Beiträge von ExkaliburII

ähhhm sry..... aber RE4 soll 1&2 getopt haben??? wie denn das? ich will jetzt net sagen das RE4 nen schlechtes game is, denn es is wirklich gut, aaber ein vergleich zu 1-3 is fast schon unverschämt!!!!!! RE4 is nen action-shooter, RE1-3 is survival horror und somit das einzig wahre RE!! MEINE meinung.... ;)
    ups.. da hab ich mir aber echt feinde gemacht wa^^ naja, wie bereits gesagt, wenn ich billig drann komme werds ichs ma probieren, aber ich denke beim ersten zombie werd ich verrecken wegen der steuerung^^
    okay, der mit burgerking war gemein^^ aber guckt mal, ich meine das so.... ich zocke schön chillig RE Original blablabla.... dann zieh ich mir das remake rein und?... neue wege/türen in derselben villa?o.O was meint ihr denn wie sich chris und jill fühlen müssen? ne sry ich mag remakes im ganzen einfach nicht, wenn ich es i-wo ma billiig sehe werd ich es mit kaufen, aber eben nur wenn ich es billig sehe, ich werde nicht 25€ dafür bezahlen.... in diesem sinne bis später^^
    T... das hast du richtig in erinnerung, ich habe das remake nie gezockt aber was hat das damit zu tun? ich meine ja nur das das originale RE1 einfach DAS game ist... eine perfektion des horrors, wirklich jeder hat damals schiss bekommen als er es zum erten mal gespielt hat, also warum ein remake? warum eine perfekte story verbessern? das geht einfach nicht! @ never was fehlt denn bitte bei RE1? also ich muss nicht mehr wissen als das was mir im original offenbart wird oder? ich will hier niemand angreifen, aber meiner meinung nach ist das remake einfach nur eine geldmache ist und ich sowas nicht unterstützen werde, mann kann eine perfektion nicht perfektionieren.... Gute nacht, bis morgen abend oder so^^
    Ich kanns netmehr hören/lesen.... das Remake, das Remacke.... usw. ihr gehtalle vom heutigem stand aus, gemessen dem was heute möglich ist...was war denn damals? nix war mit computer animierten HD videos.... und sowas will ich da auch nicht sehen , das spiel is horror, und danah muss es aussehen, neue teile in der geschichte.... hallo? was verpasst? ich will RE1 zocken, net RE1 & Super mario in einem.... das original is ein unschlagbares spiel für die PSX/PS2/PS3/GC uns alle andere konsolen, ich kann beim original die pixel zählen??? na und? stört mich das? ich habe lieber eine beschissene grafik als eine total abgeänderte und teils neue story. sry aber wer das net versteht tut mir leid, es geht nicht um grafik, oder um neue story, sondern um die umgebung, um das grauen und das nicht wissen!!!!!!!! RE1 mit abstand bestes RE was es jemals gab oder geben wird!
    O.o okaaaaaay.... ich hab das game so an die 100mal durch gezockt, auf leicht so wie auf hard, aber nen schacht im keller is mir noch nie aufgefallen.... ich gucke ma morgen, dauert ja net bis dahin^^
    Krauser is doch der absolute scheiß!!! i-nen dahergelaufener freak der nix mit der story zu tun hat (warum wohl gibt es ka wieviele ganados aber nur ein so nen superfreak) Salazar und der Bürgermeister (oder auch Hausmeister) passen rein, das sind völlig abgedrehte, krank aussehende gestalten aber nicht sole alles könner, alle mutieren komplett nur krauser bekommt nen superarm? is kla, etwas weit hergeholt, selbst für resi, auch wenn das spiel eig. kein resi mehr is, aber des gehört hier net hin^^ und ja, ich krepiere REGELMÄßig bei den Regeneradoren :thumb3:
    Ich hab mal ne ganz andere frage.. ich mache im moment seit ca. 9 jahren das erste mal wieder RE2 Claire B.... z.b. kommt Mr.X bei Claire wenn mann die 2. hälfte vom blauen stein über der Bibliothek geholt hat, bei Leon wiederrum taucht er da nicht auf.... gibt es noch weitere stellen wo er mich verjagt oder is der rest so wie bei lean? bin im klärwerk unten..... PS. öffne niemals eine falltür, es könnte ein policechief oberkrper herraus fliegen...;-)
    kennen tu ich daas nicht, ich denke mal das du win-xp hast, stell aml den kompilitäts modus auf win 95, behebt so manches problem.. wenn das nicht klappt versuch mal an ein windows 95 oder 98 (95 wäre besser) ranzukommen und installier dieses über virtual pc auf deiner platte, also als extra system, dann sollte eig. alles laufen oder bei der installertio is was falsch gelaufen.... wenn nix hilft dann schreib nochmal, aber sag mir mal pls wenn du es weißt wie ich das prob mit dem laden des spiels behebe, hab es zwar mittleirweile auch wieder für die PS1 aber dennoch nervt das ;-)
    ist ein image von einem freund (legales image) ohne lesefehler oder sonstwas, es war von anfang an so, manchmal hab ich auch nen fehler direct am anfang im esszimmer das nach der laberrei mit barry ich mich nicht mehr bewegen kann... alles ziemlich komisch, muss mal mein psx-directors cut wieder dauskramen, aber erstmal is jetzt der kauf von RE4 dranne:-D
    soweit ich weiß platzen in der dc-version auf der ps die köpfe nur auf schwer mit der normalen hundgun, und ich denke auch nicht das es da i-welche tricks gibt das mit absich zu machen denn sonst hätte man gleich die pumpgun am anfang, bei der normal version (hab sie leider nur für pc) hab ich es mit jill net einmal hinbekomm, nur mit chris und wo wir schon dabei sind, kann mir wer helfen damit? immer wenn ich auf dem hupi-landplatz gegen tyrant kämfe und er losrennt stürzt mir das game ab, einmal hab ich es i-wie geschafft durchzuspielen, aber das is echt nervig.....
    [quote][i]Original von Mr.Hurra[/i] Finde die Idee prinzipiell nicht schlecht,allerdings hätte ich es so umgesetzt,dass es zwar weiterhin normale Munition zu finden gibt,aber mit Pulver nicht auffindbare Munition erstellt hätte werden können,wie zum Beispiel durchschlagslkräftigere Pistolenmuntion oder eine zusätzliche Granatenform. Dadurch hätte man mehr Anreiz,das Pulver zu sammeln. Auch sollte der Pulvermischer,wie die Kiste,in jedem Saveroom stationiert sein,und kein mobiler Gegenstand sein. :thumbs5:[/quote] genau das kannst du doch, nach öffterem mischen bekommst du verstärke pistole- bzw. schrot muni, und du kannst nur normale granaten finden, keine gefrier-, brand-, oder säuregranaten....
    das is doch mies, ich habe das game bisher immer nur auf leicht durchgezockt (ja ich bin nen langweiler:D) jetzt das erste mal wirklich anständig auf hard, ich hab jetzt 2 speicherrungen, einmal vor dem kampf am glockenturn (da wo jill vergiftet wird) und einen am friedhof direkt vor dem wurm (mann is der easy...), mit der munni hab ich nie wirkliche probleme gehabt, nur mir den kräutern aber das akkut jetzt aber wieder zu unserem "kleinen" freund, der kampf mit ihm nach dem krankenhaus, also wo er zum ersten mal mutiert in erscheinung tritt, ihn zu besigen is ja net wirklich schwer, hätt ich genug normale patronen würd ich ihn mit der eagel kalt machen nur is genau das das ding, ich glaub auch das ich i-wo magnum patronen übersehen habe da ich die ersten im park bei der leiche gefunden hab, ich habe einfach zuwenig munni für die fabrik, ich komme zwar noch auf über 50 schrotpatronen aber bei 3 schuss pro hunter, nemesis, wurm, zombies und diese komischen licker verarschen...(keine ahnung wie die heißen) deswegen hatte ich mich eigentlich auf den koffer verlassen aber nur das dumme sturmgewehr bekommen, ich hab hier vorhin in nem anderem thread noch was gelesen dass es eine 50:50 chance sei und das werde ich auch noch ausprobieren, und wenn nicht dann zocke ich das game solange durch bis ich diesen koffer habe denn das gewehr is der letzte sch... so, das wars für heute abend dann mal, is ja auch lang genug, aber danke euch beiden für die schnellen antworten, das forum is einfach sehr gut :thumbs5:
    Ich greife dieses Thema nochmals auf da ich jetzt grade mit Jill im Glockenturm bin, NACH dem krankenhaus und auch nur das Sturmgewehr bekommen hab, dafür habe ich grade 14 granaten, 6 minen und ca. 6 schuss mit der Western Spezial gebraucht... ich kann mir aber vorstellen woran es liegt, wenn man im Elektroladen is und bei der Entscheidung die elektrische leistung erhöt sind die zombies futsch und alles geht gechillt weiter, wenn man jedoch zum notausgang rennt steht unser bester freund auch da nochmal auf der strasse aber ich hab halt die leistung erhöt.... gebt mir mal bitte rückmeldung ob das sein kann oder das das mit dem koffer nur bei der US bzw. der JAP version von RE3 is....