Beiträge von Philsto

    Hi Leute, ich suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf dem PC zu versuchen, legendäre Waffenteile zu sammeln, z. B. den Granatwerfer usw.. Ich würde mir das dann so vorstellen, dass wir uns immer gegenseitig durch die Levels ziehen, damit immer einer den Trinity-Bonus und somit das legendäre Teil bekommt. Bin gerade auf Level 47 und bald auf 48. Gruß Phil
    Habs mir jetzt zusammen mit nem DSi bei amazon.de bestellt, da das Spiel allerdings inzwischen ziemlich rar ist, habe ich es mir leider von nem Zwischenhändler bestellen müssen, hoffentlich brauch das keinen Monat, bis das kommt. Der DSi wurde schon verschickt, vom Game habe ich allerdings noch gar nix gehört... EDIT: hat eigentlich schonmal jemand die Action Replay Codes für das Game ausprobiert, also ob die funzen?
    Ich finde es hat halt einfach einen größeren Reiz, wenn z. B. eine Gegnerhorde auf einen zustürmt und man gerade nachladen muss, was ja z. B. beim Söldner-Modus auch manchmal recht schwierig ist, macht das Ganze auch irgendwie authentischer. ;)
    Hallo, wollte mal in die Runde fragen, wie das Spiel so ist? Bin am überlegen, ob ich mir extra dafür nen DS (oder DSi) anschaffen soll, damit ich auch unterwegs Resi zocken kann. :) Meint ihr das lohnt sich? Bin eingefleischter Fan. ;) Den 1er hab ich gezockt, in wie weit wurde das Spiel verbessert/abgeändert? Gruß Phil
    Hallo! Habe Resident Evil 5 schon eine ganze Weile durch und auch alles was möglich ist freigezockt. ( bis auf die Sachen im Versusmodus -> wohnhaft in Deutschland ;) ) Was ich nun für mich selbst festgestellt habe ist, dass das Spiel relativ einfach ist, besonders mit unendlich Munition. Um mich selbst ein bisschen mehr herauszufordern spiele ich deshalb in aller Regel ohne unendlich Munition und meistens auch nur mit den Waffen die ich finde. Was mich persönlich nun brennend interssiert: spielt ihr eher mit oder ohne "infinite ammo"? :)
    habe das hier gefunden, kann aber nicht sagen, ob das die gleiche kombo ist oder ne andere, weil das ganze einfach so schnell geht^^ [URL]http://www.youtube.com/watch?v=SDNHVHVdOLY[/URL]
    Hallo! Weiß nicht ob das schon bekannt ist, aber im Monarchenzimmer kann man gegen Wesker ne echt krasse Kombo machen, bin da eher zufällig drauf gestoßen. Am besten man verschanzt sich oben, wo die Särge sind hinter irgendeiner Ecke und wartet bis Wesker kommt, damit man ihn richtig gut überraschen kann. Wenn Wesker um die Ecke kommt, feuert sofort mit dem Raketenwerfer auf ihn, dann fängt er die Rakete, wie kurz vor Schluss am Flugplatz, nun müsst ihr auch genauso wie da die Rakete in seinen Händen zerschießen, damit sie explodiert. Dadurch habt ihr ihm aber noch nicht genug Schaden zugefügt, um die Kombo auszuführen! Nachdem ich die Rakete in seinen Händen zerschossen hatte, habe ich ihm noch 3x mit der S&W M500 auf den Kopf geschossen, wodurch er benommen nach hinten taumelte, während er taumelt, leuchten SEHR SEHR kurz die Komboknöpfe auf, wenn man die Tastenfolge nicht auswendig kann, ist es sogar auf Amateur fast unmöglich sie schnell genug auszuführen. Folgende Knöpfe müsst ihr hintereinander drücken: 1. Viereck 2. Viereck 3. Kreis 4. X 5. Viereck + X Der letzte Schlag ist der "K. O.-Schlag", nach dem Wesker regungslos am Boden liegt. :D (natürlich nur kurz, weil wenn er genug eingesteckt hat, rennt er ja bekanntlich zur Tür) Außer dass die Kombo verdammt cool aussieht, bringt sie leider keine Trophäe oder Ähnliches, ist aber mal nett mit anzusehen, wie Chris Wesker die Fresse poliert und nicht - wie sonst immer - andersrum. :D Mit Sheva habe ich das Ganze noch nicht ausprobiert, die wird aber sicherlich auch so eine "Mega"-Kombo drauf haben. ;) EDIT: falls jemand Lust hat, das gleiche mit Sheva zu probieren, kann er ja die Komboknöpfe hier posten.
    [quote][i]Original von Leon the Professional[/i] und noch was nur weil ich 15 bin musst du mir nicht erzählen das ich sowas nicht spielen darf XD hab mit 8 die hälfte aller resi teile durch und nur solches zeugs wie clocktower gezockt also bitte XD ausserdem stellt sich mir die frage warum du dein geburtsdatum nicht angiebst ;-)[/quote] dass du dich mit sowas brüstest, lässt mich vermuten, dass du noch nicht mal 15 bist... ich bin 21. ...hören wir auf weiter darüber zu diskutieren, bevor das thema noch geschlossen wird... [quote][i]Original von Natrix[/i] Public Assembly. War garnicht mal so schwer, die Kombo aufrecht zu erhalten, da die Spawn-Points recht einfach aufgegliedert sind.[/quote] RESPEKT! Hab zwar auch einen SS-Rang bei Public Assembly, aber mit nichtmal der Hälfte deiner Punkte. :D
    und ich weiß jetzt (immerhin), dass du ein 15-jähriger junge bist, der das böse böse spiel von dem wir hier reden noch gar nicht spielen darf und über internetforen gerne andere provoziert ;) zurück zum thema... @Blutsauger davon habe ich auch schon des öfteren gehört, scheint irgendein ein kleiner bug zu sein, wird hoffentlich die tage behoben
    Genau das Gleiche war es beim Schiffsdeck, der Kerl hat sich einfach da hin gestellt, wo die ganze Zeit die Kettensägentypenrauskommen und hat einen nach den anderen zusammengeballert, während ich ihm mit der M3 die normalen Gegner vom Leib gehalten hab und ihn mit Magnummunition versorgt hab.
    Ich finde, jeder kann es schaffen, in jedem Level einen SS-Rang zu machen, ein bisschen Skills gehören schon dazu, wird aber meiner Meinung nach überbewertet. Man muss das Level nur auswendig können und wissen, wann und wo die Gegner kommen, dann kann man alles niedermähen. Habe bei den Ruinen online mit irgendjemand anders ca. 200.000 gemacht, der wusste einfach, wo alles liegt und wann man wo sein muss, mit Können hat das aber nicht viel zu tun...
    Stimmt schon, die freischaltbaren Sachen sind eher nebensächlich, aber beim 4er habe ich mir die Handkanone richtig erkämpfen müssen und als ich sie dann hatte, verspürte ich ein bisschen ein Gefühl der Genugtuung. :D Beim 5er war das nicht so -> weil zu einfach. Beim Endloswerfer ist es das Gleiche, man darf mit unendlich Munition spielen und kann die Kapitel einzeln im Menü anwählen, was es kinderleicht macht, eine Zeit von unter 5 Stunden zu erzielen. Erinnert euch mal an Code: Veronica-X zurück, da musste man das Spiel in 4:30h durchspielen ohne zu speichern, ohne ein Erste-Hilfe-Spray zu benutzen usw.. um den Raketenwerfer mit unendlich Munition zu bekommen!
    Hallo, geht's nur mir so oder findet ihr auch, dass man sich Waffen wie die S&W M500 und den Endloswerfer viel zu leicht erzocken kann? Ich weiß schon, dass es Herausforderungen im Spiel gibt, z. B. auf Profi durchspielen, aber an die richtig krassen Waffen kommt jeder wenn er sich genug Zeit nimmt. Wenn ich mich recht erinnere, war es bei Resident Evil 4 - zumindest in der uncut-Version - verdammt schwierig an die Handkanone zu kommen und beim 5er bekommt man sie fast auf dem Silbertablett serviert... nimmt mir persönlich irgendwie den Reiz an der Sache (womit ich nicht sagen will, dass RE5 schlecht wär, ich find es hammergeil). Seht ihr das genauso?