Beiträge von Shauni

    Ich sollte das Spiel echt mal weiterspielen (bzw Streamen). Bin von Resident Evil Revelations 2 mehr als nur hellauf begeistert, es geht in meinen Augen Back to the roots mit den ganzen Schockern, die ich schon gesehen hab... achja. Hänge inzwischen in der dritten Episode von Barry&Natalia. Wobei ich auch sagen muss, ich freue mich so einen Keks, dass Barry es wieder in einen Teil geschafft hat, er hat's verdient! Vorallem seine Tochter Moira find ich auch sympathisch.
    ,,So gut wie die komplette Welt ist infiziert und von Zombies überrant worden." ....... die Resident Evil Filme als Spiel... der Alptraum beginnt, aber Alice fehlt! xDDD Nah, aber dass es 3 Seperate Story hat, hm.. mich würde eigentlich jetzt viel mehr das Szenario von Ada interessieren, aber wenn da noch nix bekannt ist, dann heißt es abwarten und Tee trinken.
    Das mit den Jahren hätten die mal anders regeln sollen, fände ich zumindimst. Da steigt doch kaum wer durch. oO 2008 wäre dann Resident Evil 6, 2009 widerrum Resident Evil 5, und wenn der Synchronsprecher nix erwähnt hatte, dass er dort Wesker seine Stimme leiht, dann wäre es doch auch unlogisch dass er dann im 6ten Teil nicht auftaucht, und dann random ein Jahr später im 5ten Teil. Wenn dann dürfte es schon umgedreht sein, dass der 6te nach dem 5ten spielt. Ich persönlich hätte nix gegen wenn Wesker wenigstens in einer kleinen Cutscene als Gast nur auftaucht, so eine Erinnerungscutscene vielleicht oder das was er schon abgezogen hat. Im richtigen Spiel soll er aber draußen bleiben, er ist ja schon Tot, und Capcom würde dann unoriginell dastehen, wenn sie Wesker auf einmal wieder auftauchen lassen.
    Ich hab zwar keine Bilder, aber dafür 3 weitere Videos ^.^ [URL=http://www.youtube.com/watch?v=XLKGT7_3azE]Resident Evil Darkside Chronicles ~ Calling To The Night[/URL] Metal Gear Solid Fans müssten den Song kennen, und da ich eig MGS nich kenn, bin ich nur durch SSBB auf die Songs aufmerksam geworden. Sollte uhrsprünglich ein Claire Redfield Tribute werden, hab mich dennoch umentschieden, zudem hatte ich eh nich alle Szenen von ihr ^^" [URL=http://www.youtube.com/watch?v=mNs-x-FVmww]Manuela X Leon ~ Taking Over Me[/URL] Ein Couple Video, fragt nich wie ich drauf gekommen bin, aber ich find dass die beiden, neben AdaXLeon, gut zusammen passen XD Hab den Song von Evanescence genommen, da ich dachte der passt zu den beiden! [URL=http://www.youtube.com/watch?v=nBZe87eVl-g]Ada Wong Tribute ~ Russian Roulette[/URL] (Wegen dem Vid am anfang, is nur mein neuer YT Intro ^^") Ich konnte so um 23:00 nich schlafen deswegen hing ich 2 Stunden an dem Video, was ich persönlich jetzt iwie nich wirklich so gut finde... Ada ist eine meiner weiblichen Lieblingscharas, deswegen hab ich ihrm al 'n Tribute gemacht~ Hat auch lang gedauert bis ich 'n passendes Lied für sie hatte, hab Russian Roulette von Rihanna genommen, da es irgendwie ihre Charakterzüge und auch iwie alles von ihr wiederspiegelt ^^
    Also ich würd mal sagen, dass ich die Frisur von Claire habe, da ich zudem auch (halbwegs) rotbraune Haare hab, und die mir meistens ebenfalls zum Pferdeschwanz bind. Wenn die offen sind, sind sie ca. bis zum Schulterblatt (oder ein paar cm unter) lang (muss sowieso zum Frisör).
    Da ich manchmal stoh doof bin, kaum etwas sagen kann, und iwie auch Hungerattacken bekomm, sag ich einfach mal ein Zombie :D Aber von den Charas her... Am meisten identifiziere ich mich mit Chris~ Hilfsbereit, Beschützerinstinkt, auch Zielstrebig und geb nie auf um etwas zu lösen oder zu erledigen, zudem ebenfalls Selbstkritisch, und ernst bei der Sache. Ansonsten aber auch mit Ashley (jaaa): In manchen Situationen benötige ich einfach Hilfe, und schrei oder sag auch immer "Help mee please", und bin auch manchmal ziemlich anhänglich. Claire: Meistens bin ich bei meinen Brüdern (ich hab 2), und genauso wie Claire bin ich halt iwie (kann ich aber nicht definieren...) Leon: Versuch meistens meine Gefühle zu verstecken, und weiß auch meistens nie eine Lösung zu einem Problem, bleib aber dabei Cool und lass mir nix anmerken.
    Mir war mal langweilig, und ich wollte so oder so mal 'n Tribute Video machen, also dies ist meine erste AMV, mit Resident Evil 4, komplett in Movie Maker gemacht XDD [URL=http://www.youtube.com/watch?v=oUHwgDw_5UI]Resident Evil 4 Tribute ~ Superman Tonight[/URL] Plz nit hauen, is mein erster Versuch ever x_x
    'n bekanner und ich hab'n LiN erstmal auf Leicht gezockt, und als uns der Anker Wächter begegnete, erschraken wir uns, und dachten erstmal, schnell weg! Aber ich find ihn wirklich gut gemacht, sieht jedenfalls besser aus als der Henker, wenn nich schon Furchteinflößender. Sollte wirklich mal öfter auftauchen, is mir wirklich schon sympatisch geworden...
    Mir war mal danach, mir ein neues pack zu machen~ Made in Heaven Pack: Ava: [URL]http://www.loaditup.de/files/476577.png[/URL] Sig: [URL]http://www.loaditup.de/files/476541.gif[/URL] Sig OHNE Sprite: [URL]http://www.loaditup.de/files/476596.png[/URL] Ich liebe die Farben :3
    Ich war mal wieder fleißig~ Diesesmal ist es 'n Partner Pack, namens~ The Beauty and the Beast (man bin ich kreativ *ironie*) Avatar: Chris Version: [URL]http://www.loaditup.de/files/475707.png[/URL] Sheva Version: [URL]http://www.loaditup.de/files/475708.png[/URL] Signatur: Sheva Version: [URL]http://www.loaditup.de/files/475709.png[/URL] Chris Version: [URL]http://www.loaditup.de/files/475710.png[/URL]
    Ich hab Chris' Gesicht verschandet, schande über mich XDD [URL]http://shauni-rose.deviantart.com/art/Chris-Redfield-Portrait-157365872[/URL] @ Schnuffell: Vielen dank ^.^ Die schriften hab ich von myfront, kann ja mal nachgucken, welche das nochmal waren ^^
    Für weitere Zeichnungen, bitte in meiner Galerie nachschauen XD Hier die neuesten: I want to know what love is- Terra Mongoose [URL]http://shauni-rose.deviantart.com/art/I-want-to-know-what-love-is-156244492[/URL] Hab 'n Art Trade mit 'ner Userin aus einem anderen Forum It's blood time... [URL]http://shauni-rose.deviantart.com/art/It-s-blood-time-156164916[/URL] Ich war wütend, mein OC im Rage Mode... Chibi MJH the DJ [URL]http://shauni-rose.deviantart.com/art/Chibi-MJH-the-DJ-156163650[/URL] Startschuss für meine Chibi Fan Collection [URL]http://shauni-rose.deviantart.com/art/My-first-Cosmo-drawing-x3-156198514[/URL] Erste Zeichnung von Cosmo, einem Sonic X Character... nya~
    @ Phil: Vielen dank ^.^~ Soooh, hab jetzt ein neues Ava/Sig Pack gebastelt... Ava~ [URL]http://www.loaditup.de/files/462038.png[/URL] Sig~ [URL]http://www.loaditup.de/files/462029.png[/URL] 2 std dran gesessen XD
    Sieht wohl eher aus wie ein Fan-Made als offiziell ö_ö Ich glaub, Capcom sollte sich das lieber überdenken, ob die das nich doch lieber canceln sollten, sieht billig aus... Besser wäre wohl ein größeres Motiv, außerdem nich so Stichmänchenmäßig wie von Kleinkindern gezeichnet (sowas krieg ich in 1-2 Minuten gezeichnet ö_ö)
    Mein Versuch Ada zu zeichnen.... endete im Disaster, vorallem die Hand und die Füße XD [URL]http://www.loaditup.de/files/457611.jpg[/URL] @ Lydia: Vielen dank, jap, glaub ich auch, Übung macht wirklich den Meister ^.^ Egal ob die nie Zeichnest, mach doch mal 'n paar langeweile Skizzen, und wer weiß, vll kannst du ja besser Zeichnen als ich ^^ @ Devran: Auch dir vielen dank ^^ Naja mit der Sig bin ich nich wirklich zufrieden, aber ich hab mein bestes beim GFX versucht :)
    Find die Brandgranaten eig. auch ziemlich Praktisch, gegen eine größere Horde Ganados :) Zudem zieht es ein wenig Schaden ab, außerdem sind sie auch wie die Blendgranaten etwas verwirrt, und man kann gut Kombos machen, also mit Treten und so.
    Yeah, wenn schon denn schon, ich poste hier in diesem Thema meine anderen Fan Arts, die nix mit Resident Evil zutun haben, hab ja ein anderes Thema für ^-^ So, dann beginnen wir mal... und nicht wundern, ich habe mich nur auf Sonic Art spezialisiert und zeichne nur noch sehr selten Manga/Anime... [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Sonic-in-Lost-World-150850161]Sonic in Lost World[/URL] Eigentlich sollte anstatt Sonic Shauni dahin, hab mich aber anders entschieden. Find ich recht gut gelungen, abgesehen von der Tafel mit Perfect Chaos*doh* [URL=hhttp://shauni-rose.deviantart.com/art/Blaze-for-my-friend-151428276]Blaze the Cat~ Fertig[/URL] Das fertige Bild von meiner Blaze WIP in den Scraps ^.^ Ein Bild für meine Freundin, wir machen ein Art Trade in RL, sie zeichnet für mich meinen Fav Resident Eil Chara, ich für sie Blaze! [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Doodles-of-Doom-D-150849705]Doodles of doom ö_ö[/URL] Das kommt, wenn mir im Englisch Unterricht derbst langweilig wird, find den Amy Chibi iwie richtig niedlich... [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/All-I-need-is-you-Sonadow-150849874]All I need is you... Sonadow[/URL] Jap, ich mag das Couple, und ja, falls welche von euch denken, ich sei krank... richtig geraten:awesome: Das is ein bissl an meiner ersten Sonadow Zeichnung angelehnt... [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Ugly-Sonic-Face-XD-150850284]Ugly Sonic Face[/URL] Hab ein bissl mit dem Handy meines Bruders gezeichnet, (er hat ein Touchscreen Handy) und das is dabei zustande gekommen, sieht hässlich aus I know. [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Shauni-Broken-hearted-girl-150850409]Shauni~ Broken Hearted Girl[/URL] Meine Stimmung war oder ist iwie im Keller, und jaaa die Hand is falsch geworden werd ich aber ausbessern, das is zustande gekommen, hab wieder Liebeskummer gehabt, und hätte fast geheult, hab mich aber damit abregen können. [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Request-Kiara-the-Hedgehog-149097495]Kiara the Hedgehog[/URL] Ein Request für ne Userin aus einem Sonic Forum... [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Request-Nitro-the-Hedgehog-150864487]Request~ Nitro the Hedgehog[/URL] Ein User aus DeviantArt hat mich gefragt, ob ich Requests mache, aber da ich eh ein bissl Lust hatte, neben den Hausaufgaben zu zeichen, hab ich auf die Schnelle die Skizze gezeichnet, der soll da iwie auf Knien sein, und gerade aufstehen wollen... kann mir vll einer von euch gute Tipps für Posen geben? Ich kann die nich zeichnen ö_ö [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Request-Chibi-Sonic-150907309]Request: Chibi Sonic[/URL] Die Skizze von meinem Doodle Bild war in wirklichkeit ein Request für einen User aus dA, der mir in einem Forum nach einem Request fragte, da er meinen CHibi Tails niedlich fand, und somit hab ich ihn hier hergezaubert, hab versucht, ein bissl die Adventure Colo nachzumachen, und den BG find ich schön, wenigstens das kann ich mit Photoshop 7.0 Und noch 2 weitere Bilder, die ich jedoch NICHT auf dA hochladen werde, sondern erst, wenn ich alles nochmal von vorne gemacht hab! [URL]http://www.loaditup.de/files/451018.jpg[/URL] Auf diesem Bild kann man die Formen von meinem Chara Shauni sehen, Chibi, Normal, Future, Vampire, Devil und Angel. Werd das bald mal aktualisieren, denn das Bild is vom letzten Jahr.. [URL]http://www.loaditup.de/files/451017.jpg[/URL] Links is ein Shauni doll, ich hab mich durch den Tails doll inspirieren lassen x3 Und rechts is Shauni, wie sie Amethyst aus Trollz cosplayt, eine random Idee wo ich mir die Bilder nochmal ansah x3 [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Chibi-Shauni-Little-Superstar-151427246]Chibi Shauni - Little Superstar[/URL] Chibi Shauni als Kleiner Superstar x3 find die colo persönlich gut gelungen, und den bg passend ^.^ [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Chibi-Amy-Young-love-151436948]Young Love... Chibi Amy[/URL] Chibi Amy Junge liebe... passend, da soll sie Sonic hinterher rennen x3 [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Chibi-Amy-151455503]Chibi Amy[/URL] Chibi Amy, find das iwie niedlich XD [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Chibi-Knuckles-Emerald-Hunter-151473820]Chibi Knuckles - Emerald Hunter[/URL] Ich kann Knuckles' Dreadlocks nich zeichneeen D: [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Bad-Boy-Chibi-Shadow-151716098]Bad Boy - Chibi Shadow[/URL] [URL=http://shauni-rose.deviantart.com/art/Shauni-bored-sketch-152318611]Shauni Sketch[/URL] Me + Handy vom Bro = Langeweilekrackel of doom D: Coming Up: Chris Redfield als ein Sonic Chara mit Shauni Team Fanta Gruppenbild x3 (Speed: Gillian, Power: Heat the Dragon (von SoulOfDragon2007), Fly: Kanna (von Soul-Celebration, glaub ich) Mehr Bilder findet ihr in meiner Galerie :)