Beiträge von Alexa Jolie

Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hab auch gleich mal den Downloadcontent runtergeladen, der bei meiner Goldedition bei war. Hab gestern schon ein wenig Versus gespielt, doch so ein richtiger Spaßeffekt hatte ich nicht, ganz anders als beim Söldner-Modus damals. Werde wohl noch ein wenig spielen, damit ich alle Erfolge bekomme, aber ob es danach noch gespielt wird, bleibt abzuwarten. Alexa
    [quote][i]Original von Dominic[/i] Weiss garnicht was ihr alle habt??? Bei mir läuft das spiel einwand frei!!! Es macht eine menge Spaß und ist wirklich gut gelungen.[/quote] Finde ich auch. Hab es mir auch grad mal runtergeladen und gezockt. Beim ersten Versuch 1370 Punkte. Ist ja ganz okay. :D Werde ich wohl öfter mal spielen. :thumb3: Alexa
    [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Die Reaper kann man doch nur töten indem man ihnen in diese gelben Punkte schießt oder? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu töten? Den jedes mal wen ich ihnen begegne (meistens im Söldner Modus) kann ich die nicht in Ruhe töten weil mich jedes mal Bauern hauen![/quote] Also ich kenne keinen weiteren Trick, außer man nimmt einen Raketenwerfer (mit unendlicher Munition), der die Viecher mit einem Schuss zerfetzt. :D
    Sicher noch verbesserungswürdig, aber immerhin: Gamertag: Alexa Jolie RE5 auf Amateur Zeit: 3:18'53'' Beweisbild (Hoffe es reicht so) Werde aber nochmal an einem höheren Score arbeiten. :D [IMG]http://img171.imageshack.us/img171/8053/highscoreamateur.jpg[/IMG]