Beiträge von Daywalon2024

    Hallo , ich bin neu hier im Forum und leider auch nicht so der "Profizocker" was Konsolen angeht . Auf dem PC spiel ich hin und wieder WoW oder BF . Welches Spiel mir aber in errinnerung blieb aus meiner PS-Zeit ist Resident Evil . Was war das ein Spiel als es herraus kam . Auch den 2. und 3. Teil hab ich damit durchgespielt und dann verließen sie ihn . Es kamen Frau , Kinder und andere Hobbys . Nun haben meine Kinder zu Weihnachten eine Wii gekriegt und ich habe durch zufall beim einkaufen Zero gefunden . Ich kannte ihn schon von Berichten und Artikeln her auf dem GC . Nun gab sich mir die möglichkeit diesen Teil mal der Geschichte wegen anzuschauen womit wir zu meiner Bitte kommen . Da ich nicht sehr viel Zeit habe und auch nicht mehr die ausdauer ( mags am Alter liegen ? ) solche Spiele Wochenlang , was bei mir solange wohl dauern würde , durchszuspielen und öfters mal neu anzufangen , frag ich mal ob nicht einer ein Savegame hat das er mit mir Teilen würde ? Muss nicht alles Frei sein aber ich hab probleme mit der Munition wie in jedem Teil . Es würde mich doch beruhigen und leichter Spielen laßen wenn ich sie unendlich hätte oder andere Waffen . Wäre sowas möglich oder hat jemand sowas ? im vorraus bedank ich mich schonmal 8-)