Beiträge von Persephone

    Bei afterlife habe ich mich gefreut chris zu sehen, als ich hörte das wentworth miller chris spielen sollte war ich gespannt wies so wird (heißer kerl :P ) aber chris konnte nicht richtig zum zug kommen und er war storytechnisch iwie komisch umgesetzt. Jill haben sie zudem finde ich mehr als verhunzt....jedenfalls in teil 2, teil 5 wird zeigen ob sie jill besser darstellen können. Jetzt bleibt abzuwarten wie man leon umsetzen will, wenn man auf die details achtet ist leon ein komplexer character, nicht der einfache prinz aufm weißen pferd wofür ihn einige halten. Bitte bitte liebe filmleute verhunzt ihn nicht!
    nice voice phil ^^ öhm, also das ist mir auch komplett neu, habe bei resi 1 und bei dino crisis nach dem ersten paar mal durchspielen immer nur gespielt um so schnell wie möglich durchzuspielen, 2std und n paar sek. war mien rekord bei re1. Werde mal meine ps2 ausm schrank holen und mal wieder spielen :D naja aber wesker kann nicht wirklich tod sein, gabs nicht mal ein ending wo klar wurde das wesker noch lebt??? ist so lang her das ich gespielt habe
    [quote]Definitiv das Remake...das Original ist aber definitiv der Klassiker :laugh1:[/quote] ich steh ja mehr so auf den klassiker ;) aber werde mir demnächst mal die konsole fürs remake anschaffen und das mal in ruhe durchspielen, aber beim original ist es heute noch genauso wie damals als kind... ich grusel mich :D :aargh1: :batman: :bandit:
    shevababy95 du weisst ja das ich eig ein Fan deiner arbeiten bin ;) das neue Ava und die Sig gefallen mir echt supi Wo hast du nur die schriften und stamps her? Da ich jetzt nen neuen Pc habe habe ich mir Jasc Paint shop pro wieder drauf gezogen und muss sagen Gimp war manchmal einfacher. Deine bilder sind klasse. Würde mich mal über nen Bild freuen wie das was ich mal gemacht hab (das mit den Resident evil mädchen Jill und Rebecca), nur halt mit deinen favorit-Mädchen. Sieht in deinem stil bestimt göttlich aus.
    huhu, ich finde das Video nicht übel, kla du hast "nur" szenen aus dem Film genommen aber hast du gut kombiniert, das lied passt gut , besonders die paar stellen in denen "the silence" die stille, vorkommt. Weiter so
    Wer benutzt schon die bezeichnung Dietrich , seit RE heisst es DumDuzmgeschoss :D sind die Dialoge im Amerikanischen oder Jpanischen RE auch so sinnlos? Hey chris du bist in einer zell eingeschlossen? Ich suche den schlüssel, aber geh nicht weg weil wenn du aus der Zelle rausgehst kann ich dicvh nichtmehr befreien weil du eingeschlossen bist." als ich das zum ersdten mal spielte saß ich da vor und dachte nur OMG :laugh1:
    Hab den Klaaiker an die 100 mal durchgespielt aber rebecca ist bei mir noch nie gestorben dabei hab ich mind 8 mal mit chris gespielt (jill 4-ever ;) ) aber coole sache, naja nicht wirklich cool da ich rebecca mag :D einer der besten RE chars, jedenfalls besser als Ada aber die mögen ja alle
    Zu dem Fehler mit der Tageszeit kann ich nur sagen was ich vom RE1 uncut von der Playstation 1 sagen kann,da kommt dann ja das Video mit den echten Schauspielern, davor wird doch gesagt was los ist und da wird gesagt "... verloren vor ein paar stunden den Kontakt zum Bravo-Team!" das erklärt warum es am ende von zero tag und am anfang von 1 nacht ist. Natürlich istb es ein Logikfehler das Rebecca plötzlich in 1 Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen schiss vor den Zombies hat wenn sie in 1 vorkommt und das sie dort plötzlich klavier spielen kann aber man sollte nicht sagen das wir Capcom nicht am herzen liegen , denkt doch nur mal an die Dialoge vom 1 teil auf der ps1. Chris sitz im Gefängniss und Jill sagt er darf bloß nicht weggehen, weil wenn er weggeht kann sie ihn nicht aus der zelle befreien?! hab mich damals so weggelacht. Wie schon gesagt es ist ein Spiel, etwas mehr übereinstimmungen und Erklärungen warum was aufeinmal so ist wäre gut aber so mögen wirs ja auch.
    bei resident evil wars bei teil 2... ich und meine mama hatten teil 1 schon durchgespielt, wir waren alleine. Sie wohnt in einem Dorf, d.h. hinterm Gartenn nur dunkler wald. Wir spielten die Stelle wo man im Verhör raum aus dem regal einen roten Stein (oder wras ne medaille?) nehmen muss. Ich drehe mich um dort springt ein Licker aus der Scheibe, gleichzeitig klopfte es an der Terassen scheibe , anstatt zu schiessen schmiss ich den Controller einmal quer durch den Raum... Peinlich
    wow ich muss agen liest sich echt gut :) :thumb3: nur eine frage, hat David das zweite Appartement schon länger gemietet gehabt und warum sassen sie an diesem abend drüben? Ansonsten ganz grosse klasse. Mir gefällt das du die Beziheungen der Personen mit einbringst, sowie "neue" personen zB von Umbrella.
    haha das ende kenne ich nur... bei ir war das ende und barry hat ich im loch sitzen lassen! habe 20 kin in dem loch gewartet und er kam nicht, und dann am ende kommt er hey jill hab das seil gefunden ^^ hab alle enden mal gehabt.
    oh die rätsel, die atmosphäre, die "dummen" zombies, einfach das ganze feeling! und die hammermässigen dialoge! :thumbs5: Barry: Oh hi jill, war was, gibts was neues? Jill: ach nööö nix gesehen und bei dir? (dialog während die riesenschlange in lila verdampft und löcher und blut am boden sind) ::knueppel1: Chris: Jill ich bin in dieser zelle gefangen hilfst du mir? Jill:natürlich aber versprech mir das du nicht weg gehst sondern schön in der zelle bleibst während ich den schlüssel suche um dich zu befreien ::knueppel1: (jill springt in ein loch und wartet auf barry der ein seil holen möchte. er kommt nicht man muss it wenig ammo und wenig medis durch den keller. gegen ende des spiels-3std später) Barry: Jill ich hab ein seil gefunden. ::knueppel1: zuuuuuuuuuuuuuuuuu geil :D