Beiträge von Keeisha

    Das mit dem Büro wundert mich gar nicht - immerhin gibt es im gesamten R.P.D. auch keine einzige Toilette!!! :D Kein Wunder, dass es so wenige Schreibtische im STARS Büro gibt - der restliche Teil war wahrscheinlich gerade auswärts um ihre Blase zu erleichtern - so ist es sich immer prima ausgegangen :laugh1:
    Mein Bruder ist an allem Schuld ^^ Ich hab ihm damals (mit 14) beim Spielen zugesehen (RE1 Original auf der PS1) und ich war so dermaßen gefesselt, dass ich es dann auch gleich selber ausprobieren wollte - und dann hat es mich nicht mehr losgelassen ;)
    Meine Lieblings-Sheva ^^ [IMG]http://img28.imageshack.us/img28/3946/shevacosplay.jpg[/IMG] Meine Lieblings-Claire ^^ [IMG]http://img69.imageshack.us/img69/7844/clairedegeneration.jpg[/IMG] Und meine drittliebste Jill ;) [IMG]http://img375.imageshack.us/img375/9189/jillnemesiscosplay.jpg[/IMG] die anderen beiden Jills sind im generellen Cosplay-Thread zu finden :) [URL=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?postid=282145#post282145]Cosplay-Thread[/URL] Wer von den beiden meine Lieblings-Jill ist, kann ich nicht sagen - ich find sie beide unheimlich klasse ^^
    Die Chocobos sind Reittiere in der Final Fantasy Serie. Der Chocobo aus Final Fantasy XIII, der auf Sazh's Kopf sitzt, ist noch ein Baby-Chocobo ^^ [IMG]http://img132.imageshack.us/img132/1682/chocobosazh.jpg[/IMG] Wenn sie ausgewachsen sind, sollten Sie so aussehen ;) [IMG]http://img41.imageshack.us/img41/9305/chocobov.jpg[/IMG] [B]Serah Farron[/B] - Final Fantasy XIII [IMG]http://img32.imageshack.us/img32/9486/serahcosplay.jpg[/IMG]
    [B]Final Fantasy XIII[/B] - Cosplay Gruppe Suchbild: Wo ist der Chocobo? :D [IMG]http://img268.imageshack.us/img268/4258/ffxiiigroupcosplay.jpg[/IMG]
    [B]The super awesome adventures of Hunk[/B] Das hier ist Episode 2 (bei Episode 1 wurde leider der komplette Ton gelöscht -_- ) [URL=http://www.youtube.com/watch?v=3yTbU7FgkqU&feature=related]The super awesome adventures of Hunk - Episode 2[/URL] "Occupied! Occupied!!" :laugh1:
    In dem Keller ist übrigens ein kleiner Schacht (der ist etwas leicht zu übersehen)... Also falls man vor Nemesis in den Keller flüchtet, dann kann man durch den wieder auf die Straße gelangen. Beim allerersten Mal hab ich den total übersehen - ich dachte der Keller sei eine Sackgasse :D Ich bin wieder rauf ins Restaurant zu Nemesis und dann durch die Tür... Unnötige Aktion :D
    Wenn man Nemesis nicht besiegt, hat man halt dann das Problem dass er einem ständig hinterherläuft -_- Deshalb kämpfe ich immer bei der ersten Begegnung mit ihm (Carlos ist ja so eine große Unterstützung ^^ ) Ansonsten lauf ich auch immer weg um Zeit und Munition zu sparen :D (wirkt sich ja auch auf den Rang aus...)
    @Physal: Das Buch brauchst du noch kurz später... Das musst du wo einsetzen und dann bekommst du irgendwas dafür (was es war, weiß ich leider nicht mehr - ist schon so lange her ^^ ) Da Rico das Buch noch immer hat, nehme ich mal an es war kein Gegenstand der für irgendein Rätsel benötigt wird. Und zwar musst du das Buch an folgender Stelle einsetzen: [SPOILER]Sobald du den blauen und den grünen Edelstein eingesetzt hast, und durch das Tor gegangen bist, siehst du rechts von Jill aus gesehen eine Tür. Ich glaube du kannst sie selber nicht aufmachen - die Zomies erledigen das für dich :D Auf jeden Fall findest du, wenn du durch die Tür gehst, eine Statue - und dieser drückst du das Buch in die Hand ^^[/SPOILER]
    [quote][i]Original von Wesker`s Lady[/i] Bitte schön das Foto :D [URL=http://img294.imageshack.us/i/weskermal2.jpg/][IMG]http://img294.imageshack.us/img294/8232/weskermal2.jpg[/IMG][/URL][/quote] Jetzt wissen wir warum die Figuren [B]HOT[/B] Toys heißen :laugh1: (Kann man die Kleidung eigentlich ausziehen? xDDD ) Ich werde mir später auch einen Wesker (wahrscheinlich die STARS Version) zulegen, und dann neben meine Jill stellen :D
    Wow, die Modern Warfare 2 Cosplayer sind toll :thumb3: [B]Final Fantasy XII[/B] Fran und Ashe [IMG]http://img64.imageshack.us/img64/1919/franashe.jpg[/IMG] Penelo [IMG]http://img217.imageshack.us/img217/9113/penelo.jpg[/IMG]
    Ich hatte (zum Glück) bisher noch nie irgendwelche Probleme mit Ebay (und ich habe schon sehr viel gekauft ^^ ). Ich schau mir immer zuerst die Kundenbewertungen an und natürlich ist mir auch sehr wichtig wie das Angebot gestaltet ist (Bilder, detailreiche Beschreibung). Bei Käufen außerhalb von Österreich und Deutschland kontaktiere ich den Verkäufer generell immer vor dem Kauf um die Versandmethode (am liebsten mit Tracking und Versicherung) abzuklären. Bei der Antwort des Verkäufers merkt man auch gleich was für einer das ist ;) Natürlich zahle ich dann immer per Paypal. Wenn ich etwas aus Österreich oder Deutschland kaufe, dann reicht normalerweise Einschreiben und eine normale Überweisung. Es sei denn es handelt sich um einen sehr hohen Betrag oder der Verkäufer ist nicht 100% vertrauenswürdig, dann ist mir Paypal schon lieber.
    Im Moment habe ich so eine Frisur wie Jill aus RE5. Ich hatte zuerst Stirnfransen, aber nun habe ich mir diese wieder länger wachsen lassen und... ich glaub ich hab sogar den Scheitel auf derselben Seite wie sie ^^ Ich hab wieder mal Lust mir die Haare dunkel zu färben - wahrscheinlich in einem rotbraunen Ton (so wie Claire ^^ ) - mir gefällt das Blond nicht mehr (bin von Natur aus dunkelblond ;) ) Ach ja - das wird wieder eine Prozedur, wenn mir die dunklen Haare nicht mehr gefallen und ich sie wieder blond haben will :D
    Terra - Final Fantasy VI (Amano Version) :) [IMG]http://img530.imageshack.us/img530/6389/terra.jpg[/IMG] Wie sie es wohl geschafft hat, mit den Schuhen nicht von da runter zu fallen? ^^ Terra - Final Fantasy Dissidia [IMG]http://img693.imageshack.us/img693/6306/terradissidia.jpg[/IMG] Final Fantasy VI Gruppe (Relm, Celes, Locke, Terra) [IMG]http://img156.imageshack.us/img156/8169/terragroup.jpg[/IMG] Locke ist zwar ein Mädchen, aber ich find ihn trotzdem sexy :D
    [quote][i]Original von Joschi[/i] Ich hoffe aber noch das Hot Toys auch eine Battlesuit Version von Jill rausbringt. Das wäre echt das Größte. Zumindest für mich....[/quote] Oh, für mich auch! Ich liebe Jill seit dem allerersten Resident Evil Teil! :)