Beiträge von B.S.A.A Russia

    genau kaum hat das Spiel begonnen lassen die einen Spruch los und folgen dir verballern ihre Munition und verlassen dann das Spiel weil man dann aufeinmal merkt oh man hat ja gar keine Punkte gemacht und dann auf die beurteilung schauen und schockzustände kriegen... oh man :laugh1:
    So hier ein neuer Resident Evil Afterlife Poster und ein Kommentar von Paul W.S Anderson... eure Meinung ist wieder gefragt :thumb3: Kommentar von Anderson^^ And be sure to keep an eye on IGN Movies next Friday for the exclusive world debut of the new trailer for Resident Evil: Afterlife!
    ja aber naja sagen wir es mal so... äh ich weiß es einfach :pfeif4: kein Kommentar also Excella ja sie wurde entfernt weil es zuviele Rollen gab aber sie hat ein Vertrag abgeschlossen :rolleyes: das bedeutet sie kommt auf die Leinwand sei es im fünften oder sechsten Film... ich verrate jetzt nicht viel... nur soviel merkt euch meine sagen wir es mal vermutung :good3: im Film sehen wir es dann scho ich sag aufjedenfall Milla schließt mit dem vierten teil ab geht auf die Suche aber is nich mehr zusehen im fünften teil oder wird vom Wesker gekillt :D Excella wird zu 100% kommen vielleicht nich im vierten :pfeif4: aber danach... wenn Umbrella zerstört is ups... scho wieder zuviel geschrieben jetzt aber Mund halten :>.<:>
    Ja also es steht fest zu 100% Resident Evil Afterlife is nich der letzte streifen, denn die schauspieler haben für weitere drei filme unterschrieben... auser Milla die is ja dann wech auf der Suche nach überlebenden... oder von Wesker gekillt... :kiecher1: Ich wollt noch sagen das Jill der einzige Charakter war der mir gefahlen hat... es freut mich das sie wieder da ist... vielleicht rettet sie den Film... schon allein ihr auftreten hat für mich Apokalypse gerettet...
    Ich finds toll wie manche sich da beweisen wollen :laugh1: spielen Jäger und machen auf Gejagter lachhaft... ganz besonders die, die nur mit Charakteren spielen die n Gewehr habn also ehrlich da fragt man sich bei manchen ob sie in ihrem leben Glücklich sind :loud_laugh:
    hab es doch gleich gesagt das sie wieder kommt und das Alice nach Afterlife aufhören will :popcorn: aber so wie der Typ denkt wird er seine Milla nicht verrecken lassen sondern einfach auf Suche nach überlebenden schicken und neue Geschichten erzählen :rolleyes: ich freue mich auf den Film wenn er gut wird dann ist es schön wenn er schlecht wird dann kann man schön darüber lästern XD aber wartet mal... Film.... neue Trilogie... oh ne oder was wenn Resident Evil 5 rauskommt in 4 oder 5D :laugh1: und Capcom den Sechsten teil der Resident Evil spielreihe es ähnlich wie im Film machen... ich mein die nächsten beiden Movies kommen bestimmt in diesen 6Jahren und Resident Evil 6 erst 8 oderso ;(
    Leute die verreckt in Afterlife bestimmt sogar es gibt gerüchte und manches mehr was darauf hindeutet... angeblich wird sie umgebracht :) also erfreut euch doch xD ABER es gibt ja zich tausende von Alice :bäh1: und jetzt noch ein verdammtes Gerücht...*wo bleibt die bestätigung man* Wesker soll bis zum sechsten teil im Film vorkommen... Jill soll wiederkommen im fünften teil unbedingt UND jetzt die Krone :noo: Excella wird auch auf der Leinwand zusehen sein.... OMG ich stelle mir das gerade vor :8o: AAAAllllbbbeeeeeerrrt aaaaahhhh come ooooon :smiliee: Also noch vieles zu erwarten wo man n lachflasch kriegt... chris und claire sind gut getroffen im Film
    ?!Natürlich also ich für mein teil finde die filme nicht gut jedenfalls die ersten drei Aber auch nicht schlecht sind einfach nur filme :D Resident Evil verbindet Survival-Horror alles klar also ein Film in nem Survival-Horror format?( Jetzt mal ehrlich, ein Film sollte Action haben UND richtig böse Szenen enthalten besonders bei Resident Evil ich würde einschlafen wenn ich im Kino wäre und nur :zchasing1: sehen müsste... UND JETZT die erleichterung Milla Jovovich wird gerüchten zufolge nach Afterlife aufhören :thumbs5: das bedeutet Platz frei für Jill, Chris, Claire und vielleicht noch die minderjährige Rebecca *gott wie ich Rebbeca hasse* Sie will aufhören weil es viele andere Projekte in Hollywood gibt dennen sie sich zuwenden mag... So und Wesker wurde solange ausgesucht und da gibt es auch ein Gerücht nähmlich das er erst nach dem sechsten Resident Evil film einen Abgang macht :schweigen1: und das wird jeden erfreuen er soll Milla töten am Ende von Afterlife aber keine ahnung ob es wirklich nur Gerüchte sind ich für mein teil denke das da was dran sein kann einfach nur eins und eins zusammenzählen und dann ergibt es auch sinn :thumb3:
    Also ich hoffe mal das ich jetzt nix falsches schreibe :smiliee: Der Film spielt 5Jahre nach Extinction und da kann sich einiges getan haben! Hänker, Tricell, Umbrella etc. etc. etc... Das sie jetzt Filme ähnlich wie das Spiel machen wollen ist doch eigentlich das was sich fast ALLE gewünscht haben! :>.<: jetzt ist es ja etwas sp f herrenh ich w einfach sagen abwarten und mit der zeit gehen... alice ein sehr cooler charakter hoffe das sie irgendwann im spiel auftaucht aber nur als gast :p so wie excella... denkt doch mal nach kann noch was werden den resident evil movies wenn capcom sich einmischt auf die fans h gehen :thumb3: gibt schei trailer vom film zeigt jeder an zu reden ob schon ganze gesehen haben... dann gut wird :pfeif4: ihr dazulernt n eine neue trilogie dem kommt anderen teile typ ersten drei gemacht hat war vollidiot auch k dazugelernt haben oder nicht sehen wir am :nr1:>
    [I][FONT=arial] Habe mal ein Video gemacht, hoffe es gefählt euch. Natürlich ist mir eure Meinung dazu sehr Wichtig :thumbs5: damit ich auch weiß was ich besser machen könnte oder ob es so passt.[/FONT][/I] [I]~Danke~[/I] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=SWIyBxohucQ[/URL] :popcorn:
    Die anderen Charaktere sind beim nächsten Download dabei glaub das kommt am 5 März oder so. :thumb3: Was ich mir aus ganzem Herzen Wünsche ist das man alle Charaktere aus Resident Evil absolut alle aus der Serie im Söldnertreffen spielen kann. :D Das wäre doch was vielleicht macht es Capcom ja irgendwann... :smiliee: