Beiträge von Dominic

    Hallo alle zusammen!habe gerade mal ein wenig im Netz gesurft und bin auf folgendes gestossen! [URL]http://www.vgboxart.com/boxes/Wii/13209_resident_evil_degeneration-v3-orig.png[/URL] Denke mal das ist nur ein Fake, aber... für das Ipone gab es das Game ja auch!Weiß eine rmehr als ich? Habe bisher nicht gefunden!
    Also fangen wir mal an. Da mein threat ja leider gelöscht oder geschlossen wurde und ich mir mittlerweile ein paar Infos habe zukommen lassen, lege ich mal los. Die Red Queen trat das erste mal, im ersten Resident Evil Film auf. Sie hat das Herrenhaus in den Arkley Bergen und die Forschungseinrichtung unter Raccoon City beschützt und dafür gesorgt das alles seine regelten Wege läuft. Die Red Queen war das direkt Abbild von Dr. Charles Ashford Tochter. Die White Queen ist die spätere Version der Red Queen. Sie trat das erste mal im ditten Resident Evil Film auf. Sie war für das Forschungslabor in Las Vegas, Nevada zuständig. Sie ist keinem Menschen nach empfunden. Zusammen traten die Red Queen und die White Queen erstmals in "Resident Evil-The Umbrella Chronicles". Wesker kommt in dem Level "Wesker's Überleben 1" mit ihnen in Kontakt. Die White Queen wird nicht weiter erwähnt. Das einzige was man von der White Queen mit bekommt ist das Logo. Warum Capcom beide mit dem Umbrella Logo in verbindung bringen, habe ich bisher leider nicht nicht raus bekommen. Lassen wir den Programmiern auch ihre Freiheiten! :laugh1:
    Ich habe da mal eine Frage. Wenn man zum Fledermaus-Engegner (The Umbrella Chronicles) kommt, hat man zwei Glocken auf die man schiesen kann. Eine unten rechts und eine oben auf dem Dach der Kirche.Wenn man auf sie schiesst, leutet sich auch.... aber hat das auch eine Funktion?? Wirkt sich das auf die Flederma(e)us(e) aus??? Habe da schon sooo oft drauf geschossen aber konnte nichts feststellen. Weiß jemand mehr als ich?
    Hallo alle zusammen. Habe mal eine Frage an euch alle. Welche Steuerung findet ihr persönlich besser? Die der Wii oder die der Ps3. Ich habe RE UC und RE DC für die Wii und finde es einfach nur geil, nicht immer so gelangweilt auf der couch zusitzen. Da wird man zu Teil richtig gut gefordet was die eigene Reaktionsfähig angeht! Das auchweichen der Gegner. Mit dem dem Messer abwehren und kurz danach direkt weiter schiessen. Einfach nur sehr sehr geil. So kommt einfach KEINE Langeweile auf. [URL=http://img52.imageshack.us/i/residentevilumbrellachr.jpg/][IMG]http://img52.imageshack.us/img52/6538/residentevilumbrellachr.jpg[/IMG][/URL] Habe auch RE 5 für die PS 3 und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Also mir persönlich gefällt die Steuerung von der Wii defenitiv besser!!!
    Habe jetzt gerade mal gesucht aber nur ein Artwork im Netz gefunden. :-(( [URL=http://img521.imageshack.us/i/hunterdelta300x452.jpg/][IMG]http://img521.imageshack.us/img521/16/hunterdelta300x452.jpg[/IMG][/URL]
    Also ich bin auch der Auffassung das es nicht ein und der selbe Ort ist. Wenn man mal Resident Evil: The Umvrella Chronicles gespielt hat und alle Datein bekommen hat und diese auch liest, kommt man eigentlich nur zu der Meinung das es 2 Verschiedene sind.
    [quote][i]Original von sammy[/i] Aber ich denke, hätte Capcom ein Remake machen wollen, hätten sie es nach REmake rausgebracht. Hat sich wohl doch nicht so gut verkauft wie die sich dachten, [...][/quote] Hast du mal auf die Verkaufszahlen von Resident Evil 2 für die PS 1 geschaut? :8o: Hier ein Auszug aus einem Artikel vom 24.05.2008 : Quelle: [URL]http://www.gameswelt.de/news/31089-Resident_Evil,_Street_Fighter__Co_-_Verkaufszahlen_von_Capcoms_erfolgreichsten_Serien.html[/URL] Capcom hat kürzlich die Verkaufszahlen seiner erfolgreichsten Serien offen gelegt, und diese sind mitunter beeindruckend. Die Horror-Serie 'Resident Evil' liegt demnach (für viele wohl erwartungsgemäß) ganz vorne. Die Top 10 der Capcom-Serien: 1.Resident Evil (50 Titel, 34.500.000 Stck) 2.Mega Man (120 Titel, 28.000.000 Stck) 3.Street Fighter (59 Titel, 25.000.000 Stck) 4.Disney (33 Titel, 13.200.000 Stck) 5.Devil May Cry (10 Titel, 9.500.000 Stck) 6.Onimusha (12 Titel, 7.800.000 Stck) 7.Monster Hunter (10 Titel, 6.300.000 Stck) 8.Dino Crisis (13 Titel, 4.400.000 Stck) 9.Ghosts 'n Goblins (15 Titel, 4.300.000 Stck) 10.Final Fight (10 Titel, 3.200.000 Stck) Die Top 10 der einzelnen Capcom-Titel: 1.Street Fighter II (Juni 1992, SNES, 6.300.000 Stck) 2.Resident Evil 2 (Januar 1998, PS, 4,960,000 Stck) 3.Street Fighter II Turbo (Juli 1993, SNES, 4.100.000 Stck) 4.Resident Evil 3 Nemesis (September 1999, PS, 3.500.000 Stck) 5.Resident Evil (März 1996, PS, 2.750.000 Stck) 6.Dino Crisis (Juli 1999, PS, 2.400.000 Stck) 7.Devil May Cry 4 (Januar 2008, PS3, Xbox 360, 2.300.000 Stck) 8.Devil May Cry (August 2001, PS2, 2.160.000 Stck) 9.Monster Hunter Freedom 2 (Februar 2007, PSP, 2.150.000 Stck) 10.Onimusha: Warlords (Januar 2001, PS2, 2.020.000 Stck) Das sind jetzt nur die Capcom zahlen... aber hallo???? Ich habe mal gehört das RE 2 das best verkaufte Spiel der Welt war. Also daran kann es nur wirklich nicht liegen! Aber ob jemals ein Remake wirklich raus kommt ist fraglich. Die haben doch gerade erstmal RE DC raus gebracht wo RE 2 mit eingefasst wurde ins Game. Natürlich hoffe wich wie tausend Andere das es ein Remake von RE 2 geben wird. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! :thumb3:
    Also ich weiss noch wie damals RE 1 raus kam.... :thumbs5: Jeder, wirklich jeder hatte nur noch ein Thema und zwar "Hast du schon RE 1 gezockt?". Man was war das geil. Das war endlich mal ein ganz neues Genre im Playstation-Universum. Wir haben uns dumm und dusselig gespielt. Und als dann Re 1 D.c. raus kam haben wir das ganz von vorne gemacht. Einfach Atmen beraubend. Die Grafik war damals hammer geil. Die Schockmomente, einfach alles hat an dem Game gestimmt. Viele schreiben hier das sie RE 1 Remake besser finden. NIE im Leben!!! Was besseres als RE 1 gab es zur damaligen Zeit einfach nicht. Ich finde RE 1 kann man auch nicht mit RE 1 Remake vergleichen. In der Vergangenheit haben die Uhren ganz anders bei der Jugend getickt als heute. RE 1 Remake ist auch wirklich sehr geil gemacht, das steht ausser Frage. Aber wie gesagt man kann die Games in keinster Weise mit einander vergleichen meiner Meinung nach.
    Also ich finde auch den Auqaring in Resident Evil Remake sehr geil. Erstens weil er ganz anders ist als im Original und mir viel besser gefällt. Ausserdem kann man da auch in das Untergeschoss des Auqarings wo auch eins zwei kleine Rätsel auf einen warten.Zu dem finde ich die Musik in den Save-Rooms bei Resident Evil 1 & Remake sehr gut. :thumb3:
    Also ich kann dem Spiel nichts schlechtes ab gewinnen. Endlich mal was neues wenn auch total freak'ich! ;) Ok die Egel waren etwas gewöhnungsbedürftig und die Tier-Bosse auch, aber im ganzen endlich mal etwas neues. Empfande das Buddy-System auch als eine neue Herrausforderung. Die Story fande ich genieal.Rund um ein gelungenes Game. 10 von 10 Punkten, meiner Meinung nach.
    Also RÉ DC finde ich sogar noch etwas geiler als RE UC!! Finde das Gameplay noch besser als bei seinem Vorgänger. Grafik-mässig hat sich nicht viel getan. Finde es einfach nur sehr sehr geil, dass wie bei RE UC das mehrere alte RE Teile zu einem Spiel zusammen gepackt wurden. Ausserdem beantworten RE UC und RE DC ziemlich viel Fragen durch die Level die man freischalten kann.
    Also ich habe das Game mir aus Österreich bestellen müssen weil es ja direkt am Tag der Erscheinung hier in Deutschland auf dem Index gelandet.*typisch Deutschland* Als ich das Game das erste mal gespielt habe, habe ich gedacht was ist das denn für ein Rotz??!!?? Das Gameplay ist ganz anders als was ich bisher ich gewohnt war. Doch mittlerweile finde ich das Game einfach nur richtig geil. Finde es einfach geil das man auch die Gegenstände (Bilder/Lampen/Vasen/etc.) auch kaputt schiessen MUSS damit man an Munition oder Datein (Umbrella-Symbol) ran zukommen. Es gibt soviele Möglichkeiten neue Levels frei zuschalten. Durch und durch ein gelunges Game. Alleine das man die Levels von "Rebacca" und "Wesker" freischalten kann damit man die Zusammenhänge besser verstehen kann.
    Also ich bin auch von der aller ersten Minute an ein riesen grosser RE-Fan!!! Finde das RE 4 und RE 5 kein richtiges RE sind. Wo sind die alt bewährten Rätsel??? Wo sind die ganzen Schock-Momente? Und zu den Gegnern-->die finde ich einfach nur sch****!!! Parasiten????Was ist das denn für ein Dreck??? :ahja: Das man bei den Gegner nicht immer bei dem gleichen Konzept bleiben kann war mir durch aus bewusst.... aber das sich die Gegner so verändern istfür mich einfach nur ein Alptraum. Fazit:RE ist komplett von seinem eigentlichen Stýle meilen weit entfernt.
    Also ich finde die Zusammen-Hänge bei RE 0 sehr geil. Ziemlich am Ende ist am aufeinmal in RE 2 bei der Plattform. Erst musst die hoch holen und unten kannst du dann gegen den Tyrant kämpfen. Leider kommt man nur in den Raum wo halt der Kampf statt findet! Aber soweit ich weiss ist das Tor auch bei RE 2 unten. Jetzt weiss ich endlich warum! :laugh1: Finde das Endvideo auch sehr geil da wo sich Rebecca auf den Weg zum Herrenhaus begibt! Zum Spiel selbst kann ich nur sagen das Geschmäcker verschieden sind. Also mir hat es rund um gefallen. Endlich mal was neues. Ja und zu RE-Remake kann ich nur sagen auch sehr gelungen. Gott sei dank war das kein 1zu1 Remake. Das wäre sehr langweilig geworden weil man ja eh schon alles kennt. Finde die neuen Wege,Treppen, etc. sehr gut. Finde die Geschichte auch von der Familie gut, deren Tochte noch als Mutant im Spiel rumgeistert. Finde es nur etwas daneben das man der Tochter erst den Sarg der Mutter öffnen muss bevor sie in den (Tod) Abgrund springt. Dachte immer das der T-Virus alle seine Opfer auf's minimalste reduziert; den Trieb zu Fressen. Aber anscheinend war der Drang der Tochter so groß das sie ihre Mutter ein letztes mal sehen wollte bevor sie stirbt! :rolleyes: Finde das ist echt eine neue und gelungende Neben-Story vom Remake.
    Also ich fand RE 4 nett zum spielen aber mehr auch nicht. Es gab nicht so geniale Rästel wie in den vorgänger Teilen. Die ganze RE Atmo ist wie weg geblasen. Ok das Capcom das nicht ewig so weiter machen konnte wie in RE 1 oder in RE 2 bzw. RE 3 ist wohl jedem klar. Aber das RE 4 soweit vom eigentlichen Spielkonzept abgewiechen ist finde ich "rotzig"!!! :verwirrt2: Das das Game dierkt in andere Dimensionen durch gestartet ist mir völlig schleierhaft. :ahja: Was ich ja auch sehr interessant finden würde wenn man vielleicht etwas von dem Film "RE Degeneration" aufgreifen würde.... ?( Was weiß man denn schon so genaues von "WillPharama"? Entweder habe ich eine Bildungslücke, oder soweit mir bekannt ist haben die doch nur an einen Impfstoff gegen den "T" & "G" erschaffen?!?! Was ist da denn mit "Tricell"?? Könnte man da nicht genaueres machen bzw. aufgreifen? Vielleicht spinne ich auch nur rum. Aber ich habe da noch so viele ungeklärte Fragen..... Wäre bestimmt sehr interessant, denke ich mir.Es gibt so viel gute Sachen die man in RE 3.5 verarbeiten könnte. Wobei ich die Idee.... [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] " Chris rettet Leon vor dem Selbstmord in Resident Evil 3.5 " , im Gegenzug dazu hilft Leon später Chris bei Resident Evil Code Veronica Claire zu finden ( is zwar selbstverständlich aber hier finde ich wenigstens ZUSAMMENHÄNGE! ,als bei Resi4...)[/quote] .... auch sehr spannend und interessant finden würde.
    Also ich habe aich sehr sehr sehr lange Zeit im netz verbracht und gesucht bis ich bald den Verstand verloren habe. Ich habe noch nicht mals Ansatzweise deine Demo von "Resident Evil 1.5" gefunden. Ich habe leider die Vermutung das sich "Capcom" einen scheiß Dreck drum kümmert. Egal wie viele Unterschriften oder Ähnliches bei "Capcom" eingehen oder nicht. Die interessiert das nicht wirkt. Verstehe bis heute nicht warum die nicht auf die Wünsche zu dem Game eingehen oder mal richtig Stellung zu dem Thema nehmen. :ahja: Was wollen die denn? RE 2 ist doch das best verkaufte Spiel was die je hatten.... Ich habe schon sooo viel über RE 1.5 in Foren gelesen und bis heute ist der drang danach das das Game jemals erscheint ungebrochen. Capcom will doch eh nur unser aller bestes-->Unsere Kohle!!! ;( Habe hier auch gelesen das jemand meint das wenn die Zahlen bei denen einbrechen sollten das die das dann vielleicht aus der Schublade holen. Selbst dann glaube ich noch nicht mals das die das machen würden. Da kann man nur gespannt bleiben und warten was die Zukunft uns so bringt!
    Resident Evil 0 [GC] Resident Evil 1 (Remake) [Wii] Resident Evil 3 [Ps1] Resident Evil 4 [Ps2] Resident Evil 5 [Ps3] Resident Evil : Outbreak File#1 [Ps2] Resident Evil : Outbreak File#2 [Ps2] Resident Evil : Gun Survivor [Ps1] Resident Evil : Gun Survivor 2 [Ps2] Resident Evil : Dead Aim [Ps2] Resident Evil : Code Veronica X [Ps2] Resident Evil : The Umbrella Chronicles [Wii] Resident Evil : The darkside Chronicles [Wii] Resident Evil 1 (Film/Blueray) Resident Evil Degeneration (Film/Blueray)