Beiträge von R3D@NINE

    hmmh eig reichts doch wenn du alle dateien die du im ENB series Ordner hast nach /reisdent evil 5 zu kopieren, und ganz wichtig ist die config nja ich selber benutz die nicht weil ich die ganze series sch**** find^^
    Hört sich gut an aber ich komm mit dem Hex Editor iwie garnet klar :-(( ich soll da iwie was einfügen aber sorecht geht das net..^^son riesen aufwand für diesen scheiß laserxD
    Also ich hab die ganz normale PC Version von Resi 5 fürn PC und hab wenn ich mit den Waffen (egal mit welcher) ziele nur son Fadenkreuz und keinen Laser. Kann man das iwie abstellen? Möchte mir jetz net extra nen Controller kaufen und das in der Config, das mit Stereo=0 zu =1 macht bringts auch net wirklich da man dann nen Laser und das Fadenkreuz hat=(
    Jepp das gibts nur auf PC und da geht echt die Post ab :thumbs5: Weiß eig. einer wie das mit den neuen Punktelimits ist? Hatte beim ersten mal so 45000 Punkte aber nur Rang D glaub ich :thumbdown1: