Beiträge von Gamma13

[quote='Shao Kahn','index.php?page=Thread&postID=327686#post327686'][quote='Lupo','index.php?page=Thread&postID=327682#post327682']Natürlich wird es eine Revolution sein. Davon werde ich nichtmal ein Milimeter abweichen. [/quote]Vlt. wirds ein nettes Spiel, aber du weißt nicht was eine Revolution ist. Halo war eine Revolution, Deus Ex war eine Revolution. Aber kein Spin-Off von einer Horror-Serie, die versucht den Aktuellen Trend auszunutzen.[quote]Sonst würde Capcom nicht sowas bringen,Wo man gefahr läuft sich sehr gewaltig zu schneiden. [/quote]Capcom hat sich schon so oft geschnitten, wie jeder andere auch. Und das Problem ist, Capcom läuft Gefahr sich gewaltig zu schneiden, weil das Spiel bald bis auf den Namen nichts mehr mit Resident Evil gemeinsam hat. [quote]Es ist bloß sehr schwer dir etwas zu vermitteln Shao Khan. [/quote]Ich finde es schwer dir zu vermitteln, das dieses Spiel keine Revolution ist, sondern ein Spin-Off das nichts neu macht. Sowas kann "den Markt" nicht neu erfinden. [quote]kleines Beispiel hätte ich noch vielleicht klingt es nicht spannend aber wer weiß... In dem Gameplay Video von Four Eyes (geht glaube ich 7 minute) da siehste wie der Licker der an der wand klebt sich nicht das Ziel schnappt das am nähresten dran ist sonder einen aus der Mitte.Ich vermute das dieser Spieler die geringste HP hat. [/quote]Weißt du das es relativ einfach es ist, einer KI zu befehlen immer das Ziel mit der niedrigsten HP anzugreifen? Das gabs auch schon vor 10 Jahren ;) [quote]Wie gesagt ist aber reine Spekulation.Ausserdem ist es doch auch ihrgendwie Klasse Untote mal als Schutzschild zu benutzen. :sniper: [/quote]Und was ist daran besonders? Gears of War 2, das ist 3 Jahre alt. Ist leider auch nichts neues :( PS. Über das Spiel ist doch noch so viel unbekannt. Da kannst du doch jetzt nur spekulieren. Ich aber auch, also will ich mal abwarten. Aber im Moment sieht das Spiel nicht grade Toll aus.[/quote] Alter wie wäre es wenn du mal die Meinung anderer Leute zulässt und nich immer gegenanstinkst -.-
    [quote='Lupo','index.php?page=Thread&postID=327670#post327670']Shao Kahn meinste nicht das du es dir hier gerade besonders einfach machst. Also auf den Gameplaytrailern ist ziemlich deutlich zusehn [font='verdana,helvetica,arial'][size=10][font='verdana,arial'][size=10][size=10]dass die Computerfiguren nicht in jeder Situation gleich reagieren. kleines Beispiel.Du triffst mit deinem Squad auf eine Gruppe US Soldaten in der Nähreren Umgebung befinden sich einiege vereinzelte Untote.Das schöne ist jetzt um möglichs Munition zu sparren,nimmste z.B Spectre gibs einen Schuß auf einem Soldaten ab und verwundest ihn.Na was wird wohl Passieren [/size][/size][/font][/size][/font]:evil: jamjam... Die KI ist sensibel, das sie sich auf die Taktiken der Menschlichen Gegnern einstellen kann.Weil die Soldaten werden sicherlich nicht das Feuer auf dich erwiedern. Also haste Bot vs Bot und den Spieler als Zuschauer. Ich denke nicht das du für wirklich jeden Mob eine unterschiedliche KI hast. Aber du wirst etwas neues erleben das sagen zumindest diese Gameplay Szenen. Ich sage nicht das es sowas vorher nicht gab.....aber ich habe es in so einer Größenordnung noch nicht gesehen..... [font='verdana,helvetica,arial'][size=10][/size][/font] [font='verdana,helvetica,arial'][size=10][/size][/font][/quote] Also ich würd Lupo da recht geben. In soner Größenordnung hab ich das auch noch nich gesehen in nem Spiel. Klar es is nich wirklich "altes" Survival Horror allerdings glaub ich schon, dass zum einen durch die Gegnermassen und dadurch das alle fraktionen gegen einen spielen ein Gefühl von Panik und Angst enstehen könnte. Und zu der Sache mit dem Zombies (Monster, etc.) auf Gegner aufmerksam machen, das hats zwar schon gegeben aber bissher hab ich das nur in beschissener ausführung gesehen... währe echt geilo wenn Capcom das hier vernünftig hinbekommt, da es da ja auch extrem gute Möglichkeiten dazu gibt (wie Lupo es beschrieben hat)
    [quote='Iron_Maiden','index.php?page=Thread&postID=319668#post319668']Ich teile eure Meinung zu Leon. Er wird einfach zu überstrapaziert. [quote='Christian Jung','index.php?page=Thread&postID=319654#post319654']Ich hoffe, dass man nicht nur auf die drei Maincharas (Leon, Claire und Jill) trifft, sondern auch auf Nikolei, Mikhail, Ada, Carlos und Charaktere aus den Outbreak-Teilen trifft. Fände das sonst echt traurig. :([/quote] Also auf die Outbreak-Charas mache ich mir schon mal gar keine Hoffnungen. Sie sind einfach zu unbekannt und unwichtig für die Raccoon City-Story. An Ada glaub ich auch nicht wirklich, sie zwar zu RE2-Zeiten ja mehr im RPD unterwegs..und ORC scheint bisher ja auserhalb zu spielen. Die RE3-Charas halte für am wahrscheinlchsten. Am meisten würde ich mich über Nemesis freuen.^^[/quote]Alter wenn Nemesis dabei wäre das wäre doch das Geilste überhaupt! xD Am besten wieder wie bei RE3 das er an einer stelle des Spiels ständig durche Wand gesprungen kommt und einen extremst aufe Nerven geht! xD Joa ansonsten hoff ich auch das man vielleicht wenn mans einmal durch hat die Parteien wechseln kann (wie bei RE4 mit Seperate Ways nur halt dann mit S.T.A.R.S. oder halt wieder mit ADA oder sonst wen)
    [quote='Kim_Wong','index.php?page=Thread&postID=327288#post327288']Hey! Also ich komme nicht so wirklich mit Chris klar... Ich finde seine 5 Sec.-Angriffe sind nicht sooo gut.[/quote]Ich komm auch nich mit den Chris´s zurecht! Ausser dem mit der Gatling aber da besteht Mercenaries nurnoch aus rumstehen und stumpf durche Gegend ballern! xD Ich mocht Chris seit RE5 eh nich mehr (der alte Steroidensuchti! xD)
    Ganz ehrlich? Ich freu mich mega auf das Spiel! Die Story find ich zwar total fürn Ars.. (bis auf den Teil, dass man diesesmal Umbrella spielt) und ich find es extreeeemst sch...., dass das noch n schlimmeres actiongeballer wie RE5 ist aber dafür glaub ich, dass der Multiplayer da schon recht funny werden könnte und ich freu mich endlich mal wieder in Raccon City (schönster Ort auf der Welt xD) rumlaufen zu können. Und bei mir besteht noch die Hoffnung, dass durch die Gegnermassen an Zombies, Mutanten und sonstigen Viechern wenigstens ein kleiner Anflug von Panik beim spielen verbreitet werden könnte! ^^ Alles in allen bin ich recht optimistisch! :nr1:
    Joa ich bin der Meinung, dass das vielleicht menschlich ist Angst zu haben allerdings gehört Brad da zu einem Team und einfach zu fliehen während man noch zusieht wie die eigenen Kameraden angerannte kommen und panisch vor n paar untoten Hunden wegrennen das is extremst erbärmlich... Ich persöhnlich würd lieber mein Leben lassen als meine Kameraden zurückzulassen...Angst hin oder her.
    Du spielst zu viel Resident Evil wenn... ... du dir schonmal überlegt hast wie es wäre mit Jill (oder nem anderen RE girl) zusammen zu sein. ... du schonmal drüber nachgedacht hast wie es wohl sein mag wenn man eine BOW ist. ... du ständig nervös an die Decke guckst ob da ein Licker kriecht.
    Also ich fand Zero ziemlich gut! (um Welten besser als das RE5 Actiongeballer) Zum einen gibt es da hin und wieder richtige Schockmomente (z.B. mit den verk... Huntern!) und zum anderen find ichs super , dass das noch das "alte" RE Spielprinziep ist! (auch wenns ohne kiste abläuft ^^) Was ich aber nich verstehe, is das Zero ja gleich nachn absturz vom Bravo Heli spielt und vom abend bis zum morgengrauen geht. Danach geht die gute Rebecca ja erst inne Vila, allerding müsste die doch zu der Zeit schon in Trümmern liegen oder wenigstens kurz davor sein oder irre ich mich da? ...achja und ausserdem is Rebecca SUUUPER! xD
    genial? die plagas sind n sch..dreck gegen den g-virus gewesen. ja sogar gegen den alten t-virus :laugh1: finde ich jedenfalls :P RE ohne die viren is nich RE... und deswegen is Lost in Nightmares absolut geil weils nich son parasiten/actionshooter is :thumbs5:
    nu seht euch mal an was das drecksvieh so kann! man hatte ich in den moment panik :laugh1: ab der 30 sekunde die szene mein ich: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=MqIu25qd0rc&feature=related[/URL]
    @ Dazed_and_Confused bei saddler guckt das auge auch ausn maul und bei dem is das auffer mutierten, säure verspritzenden schulter... genauso wie beim g-mutant ausserdem hat er ein ähnliches mit zähnen überwuchertes maul wie birkin es in seiner 4. und 5. form hatte. [IMG]http://images2.wikia.nocookie.net/residentevil/it/images/thumb/1/1b/2rgf583.jpg/180px-2rgf583.jpg[/IMG] [IMG]http://projectumbrella.net/files/images/Lost__In_Nightmares_new_enemy_artwork.jpg[/IMG] [IMG]http://www.thaibiohazard.com/web/images/games/bio_ob1/char/m15.jpg[/IMG] also ich bin fest davon überzeugt das das ne G-Variation is!:yay:
    [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] - Der Witz schlechthin ist aber das Tagebuch-Recycling. :laugh1: Was hab ich gelacht! Sollte das jetzt Nostalgie aufkommen lassen? Oh, bitte... Nicht nur, dass dieses Tagebuch erst "zuende" geschrieben wurde, als das T-Virus in der Spencer-Villa längst tierisch am wüten war (wo mir keiner erzählen kann, das Spencer zu diesem Zeitpunkt noch dort war!)... nein... es müsste eigentlich auch bei der Explosion damals zu einem hübschen Aschehäufchen verbrannt sein. Warum liegt es dann da auf einem Nachttisch in einem Schlafzimmer? Ist das Spencers Schlafzimmer? Ziemlich schräge Bettlektüre, nicht wahr? :rolleyes: Also sorry, aber das fand ich einfach nur billig. Hätte man das einbringen wollen, um Nostalgie zu wecken, hätte es dafür einige andere, logischere, weniger billige Wege gegeben. :crash1: Aber mit Logik hat's dieses Spiel ja eh nicht so... :rolleyes:[/quote] Also ich fand das mit dem Tagebuch absolut genial! das is mein absoluter liebling überhaupt! (...jucken...lecker...) :laugh1: allerdings hät man das so machen können das wenn man das gelesen hat einer von den ankerfreaks ausn schrank geschossen kommt und einen sich kratzend sagt das er einen lecker findet :D [quote][i]Original von Keeisha[/i] Was ich ziemlich billig fand war, dass sich die ganzen Gemälde im Haus wiederholen - das hätte echt nicht sein müssen :thumbdown1: Hmm... ich glaube es war ein G-Mutant... oder so ^^ Spencer hatte ja gar keine Plagas-Probe, oder lieg ich da falsch? :8o:[/quote] Ja das mit dem Gemälden fand ich irgendwie auch extrem sch... da waren die programmierer ziemlich faul allerdings is das nich so schlimm weil der rest geil is :thumbs5: @ Keeisha: stimmt er hatte ja garkeine plagas-probe die hat wesker ja seiner neuen firma zugesteckt! also ein hoch auf den G-virus! er is zurück :yay:
    [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Auf Profi ist er bei mir gekommen, als ich vom Klavierspielen zurück in die Eingangshalle wollte. :>.<: bei mir auch allerdings schon auf normal. ich wollt gerade ausn klavierzimmer raus und da stand er direkt hinterer t hat einen seinen sch... anker entgegen geschmissen :ahja:>
    [quote][i]Original von The_4th_Survivor[/i] Ich war erstaunt, dass es je nach Schwierigkeitsgrad mehr und an veränderten Stellen diese Gegner gibt. Auf Profi und Veteran kommt schon einer beim Klavier =D Und in den Kanälen kommen 4, anstatt einer. Hat mich an RE4 erinnert...bspweise das Labyrinth im Schloss.[/quote] habs bis jetzt erst in amateur gespielt :P die schwierigeren level wolltich mir aufheben bis ich das mitn kumpel zusammen soieln kann haben die dann immernoch son SCHOCKING timing?
    also ich finds auch absolut geil! gleich zu anfang hatte man wieder das gute alte RE1 feeling! und obwohls vieeeel zu kurz war wars trotzdem geiler als das hauptspiel :laugh1: [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Warum nicht gleich so Capcom und dann ein ganzes Spiel bitte!!!!!!!!!! :pray1:[/quote] ja ich bete dafür das capcom RE6 so gestalten wird :P aber eine frage bleibt für mich noch offen: ist der neue gegner auch n parasitenfreak oder is das n G-Mutant? (wegen auge auffer schulter und so)
    es geht eigentlich ich persöhnlich mag billy nicht ausserdem find ichs sinnlos das sich rebecca da schon durch gegnerhorden kämpft und in dem Herrenhaus is sie aufeinmal wieder n kleines mädel was sich angstvoll mit nem pestizidenspray verteidigt... kurz gesagt vonner story isses höchst unlogisch aber sons nich schlecht oh und hab ich erwähnt das ich billy nich mag? :laugh1: