Beiträge von Schnuffell

    Ja das macht ja nix, man muss nicht immer alles perfekt haben, geht auch oft nicht und sie sind von deiner Liebsten, das ist doch einfach am meisten Wert!

    Ja immerhin und jeder der an die Schublade will muss erst alle 4 Embleme sammeln um dann das Buch in den Arm zu legen um von dort aus..... ich verrate jetzt lieber nicht woher ich das alles weiss :D


    #REViswatchingyou

    Die Schlüssel sehen auf den ersten Blick echt nice aus.
    Sind die aber etwas "fusselig" vom Material oder wirkt das auf dem Bild nur so?


    Und wo versteckst du die? Habt ihr auch so nen krassen RE Grundriss? :D

    Soviel zum Thema irgendwelche Leaker oder YouTuber oder sonstiges haben prophezeit...Amen.
    Ich feiere DbD bis heute, allerdings erwarte ich von einem triple A Riesen wie Capcom doch was anderes....

    Zudem es bestimmt keine 16€ kosten wird sondern mindestens ein 30€ Titel, wenn nicht sogar Fullprice und dafür finde ich es bisher einfach zu wenig.


    Ein DbD Studio mag sich mit Skins und co gut über Wasser halten können, auch finde ich gerechtfertigt für das was das Spiel kostet aber wie will Cap das bitte handhaben?

    Bisher soll es wohl ohne großartige Story auskommen und es ist ein Mastermind was die Leute am entkommen hindern soll.

    Bei DbD hat noch jeder seine Hintergrund Story und auch jeder Killer hat eine auch wenn sie in den Matches nicht immer relevant ist und sich durch die "teachable perks" teils selbst aus dem rennen geboxt haben.

    Aber was müssen das für vier Leute sein, die es wert sind einen Mr. X, Zombies, Drohnen, Licker und co auf sie anzusetzen?

    Das ist immerhin ein krasser Wert der da flöten geht und das Umbrella zu Geld nicht nein sagt weiss man ja, da werden sie das nicht einfach so aus dem Fenster katapultieren.

    Rein aus Spaß/Psychose oder aus kultistischen Gründen scheidet hier ebenfalls aus.

    Die Reaktionen auf Social Media sind wirklich zu 90% ziemlich angefressen und negativ eingestellt.

    Wäre es kein RE Titel würde ich trotzdem meine zweifel haben aber so kommt es einem vor als würde der gute Name der Reihe herhalten müssen um auf einen Zug aufzuspringen und sich zu verkaufen.

    Ich bin aber auch ehrlich, zu einem guten Preis werde ich das DIng kaufen und mit Deadmac zocken.

    Das ist einfach unser Ding, alles was uns irgendwie passen könnte wird ausprobiert.
    Eventuell so ein Ding zwischen DbD und Killing Floor, dann seh ich uns schon ausgiebig spielen und versuchen dabei auszublenden, dass RE mal wieder gemolken wird.

    Schade Banane, Outbreak 3 lässt wohl noch ewig auf sich warten, wenn es denn jemals kommt.

    Ff7 hatte dort erstmalig eine spielbare Demo geboten

    Und death stranding erste Story Details mit denen bisher immer hinter dem Berg gehalten wurde

    Sind trotzdem keine Ankündigungen.

    Ich denke Cap würde auf der GC nichts ankündigen.
    Das wäre nicht deren Stil.

    Aber das wird hier zu OT.

    Mit richtigen Infos zu RE3R wurden wir bisher nicht gespickt und der Thread verbleibt mit der Hoffnung.

    Viele Dinge sprechen für ein Remake allerdings kann das halt dauern.

    Ich guck jeden Tag nach was so auf der GC passiert, also so wirklich große Ankündigungen sind das einfach nicht.
    Resi ist ein riesen Name, große Spiele werden einfach nicht auf der GC angekündigt sondern vorher.
    Das nichts bezog sich also eher auf Resi und vergleichbare Reihen.

    Sowas wie Cyberpunk, Links Awakening, Borderlands 3, World of Warcraft und co wirst du dort zur Ankündigung niemals sehen.

    Wäre wünschenswert!

    Aber bis nicht was davon geleakt wurde, kann man dazu nichts sagen.
    Hab ja alles von der E3 angeschaut aufgrund der Hoffnung einer Ankündigung und bisher kam nichts und wie oben geschrieben die GC wiord wohl auch nix bringen ausser Instagram Stories und ein nices Erlebnis auf Rocketbeans TV.....

    Hmm also die GC hat sich eher zur Lifestyle Messe gemausert muss ich sagen.
    Hauptsache sehen und gesehen werden und um Spiele geht es meist den wenigsten.


    Denke dort wird es seitens Capcom keine Ankündigung geben.

    Kumpel hatte die von 7 damals.
    War wohl auch ziemlich ekelig aber so soll es ja auch sein :D

    Obwohl für das RPD und so würde eher Bohnerwachs, Farbe, Blut und so passen.

    Zumindest bis zur Kanalisation aber.... ach lassen wir das.... :D

    Wir haben heute Schulfest und ich sitze mit meinem Kaffee vor dem Rechner und frag mich ob mein Vogelnest auf dem Kopf aufgrund des Wochentages nicht doch gesellschaftskonform ist....

    Geh in den Schuldienst haben sie gesagt, ist toll haben sie gesagt...

    Der Bug der mein Spiel unendlich dunkel gestellt hat und somit mein persönlicher Hardcore Modus aus der Hölle war, wurde wohl gefixt :D

    Übertrieben gesagt habe ich das Spiel nochmal vollkommen neu entdeckt XD ohne Witz bspw. das Waisenhaus, die Räume um Chief Irons Büro, der Gang zum Untergrund, die Kanalisation und viele Gänge sehe ich jetzt das erste mal detailliert und nicht als einen dunklen Matsch.

    ich bin begeistert!