Beiträge von Schnuffell

    Dieses I love you hat mich damals gekillt.

    Steves Tod hat mich damals echt mitgenommen aber das fand ich übelst überzogen.

    Wie sagte Elizabeth Benneth in pride and prejudice? Lizzy: "In Wahrheit ist es doch die wahre Macht der Poesie die Liebe zu ersticken." - Darcy: "Ich dachte, die Poesie sei der Liebe Nahrung?" - Lizzy: "Bei einer starken Liebe vielleicht. Aber bei einer schwachen Liebe vermag ein ärmliches Sonett sie im Keim zu ersticken."

    Oh da bist du irgendwo falsch abgebogen :D

    Nicht so, dass ich Rammstein nicht mag aber soweit zu gehen einen Avatar davon gehabt zu haben.... nope.

    Aber man hat mich schonmal öfter gelesen, dass muss ich zugeben :D
    Vor meiner Mod/Co-Admin Tätigkeit war ich teilweise ziemlich OT lastig.

    Mit den Smiles kommt auf meine Liste, steht aber derzeit etwas weiter unten.

    Wenn aber was dazu kommt erfährst du das :)



    Nach dem neuen KKS Album , was ziemlich seriöse ist, erstmal dick KIZ.

    Wechsel derzeit gerne zwischen KKS, Hahnenkampf, Ganz oben und der 2000er Deutschrap Liste in der YouTube App. ♥

    Es gibt noch ein paar Sachen die am Grundgerüst umgeändert werden müssen und die Webseite hat auch Priorität.
    Wann und ob wir in nächster Zeit Smileys neu einpflegen werden ist somit erstmal ungewiss.

    Hier könnt ihr eure schönsten, lustigsten und besten Screenshots zum Thema RE unterbringen.


    Ich bin heute meine RE2R Screenshots durchgegangen und habe unglaublich hart lachen müssen, als ich einen Screenshot fand, in dem Claire ziemlich creepy aussah und den ich direkt im Discord teilte.


    Vllt. habt ihr ja auch Bilder die zum teilen wunderbar geeignet sind, dabei ist es egal welches RE.

    Nahezu Perfekt!


    Sachen die Capcom noch fixen muss sind in der Wertung nicht inbegriffen.
    Mich stört eher das die Zombies ziemlich viel an Schaden einstecken was im vergleich zu Lickern oder zu den ersten beiden Mutationen von Birkin schon lächerlich ist.

    Die Beziehung Sherry/Claire ist viel besser dargestellt und bei Robert Kendo hat mir echt Tränen in die Augen getrieben.

    Generell war das storytelling viiiiel besser! Irons bspw. hat mal ne ordentliche Story und Anette wurde mal ordentlich dargestellt, ebenso wie William der ja viel zu unschuldig wirkte, wenn man Zero nicht gespielt hat.

    Allein das Ende von Claire welches ich hatte ist ein Kritikpunkt, denn man begegnet sich im Zug und Leon sagt "Leon du hast es geschafft" und sowas in der Art wie, hab ich doch gesagt.... aber geht trotzdem noch klar!

    Hab jetzt Claire A durch und bin bei Leon B kurz vor dem Labor.
    Claire 6 Stunden und Leon bisher 3:36 Stunden.

    Ihr könnt es bestimmt nimmer hören aber durch den Blackscreen Bug hab ich echt übel Zeit verloren da Rätsel teilweise nur schwarz waren und ich nichts sehen konnte, ebenso wie in manchen Räumem - bin immer bei Lets Plays erstaunt wie hell das RPD und co eigentlich sind.

    Das Spiel ist an sich ist unglaublich gut, anspruchsvoll, fordernd und trotzdem nostalgisch!
    Manche Dinge sind anders als in 1 aber ich mag es!

    @Schnuffel hoffe bei dir läufts nun? Spiele im Moment auch nur über Steam aber hatte keine Probleme
    (ja Operation Raccoon City ist ein Desaster egal ob Konsolen oder Steam /GFWL).

    Es geht, ist spielbar aber eben sehr dunkel und das frisst zeit. bei Rätseln hab ich bspw., dass die schwarz werden können. Muss dann den Speicherstand neu laden und dann in den settings rumprobieren und wenn es geht hinterher wieder umstellen.

    Nervt übelst aber ist eben mein persönlicher Hardmode.

    1001

    Welches Resident Evil S.T.A.R.S - Mitglied bist du?

    Zu 40% bist du: Jill Valantine

    Dieses Profil hatten 20% der 2043 Quizteilnehmer! Profil A

    Du hättest noch das folgende werden können:

    Zu 30% bist du: Barry Burton Profil B

    Oder aber auch:

    Zu 10% bist du: Chris Redfield Profil C

    Oder aber auch:

    Zu 10% bist du: Rebecca Chambers Profil D

    Oder aber auch:

    Zu 10% bist du: Albert Wesker Profil E




    Die Fragen sind aber teilweise echt Bullsh.....

    Das ist ja Mist! Ich hoffe, dass sich das Bug-Problem bald löst. Kenne ein paar PC-Spieler, die ebenfalls mit diversen Bugs zu kämpfen haben .-.

    Ja das hoffe ich auch.....auf Konsolen soll es wohl den Greenscreen Bug geben.

    Ich hab sooooo viel ausprobiert, wirklich ALLES was das Netz hergab und jetzt läuft es semi gut und das nervt.

    Bei Operation Raccoon City gab es ja das problem, dass das Spiel teilweise gar nicht ging - hatte ich auch - und das haben die ja nie gefixt.
    Da hoffe ich, dass der ganze Rummel um das Spiel denen jetzt die Pistole auf die Brust setzt.

    Konnte doch nicht mehr warten und habe es mir heute (naja gestern 26.01) gekauft.


    Wer den Demo Thread gelesen hat weiss, dass ich den Blackscreen Bug hatte... nunja beim laden noch Witze gemacht und dann war er da. Nach knapp 2 Stunden abklappern von Google, Foren und co. hab ich das letze Mittel ergriffen, alle Settings auf Kartoffel gestellt und nach und nach alles höher gestellt um die Fehler zu finden.

    Bei mir waren es die Schatten und die screen space reflections.
    Trotzdem tritt der Bug in ganz dunklen Gängen auf und macht nach Cutscenes oder Szenen wie Schlösser aufmachen o.ä. noch Probleme da das Bild lange braucht um wieder hell zu werden oder eben in hellen Räumen sozusagen reseten muss.

    Es gibt einen Patch um dieses Problem zu beheben allerdings von Fans und nicht von Capcom.

    Das Spiel ist super aber bisher trübt natürlich das unstete Lichtverhältnis etwas die Spielfreude.....