Beiträge von Gokel

Hm, also ich verfolge diese "Diskussion" nun schon seit ein paar Jahren, passiert irgendwann nochmal irgendetwas? Wenn T-Vairus es seit 3 Jahren nicht hinbekommt die Seite wieder online zu stellen, sollte er vielleicht einmal darüber nachdenken Sie einfach zu verkaufen oder so :S Nach über 3 Jahren warten wird es echt ein bisschen albern. Alle 3-4 Monate schaue ich hier mal wieder vorbei um zu sehen, ob es endlich soweit ist, aber jedes mal werde ich enttäuscht. Das ist sehr sehr schade, da ich die Seite hier eigentlich immer als die beste Resident Evil Fansite betrachtet habe.
    WINWINWINWIN You Scored as [b]Albert Wesker[/b]Little is known about Wesker's intentions. Having worked for Umbrella, being the leader of stars Alpha team, and belonging an unknown organization, only he knows himself. He has betrayed many and his actions have made him not human, both literally and figuratively. [font='Arial'][size=8]Albert Wesker[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Carlos Olivera[/size][/font] 75% [font='Arial'][size=8]Jill Valentine[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Ada Wong[/size][/font] 58% [font='Arial'][size=8]Barry Burton[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Claire Redfield[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Leon Scott Kennedy[/size][/font] 50% [font='Arial'][size=8]Chris Redfield[/size][/font] 42% [font='Arial'][size=8]Billy Cohen[/size][/font] 42% [font='Arial'][size=8]HUNK[/size][/font] 25% [font='Arial'][size=8]Rebecca Chambers[/size][/font] 25%
    Hier ist jezt meine Fanstory, Kritik ist gerne gesehen „Das wars also...“ 1 Woche zuvor In der Zeitung stand ein Artikel, es ging über einen Zwischenfall in den örtlichen Gebirgen, den Arclay Mountains. Eine Joggerin wurde tot aufgefunden, sie hatte am Oberkörper Bisspuren. Ziemlich tiefe, ganze Fleischstücke wurden einfach „heraus gebissen“. Die Polizei geht von einer Bärenattacke aus. In der Stadt gehen Gerüchte um, das ein Kannibale sein Unwesen treibt, schließlich war das nicht der erste Fall dieser Art. Vor nicht mal ganz 4 Monaten ereignete sich ein ähnlicher Fall in den Arclay Mountains. Dort hieß es auch es sei eine Bärenattacke gewesen, allerdings... in den Arclay Mountains leben seit 9 Jahren keine Bären mehr. Wer oder was könnte also dafür verantwortlich sein? Ist es wirklich ein Kannibale? Wenn ja, wie hat er es geschafft so feste zu zubeißen das große Stücke Fleisch herausgerissen wurden? Hat er sie womöglich verschleppt und dann über mehere Tage seine Gefangene „bearbeitet“? Und anschließend als er fertig war, den verstümmelten Körper einfach in irgendwo in die Berge geschleppt? Nun, das wäre eine Theorie aber nicht mal 5 Stunden vor dem verschwinden der noch recht jungen Dame (Sie war erst zarte 23 Jahre alt) hat sie sich mit ihren Freund getroffen. Ich kann mir nicht vorstellen das es ein Kannibale gewesen sein soll. Vielleicht sollte ich mir auch nicht so viele Gedanken darüber machen und mich weiter mit meinem langweiligen Leben widmen. Ich heiße Marvin Gelter und bin seit 2 Jahren arbeitslos. Die meiste Zeit sitze ich zu hause, schaue Fernsehen oder gehe in die Kneipe nebenan. Ich finde einfach keine Arbeit und weiß nichts mit meinem Leben anzufangen. Ich bin depressiv und habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen... es hat doch alles keinen Sinn mehr. Vor 4 Wochen habe ich mir eine Waffe zugelegt. Eine Magnum, 6er Kolben und noch dazu 12 Schuss als Reserve. Weiß der Teufel wieso ich mir diese 12 Schuss extra gekauft, habe um ehrlich zu sein: Sie waren im Sonderangebot. 5 Dollar statt 15 $. Ich habe mir die Waffe aus einem einzigen Grund gekauft, vor 4 Wochen stand ich kurz davor mir das Leben zu nehmen. Ich habe mir schon vorher viele Gedanken darüber gemacht wie ich es beenden sollte, und ein einziger Schuss in den Kopf schien mir als „bester“-Weg. Am Ende hat mich der Mut verlassen und ich habe die Nacht in Alkohol ertränkt. Bald schon wurde ich mir darüber bewusst das ich mich wahrscheinlich nicht mal selbst umbringen müsste.... 3 Tage später, als ich in der Kneipe um die Ecke einen Kaffee trank erzählt mir Melanie, die Besitzerin, das gestern ein merkwürdiger Typ hier gewesen sei. Er kam herein, hat sich auf einen Hocker gesetzt und gesagt das wir alle Sterben werden, wenn wir nicht aus der Stadt fliehen. Bruno, ein Trucker, der zufälligerweise neben ihm saß lachte ihn aus „Wieso denn werter Herr?“, er entgegnete nur „Sie werden es sehen, ich habe versucht sie zu warnen. Gehen Sie jetzt sofort...“, nach dem er das gesagt hatte stand er auf und ging davon. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, nachdem Melanie mir das erzählt hatte. Ich trank meinen Kaffee aus und ging wieder in das alt bekannte Gebäude, in dessen sich mein Apartment befand. Ich verbrachte den Tag mit Fernsehen schauen und rauchen. Ja rauchen den ganzen Tag, wie so oft. Es ist so eine verdammte Situation seit nunmehr 6 Monaten mache ich jeden Tag dasselbe, ich schaue fern und rauche und ab und zu saufe ich mich in die Besinnunglosigkeit. Aber das wird bald alles ein Ende haben. 2 Tage später Es war früh in der Nacht, 3 Uhr morgens. Ich wurde wach. Schreie auf der Straße. Mark durchdringende Schreie, ich stand auf um aus dem Fenster zu sehen. Ich sah einige Menschen auf der Straße liegen und direkt darüber gebeugt 2 Gestalten. Es schien als würden sie die Menschen essen. Es waren 3 Menschen, 2 waren allem Anschein nach tot und der dritte Schrie wie am Spieß als er plötzlich verstummte. Diese 2 Gestalten labten sich an den toten Körpern. Ich dachte erst ich träume als plötzlich jemand einen harten Schlag gegen meine Zimmertür ausführte, ich schreckte hoch, ich war so fixiert auf die Straße das ich um mich herum alles vergaß, nun ja bis zu diesem Moment. Nach dem Schlag folgte ein weiterer und plötzlich ein stöhnen. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Dann kam mir in den Sinn einfach meinen Schreibtisch vor die Tür zu schieben. Ich rannte los und schob den Schreibtisch vor die Tür, aber die Schläge hörten nicht auf. Ich rannte zurück ins Wohnzimmer, wo ich meine Waffe verstaut hatte. Ich holte sie samt den 12 Schuss extra aus der dem kleinen Schränkchen. to be con....
    Mit Resident Evil hat das echt nix mehr zu tun, die hätten eine neue Serie anfangen sollen, der Trailer ist einfach nur noch peinlich. Armes Resident Evil, RE 5 hat 0 horror feeling, und nur rumballern, nein Danke, ohne mich!
    Ich denke mal, dass das nichts mit der Resident Evil Story zu tun hat und vieleicht ist das auch nur als kleines Easter Egg gedacht?
    Ich zocke RE Gaiden gerade auf VBA, also die Story ist im moment das man als Barry spielt und auf einem Schiff ist und man muss glaube ich Leon retten, also mit der Mainstory von RE hat das wirklich nichts zutun ....
    Noch bevor Rick sein Handy aus der Tasche holen konnte, sagte eine Stimme : „Meine Herren, was tun sie da?“, es war ein Mann mit einem Weißen Kittel. Rick antwortete: „In diesem Generator, ist etwas lebendes! Es sah aus wie ein Mensch, aber ein ziemlich großer…“. „Was für ein Generator und was für ein Mensch?“ „Na in diesem Generator, hier!“. (Rick) „… Das hier ist kein Generator, es ist ein Lagercontainer.“ (Forscher) „Wie auch immer da ist etwas lebendes drin!“ (Rick) „Nein, da ist nichts lebendes drin, und jetzt gehen sie bevor ich die Polizei rufe!“. (Forscher) Kilian wollte in diesem Moment etwas sagen, konnte es aber mit Möhe und Not unterdrücken. „Schauen sie bitte Nach" (Rick) "Gehen sie einfach! Das ist meine letze Warnung!". (Forscher) Nun sagte Kilian auch endlich etwas. "Komm, Rick lass uns gehen, es hat doch keinen Sinn!". (Kilian) "Okay, aber sagen sie, Herr ...?". (Rick) "Meil". (Forscher) "... Wo ist der Generator der die Stadt mit Energie versorgt?". (Rick) "Der ist seit 5 Wochen auf der anderen Seite der Stadt!"(Meil/Forscher) Rick wandte sich vom Forscher ab und schaute zu Kilian hinüber, "lass uns gehen.". Beide begaben sich nach draußen, nach einigen Schritten vielen Rick noch 3 dieser "Container" auf, sie sahen genauso aus wie die in dem Rick vor ein paar Minuten reingeschaut hatte.Aber etwas war anders, Rick konnte ein kleines Wort lesen : "T-001" und auf dem anderen stand "T-001 NE" . Auf dem dritten Container stand nichts. "Hey was ist los Rick?" Erst wollte Rick, Kilian davon erzählen was er gerade gelesen hatte aber er beschloß das es besser wäre es nicht zusagen. "Ach nichts..." "Ist dir eigentlich aufgefallen das dieser Herr Meil ein Umbrella Mitarbeiter ist?" "Nein, eigentlich nicht danke ..." Noch bevor Rick seinen Satz vollenden konnte hörten beide einen Schuss gefolgt von einen jaulen . "Lass uns bloß von hier weg Kilian!" Beide rannten los zum Ausgang und weiter zum Auto. Fortsetzung Folgt
    Hi, ich habe jetz mal angefangen eine Resident Evil Fanstory zuschreiben. Es ist meine erste und sie wird immer mal wieder erweitert, wenn ich die Zeit dazu finde! Also Kritik ist erlaubt aber übertreibt es bitte nicht, es meine erste Fanstory. Ricks Story „Heute ist der 25.9.1998, es ist 9 Uhr morgens. Wir wünschen allen unseren Hörern einen angenehmen Tag!“, tönte es aus dem Radio. Rick war gerade auf den Weg zur Arbeit, als eine Sondermeldung reinkam: „Achtung: An alle Hörer, jetzt ist es offiziell, der kleine Tim der in der nähe der Arklay Mountains verschwand …“ plötzlich war kein Radio Signal mehr da. „Na super, wieder kein Empfang! Scheiß Auto! “. Ric war ein Elektroingenieur und hatte heute den Auftrag in der nähe des Schrottplatzes einen Generator zu reparieren. Als er endlich ankam, war sein Arbeitskollege Kilian schon da. „Nun, denn dann wollen mal“, sagte Kilian. Beide begaben sich auf den Weg zum kaputten Generator. „Ach verdammt, ich habe den Werkzeugkasten vergessen!“, „ich hole ihn kurz“, Kilian begab sich wieder zurück und kam mit dem Werkzeugkasten wieder. „So jetzt legen wir aber mal los “ . Der Generator war etwa 5 Meter hoch und 10 Meter breit, dort wurde ein Großteil des Stroms in Racoon City gespeichert und weiterverarbeitet. Rick stellte die Leiter auf, und kletterte auf den Generator. Er öffnete den Generator durch eine etwa 0,5m breite und Luke und schaute hinein. Ein beißender Geruch kam aus dem Generator, aber Rick konnte nichts sehen. Er nahm eine Taschenlampe und leuchtete hinein. Er konnte nur etwa 1 Meter tief, etwas sehen. Es war merkwürdig als ob irgendetwas in dem Raum wäre und das Licht nicht durchlassen würde. Plötzlich bewegte sich etwas, Rick glaubte für einen kurzen Augenblick den Umriss eines Menschenähnlichemwesen gesehen zu haben. Er sprang auf und begann hastig zu atmen. „Kilian, darin ist irgendetwas Lebendes!“ „Bitte was?!“, sagte Kilian und starte zu Rick hinauf. „Rick mache jetzt nichts unüberlegtes, hast du heute Morgen Radio gehört? Dieser kleine Tim, er wurde gefunden, tot. Er wurde anscheinend von einem Hundeartigen Wesen zu Tode gebissen. Aber es kann kein normaler Hund gewesen sein, denn für so etwas ist der Kiefer zu klein, sagten die Behörden. Komm lieber runter!“. Rick kletterte die Leiter herunter und sagte : „Aber das was ich gesehen habe war kein Hund! Wir sollten aufjedenfall die Polizei informieren!" Fortsetzung folgt