Beiträge von gg_90

    Das würde zeitlich gar nicht passen .. Devil May Cry 1 wurde 2001 veröffentlicht. Resi 3.5 auf jedenfall viel später entwickelt. Es handelt sich ziemlich sicher um eine beta von Resi 3 die verworfen wurde.
    [QUOTE]Soweit ich weiß wurde die Beta version später zu Devil May Cry gemacht, da diese Version angeblich nichts mehr mit dem Horror-Survival genre zu tun hatte. Meiner Meinung nach hatte die Beta mehr mit Horror-Survival zu tun als das fertige RE4...
    @Jill-Valentine Ziemlich sicher... mich hats aber auch überrascht.. er hat mich zuerst angegriffen, dann hab ich ne blitzgranate ( oder was das ist) geschossen und bin zu ihm hin, zugeschlagen.. und dann ist er geplatzt ^^
    Mir hat Umbrella Chronicles um eingies besser gefallen. Für mich hatte Darkside 0 wiederspielwert, da es viel zu wenig Bonuszeug gab. UC hat auch den Vorteil das man Wesker spielen kann ^^
    Also ich hatte es gestern gleich um 11 Uhr morgens gezockt und war besonders vom ersten Teil sehr possitiv überrascht. Nicht so gut gefallen hat mir im possitiven Sinn der Abschnitt ohne Waffen. Ich hasse es ohne Waffen verfolgt zu werden. Das nenne ich Horror. Fand ich bei Resi 3 schon unschön ^^ :P Ich finde es leider wie alle hier viel zu kurz. Aber man kann wahrscheinlich für 400MS Points nicht mehr verlangen ( Besser als die Abzocke mit 400 Points beim Versus Mode) Bin jetzt echt mal auf den Nächsten Teil gespannt, obwohl dieser wieder um einiges mehr Actionlastiger sein wird.
    Hi .. bin neu hier ^^ Ich wollte euch einmal über ein Easter Egg aus dem neuen RE5 Addon informieren. Wenn ihr ganz am Anfang vom Spiel 3x auf die Haupttür des Herrenhauses drückt, spielt ihr in der alten Resi Kameraperspektive. Sieht zusammen mit der HD-Grafik echt schick aus :) Lg gg_90
    Ich finde er passt meiner Meinung nach nicht ins RE-Universum. Mag seine Art nicht wirklich. Da ist mir ein Wesker 100mal Lieber ^^ ICh vergleiche halt die Bösen... und wenn ich ihn mit Wesker vergleichen würde hätte er eh keine Chance