Beiträge von Gamma13

    [quote][i]Original von Devran[/i] Sieht verdammt gut aus! Erinnert wirklich an die alten Resident Evil Teile. Sieht so aus als hätte es Capcom doch noch drauf. :thumb3: Kommende Woche ist es endlich soweit![/quote] ja sieht echt so aus! die türen gehen wieder so geil auf und es sind endlich malwieder n paar mehr rätsel dabei (und nich sone ausrede von rätsel wie beim normalen RE5!) ich hoffe ja auch immernoch das da keine von parasiten befallene leutz rumlaufen sondern wieder n paar zombies aber das war ja noch nich zu erkennen... und wieso kommende woche??? ich dachte das kommt erst am 15. März raus???
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Und...warum sind Barrys Arme dünner als die von Chris?? [/quote] tja das liegt wohl daran das barry seine statur vom training hat und nich von haufenweise steroide wie chris! :D ich find das aber aufjedenfall geil das die beiden dabei sind. die moves sehen doch geil aus, vorallem die kopfnuss von barry :laugh1: ich find nur doof das barry die S&W magnum hat... da hätte sich capcom ja mal anstrengen können und die colt anaconda einfügen... faule hunde :D
    am schlechtesten sind (trommelwirbel) platz 6: wesker´s midnight outfit (ohne mantel) platz 5: leon im mafia outfit platz 4: sheva im disco outfit platz 3: bsaa chris platz 2: leder und lack chris (weiß nich wie das heißt :P) and the winner is! platz 1: safari chris (ja seid er steroide nimmt schockt er nurnoch im stars outfit)
    [quote][i]Original von RE-Fan88[/i] Wenn du dich den ganzen Tag mit harter Arbeit rumkämpfst bis du am Ende des Tages dem Boss gegenüberstehst und du darauf wartest, dass dir jemand nen Raketenwerfer zuwirft :laugh1:[/quote] :laugh1: ja, sehr gut! :thumbs5: ich spiel also eindeutig zu viel Resident Evil! :D Du spielst zuviel Resident Evil, wenn... ...du ketchup verschüttest und dein erster satz danach ist: I hope this is not chris´s blood...
    [quote][i]Original von Gamma13[/i] Da hab ich doch glatt den alten Albert erwischt :thumb3: You Scored as Albert Wesker Little is known about Wesker's intentions. Having worked for Umbrella, being the leader of stars Alpha team, and belonging an unknown organization, only he knows himself. He has betrayed many and his actions have made him not human, both literally and figuratively. Albert Wesker 92% Leon Scott Kennedy 83% HUNK 75% Jill Valentine 67% Chris Redfield 67% Claire Redfield 67% Ada Wong 50% Rebecca Chambers 50% Barry Burton 42% Billy Cohen 42% Carlos Olivera 42%[/quote] Komisch ich hab den test nochmal gemacht (viel langeweile :D) und jetzt bin ich 100% Leon...schockt ja :ahja:
    [quote][i]Original von XDarkWeskerX[/i] :laugh1:Ja das mit dem Virus war das letzte :ahja: weil man einfach nie Zeit gehabt hat um sich ma genauer um zu schauen. Es macht algemein kein Spaß ein game unter zeit druck zu spielen. :thumbdown1:[/quote] Ja da stimm ich vollkommen zu! jedesmal wenn ma sich die schauplätze genauer ansehen will oder nach besseren waffen/gegenständen sucht steht das schei.... bescheidene teil schon auf 70% oder so :D achja... mein liebling von Outbreak is mark! mit dem kann man immer herrlich untote verprügeln :laugh1:
    Da hab ich doch glatt den alten Albert erwischt :thumb3: You Scored as Albert Wesker Little is known about Wesker's intentions. Having worked for Umbrella, being the leader of stars Alpha team, and belonging an unknown organization, only he knows himself. He has betrayed many and his actions have made him not human, both literally and figuratively. Albert Wesker 92% Leon Scott Kennedy 83% HUNK 75% Jill Valentine 67% Chris Redfield 67% Claire Redfield 67% Ada Wong 50% Rebecca Chambers 50% Barry Burton 42% Billy Cohen 42% Carlos Olivera 42%
    Ich hab zwar bis jetzt nur das 1. und Caliban Cove gelesen aber soweit ich das beurteilen kann is der 2. echt nich so pralle... vor allem find ich das dieses während der mission flirten nich in solche geschichten gehört... ich mein wenn alles vorbei is ja vielleicht aber während man in einem leichenverseuchten labor steht und es die ganze zeit nach verwesung riecht bezweifle ich das man da anfängt zu flirten...
    mein peinlichster tot: auf ein explosionsfass zu schießen wo ich genau, aber auch wirklich genau da vor stand <_ oh ja... das kenn ich xd hatte auch einmal ein kumpel von mir und peinlichste daran war er gestorben ist obwohl eigentlich durch cheats unverwundbar>