Beiträge von ~ Jill Valentine ~

    [quote][i]Original von Kentyx[/i] [quote][i]Original von ChaosLocke[/i] ich hab operation javier durch aber mir fehlt ein video oO[/quote] Für das Video musst du Kapitel 5 nochmal auf leicht durchspielen. [SPOILER]Ist nur ein anderes Ending, wo Manuella stirbt, bzw. sich in Luft (oder viel mehr in Feuer, wtf? oO) auflöst.[/SPOILER] [/quote] Geht das nur auf leicht, oder auch auf normal und schwer?
    Hmm... ja, online ist es meistens billiger, aber ich hab mir das Bundle jetzt auch von Gamestop geholt (Vielen Dank für die Info! :) ), weil mir bei Amazon zum Beispiel schon ein paar Mal passiert ist, dass die Verpackung dann beschädigt war - da bin ich immer sehr heikel ^^ Bei Gamestop hab ich das Bundle frisch aus dem Lager gekriegt, sogar ohne einen blöden Preissticker der dann die Verpackung runiniert wenn man ihn runterreißen will ^^
    Ein Poster! :) ... schon wieder :rolleyes: [B]Resident Evil: The Darkside Chronicles (EU - UK) Poster[/B] [IMG]http://img689.imageshack.us/img689/4405/darkside.jpg[/IMG] Die Rückseite ist nicht so wirklich meins ^^ [IMG]http://img22.imageshack.us/img22/9176/chroniclesg.jpg[/IMG]
    Ich hab zwar schon mit allen Charakteren mindestens einmal gespielt, aber Cindy ist mein Lieblingscharakter und ich spiel meistens mit ihr. Die Kräuterkiste finde ich klasse ^^ Ich finde die ist noch praktischer als Yokos Rucksack... Nichts geht allerdings über Jims tolles Ausweichmanöver :thumbs5:
    Der Kuchen sieht wirklich klasse aus! ^^ Auf die Idee muss man mal kommen :D Damit könntest du beim [URL=http://www.capcom-unity.com/jgonzo/blog/2009/11/19/reminder_the_great_resident_evil_tribute_contest]Capcom Unity RE Tribute Contest[/URL] mitmachen :) Oh, und ein Rezept wär natürlich der Hammer! ;)
    [quote][i]Original von Kentyx[/i] [quote][i]Original von ~ Jill Valentine ~[/i] (Da die "Alternate Edition" ja eigentlich nur ein Add-On ist und die Savegames von RE5 übernommen werden.)[/quote] Nein, die japanische Alternative Edition ist ein vollwertiges Spiel, nicht einfach nur ein Add-On.[/quote] Echt? Mit Hauptspiel und allem? Ich dachte es wäre nur ein Add-On ^^ Das find ich aber eigentlich ganz gut ^^
    [quote][i]Original von ~ Jill Valentine ~[/i] Kann man beim japanischen (originalen) RE5 eigentlich auch deutsche Untertitel (oder zumindest englische) einstellen? Ist dann die Menüführung (Inventar etc.) auch auf deutsch bzw. englisch möglich? Ich hoffe wirklich, dass mir da jemand weiterhelfen kann! :)[/quote] Ich hatte gehofft, dass mir wenigstens jemand die Frage beantworten könnte, ob die japanische Version von RE5 deutsche bzw. englische Untertitel und Menüführung hat. Damit wäre mir schon sehr geholfen ^^ [COLOR=orange]edit:[/COLOR] Oh, da war schon jemand schneller als ich :D Vielen Dank Chestburster! Du hast mir SEHR geholfen! :)
    Also... da ja wie seit kurzem bekannt die "Alternate Edition" außerhalb Japans nicht auf Disc, sondern nur als DLC erscheint, hatte ich mir überlegt mir vielleicht einfach die japanische "Alternate Edition" zu kaufen. Ich habe eine PAL PS3 und die PAL Version von RE5. Ich kenne mich leider ja nicht so wirklich mit japanischen PS3 Spielen aus, aber eigentlich kann ich die ja auch auf meiner PAL PS3 zocken, oder? Die PS3 ist ja Regionfree, soweit ich das weiß... Die Frage ist nur, ob dann das PAL RE5 und die Japanische "Alternate Edition" miteinander kompatibel sind? (Da die "Alternate Edition" ja eigentlich nur ein Add-On ist und die Savegames von RE5 übernommen werden.) Falls die beiden Versionen nicht kompatibel sind, würde ich mir auch eventuell ein japanisches RE5 kaufen, da ich eh schon überlegt hatte mir eventuell die Limited Edition zu holen... Aber trotzdem würde bei dieser Möglichkeit noch eine Frage offen bleiben: Kann man beim japanischen (originalen) RE5 eigentlich auch deutsche Untertitel (oder zumindest englische) einstellen? Ist dann die Menüführung (Inventar etc.) auch auf deutsch bzw. englisch möglich? Ich hoffe wirklich, dass mir da jemand weiterhelfen kann! :)
    Genau das habe ich mich auch gefragt... ^^ Es ist aber auf keinen Fall eines der offiziellen Cover der Verkaufsversionen. Genauso wie das Cover von der RE4 Wii Edition (das ist nämlich weiß-schwarz bzw. ein Artwork von Leon in der japanischen Version). Wenn man das mit dem RE4 Cover nicht weiß, schaut es aber sehr echt aus o_O
    @Dr.Payne: Das ist doch das Poster mit der Karte vom Herrenhaus hinten drauf, nicht? Very nice! :thumbs5: Hier mein neuestes Stück :) Claire Redfield "Biohazard Code: Veronica" Figur von der Firma Dragon. Angeblich weltweit limitert auf 2000 Stück, aber das hab ich erst aus einer Quelle gehört - bestätigen kann ich das also noch nicht ^^ Das besondere an der Figur ist, dass die Kleidung (Jeans, T-Shirt und Lederjacke) aus echtem Material besteht. Die Figur selber ist ca. 30 cm groß. [IMG]http://www.entertainmentearth.com/images/AUTOIMAGES/DR73043lg.jpg[/IMG] [COLOR=orange]edit:[/COLOR] Close up :) [URL]http://img515.imageshack.us/img515/3430/clairedragoncloseup.jpg[/URL] So sieht die Window-Box aus, wenn sie zugeklappt ist: [URL]http://img515.imageshack.us/img515/2631/clairedragonbox.jpg[/URL]