiner wo du es gekauft hast und diese solle es dann zu Nintendo schicken ! Weil Normal ist das nicht ich habs selber und kanns beurteilen . lg
    Vieleicht nicht richtig gespeichert? Und dabei kann dir wirklich keine helfen , noralerweise ist neben der abgespeicherten Datei (wenn du's durchgezocckt hast) so ein Stern ! Evtl. hast du dir auch ne Raubkopie (nicht mutwillig) gekauft aber das schließe ich stark aus , du hast wahrscheinlich was falsches gedrückt und doch nicht angespeichert !
    Nja , es kommt darauf an wann du ihn siehst , die Kopfabbeiß szene ist drin , und kenneth liegt dann halt da also mit beinen oberkörper etc. nur halt der kopf liegt 20 centimenter entfernt ! Wenn du jetz allerdings halt am anfang in die speisehalle mit barry gehst und dann zweimal zurrück durch dei tür gehts , sagt Barry : Hast du schon den Mut verloren? Das sieht dir nicht ähnlich (Auf englisch natürlich) , dann gehst du halt zur Tür aber da kommt der Zombie rausgestürmt ! Ich habs am anfangauch nciht geglaubt , einfach mal ausprobieren ! Wenn du dann zu Kenneth gehst hat keine Beine mehr >-
    Jo , ich mag Resident Evil 4 auch , aber Teil 1 finde ich immernoch am besten (Classic) ! Bei Resident Evil 4 finde ich das Labor am besten , weil die Regenador einen , wenn man ihnen zum ersten mal begegnet , fertig machen , ich war so geschockt , als da auf einmal so ein Teil stand ^^
    Und ich hätte gerne Archives .... Egal , in RE 3 sagt Carlos aber auch : Umbrellas Biohazard Countermeasure Service
    [quote][i]Original von Silent Zero[/i] Könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen. Was ist nochmal Sheena Island? MIr fällt gerade nur Rockford Island ein.[/quote] Die Insel von Resident Evil Gun Survivor 1 !
    [quote][i]Original von Mr.X[/i] Wenn man bei Teil 4 nen RE Touch spüren kann dann aber nur sehr sehr entfernt. Als ich von Ankündigung von UC gehört hab dachte ich erst es wird ein klassisches RE das die Geschehnisse zwischen CV und 4 erzählt, als ich dann mitbekommen hab das die daraus nur so nen dümmlichen Lightgunshooter machen hab ich mich nur gefragt was Capcom aus seiner erfolgreichsten Serie macht. Von dem was man bisher von Teil 5 weiß bin ich auch alles andre als überzeugt, aber dadurch kann ich auch eigentlich schonnicht enttäuscht werden :D, denn etwas RE ähnliches erwarte ich gar nicht. die einzig positiven Dinge bisher sind das wohl einige bekannte Charaktere auftauchen werden[/quote] RE UC ist für mich eigentlich nur eine fortsetzung der Gun Survivor Serie .... Und auch wenn ich mir hier jetz feinde mache , RE 5 ist für mich wirklich nur ein Spiel wo man schwarze abknallt , kein Virus sondern so dähmliche Flüche?Keine Mutierten dinger sondern nur normale schwarze leute ! Ich finds ihrgendwie rassistisch , die story wird wahrscheinlich wieder so wie bei RE 4 und eins steht ja wohl fest , RE 5 wird wie RE 4 nur halt ohne Ganados .... lg Gokel PS: RE 5 wird sowieso in Deutschland indiziert !
    Jo , ist schon recht ausführlich aber ihrgendwie etwas Grob , da war doch auch mal in einem Trailer dieser Mr. X zusehen . Was hat es mit ihm in UC auf sich?? ansonsten Danke für die Zusammenfassung
    Hm , nachdem was ich hier alles gelesen habe , werde ich es mir morgen kaufen , dann habe ich die teile 1 , 2 , 3 , 5^! Wobei ich noch keines durchgelesen habe , teil 1 fast und teil 3 fang ich gerade an ! lg Gokel
    Hallo Zombie Jäger und Umbrella Mitarbeiter , ich hätte eine Bitte an euch ! Ich wohne in Deutschland und kann mir das Game nicht importieren , aber ich will halt wissen was jetz mit diesen Sergei und so passiert und WIE wurde Umbrella jetz zerstört etc. Also , kann jemand eine -möglichst ausführlich- Zusammenfassung zu dem Game schreiben(damit sit die Story gemeint) ? ich und bestimmt noch viele andere wären euch sehr dankbar ! lg Gokel
    [quote][i]Original von wesker85[/i] @Gokel Thx für die Infos, so war das also. Das Chris bei der Air Force war und rausgeworfen wurde, wusste ich, nur das Barry auch da war ist mir neu. Dachte der war vorher bei einem SWAT Team und hat dann zu Stars gewechselt..[/quote] ja , genauso ist es . Nochmal zusammenfassend : Chris war bei der Airforce und wurde rausgeworfen . Barry wechselte von SWAT (oder so) zu STARS