Beiträge von XDarkWeskerX

:laugh1:Ja das mit dem Virus war das letzte :ahja: weil man einfach nie Zeit gehabt hat um sich ma genauer um zu schauen. Es macht algemein kein Spaß ein game unter zeit druck zu spielen. :thumbdown1:
    Es hat einfach alles gestimmt an dem game die Atmo, Musik usw. wie hat man doch früher immer versucht die nächste Kammeraperspektive zu erwischen um etwas sehen zu können weil man den Zombie schon hat lauern hörn. :laugh1: Das warn noch Zeiten! ;(
    Ich finde Kevin am besten is halt RPD :laugh1: was gibt es besseres? Ein kleines Schulmädchen ein Arzt oder ne Repoterin! nein danke... :laugh1: Bin eh kein fan der Outbreak Teile. :thumbdown1:
    Also fang ich ma an! :D RE 1 (PS 1) RE 1 (PS 1)(Directors Cut) RE 2 (PS 1)(NTSC & PAL) RE 3 (PS 1) RE survivor (PS 1) RE remake (Cube) RE Zero (Cube) RE 3 (Cube) RE 4 (Cube) limitierte Auflage mit RE 4 silber Game Cube und bonus disc RE 4 (PC) RE 4 (Wii) RE Archives (Wii) RE The Darkside Chronicles (Wii) RE code veronica X (PS 2) RE Dead Aim (PS 2) RE Outbreak 1 & 2 (PS 2) RE 4 limitierte Auflage Metalbox & Platinum RE 5 (xbox360) limitierte Auflage Metalbox 2 discs RE 5 Lösungsbuch (limitierte Auflage) RE Deadly Silence (DS) Biohazard Deadly Silence (DS) liemitierte Auflage mit STARS schutz Tasche für DS. RE Genesis (VHS) RE Genesis (DVD) RE Apocalypse (DVD) RE Extinction (DVD) RE Deganaration (DVD) RE Extinction Soundtrack RE Genesis Soundrack RE Bücher (1 - 10) RE Buch (limitierte Auflage mit Band 1 - 3) RE Film Romane RE gamix comics (alle) RE Feuer & Eis (Limitierte Auflage Nr. 558 von 666) RE 4 Chainsaw Controller (limitierte Auflage PS 2) RE 2 Controller (PS 1) RE Kalender (The Umbrella Chronicles 2008 & 2009) RE 5 Kalender (2010) Jill Valentine STARS Beret Leon S. Kennedy Ausweis & Figur Zippo, Aschenbecher, Zigarettenetui (1x STARS & 1x Umbrella) The Umbrella Chronicles T-shirt Zwei Autogramme von Milla J. Jede menge Poster und andere kleinigkeiten doch mein Augapfel is mein Selfmade RE Ordner mit über Jahre hinweg gesammelte Artikel über RE (Unersetzbar) Ich hoffe euch gefällt meine kleine Sammlung! :thumbs5:
    Puhhh lang ises her... :rolleyes: Ich muss 13 gewesen sein als es mir ein damaliger Freund ausgeliehen hat ich weis noch ganz genau das er es seinem älteren Bruder (geklaut) hat. :laugh1: Tja und so bin ich auf den geschmack gekommen. Die drückende und düstere Atmo die Charactere und natürlich die grandiose Story. Hab etz schon wieder Schmetterlinge im Bauch wenn ich dran denke... :rolleyes: Naja mich hat das RE Fieber bis heute nicht los gelassen und ich bin mir zu 100% sicher das es das auch nie wird. ;)