Beiträge von Wesker`s Lady

    [quote][i]Original von NEVERWHERE[/i] Nettes Pamphlet,für mich gesehen war die Resident Evil Reihe schon nachdem 2ten Teil als abgeschlossen zu betrachten - [I]vielleicht[/I] kann man den dritten Teil noch dazwischen schalten.Aber Primär war nachdem 2ten für mich schluss. Was danach folgte mit Teil 4 oder auch 5,könnte man als Experiment sehen.Die Teile in eine Art (Third-Person-Egoshooter) zu verwandeln.Der eigentlich Geist der Serie war dadurch natürlich hin.Da man glänzlich auf die Elemente wie Zombies und dergleichen verzichtet hatte.Hab mir die besagten Teile nie gekauft,also auch kein Hirnloses Geld aus der Tasche ziehen.[/quote] Ich schliesse mich an :thumbdown1:
    [quote][i]Original von M.S.C.[/i] Warum einen GameCube holen, wenn alle Resident Evil-Teile vom GC auch auf der Wii laufen? Zusätzlich kommt man in den Genuss von RE: Umbrella Chronicles und kann ausserdem die WiiMakes von RE: Zero und RE 1 spielen (die jedoch keine Neuerungen enthalten).[/quote] :thumbs5:Schliesse mich ohne weitere Worte an. Wollte auch zuert den GC, aber warum, wenn es auch besser geht und bei uns in Österreich ist er noch immer die billigste Konsole!!! Ich bereue nichts :thumb3:
    [quote][i]Original von sanifox[/i] Also die jap. Version im roten Schuber und die Bio 2 Value Edition hab ich auch noch für die Dreamcast..macht sich schön in meinem RE Schrein :)[/quote] :thumbs5:
    [quote][i]Original von Deuce[/i] Oh ja der Kauf lohnt sich, find ich ist mit eins der besten Resident Evil Spiele überhaupt. An dem Spiel haste was, besonders der "Battle-Mode" ist gut gemacht worden. Es treibt die Story auch voran.[/quote] Kann mich da nur anschliessen :thumb3:
    [quote][i]Original von KKS[/i] Alles Supi gemacht,bin echt froh so ne tolle Seite mit so coolen leuten gefunden zu haben![/quote] ich kann mich da nur 100 prozentig anschliessen, danke es dieses Forum gibt! Ihr seid Klasse! :thumbs5:
    [quote][i]Original von Deuce[/i] Ah die Fassung, war schon total verwirrt. Hatte nie auf nem Cover nen Engel mit Bomben gesehen. Gut, hattest mich vielleicht schockiert sag ich dir :D[/quote] :Dsorry war keine Absicht aber ich besitze sie ja nicht und ich schaue ja nicht dauert wo mein Bruder alles stehen/liegen hat :rolleyes:
    [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Hö, ich dacht, beim roten Schuber ist der Engel von Claires neuer Weste drauf, die sie im Spiel trägt? Der Engel mit den Bomben ist da nur auf der zweiten Spiele-Disc drauf: [URL]http://www.crimson-ceremony.net/lostreleases/item.php?id=regame_recv-dc-jpn2[/URL][/quote] Ja dass stimmt so, genau dass ist die. Sorry hatte sie schon lange nicht mehr in der Hand!!! Wollte keine Verwirung anstiften! [URL]http://img16.imageshack.us/img16/1539/cimg1067x.jpg[/URL] dass ist der richtige Link. Er hatte alle bis auf die 2te von rechts, dass ist die "normale" Version
    Also ich wollts nicht ändern. Die Atmosphäre ist klasse und kommt nie wieder. Kein Kitsch wie zB das eher "bunte" RE: CVX. Unheimlich, man muss hin und wieder Hirnschmalz verwenden und es ist kurzweilig. Einfach KLASSE! Daher haben wir (mein Bruder und ich) ja auch die aller erste PS1-Ausgabe und die Remakes am GC wobei er die amerikanische und japanische und ich die Palversion am Wii haben.