Beiträge von JackyO

Also ich hab jetzt die Gold Edition. Es ist alles drauf außer die Chris Story; die muss man nach wie vor runterladen. Frage mich warum die nicht mit auf der Disc ist!?!? Es ist auch alles auf deutsch spielbar, von daher braucht man eigentlich nicht auf den "offiziellen" deutschen Release im Feb. warten...
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=380523#post380523']Am 12.12 kommen die DLC´s und RE 7 Gold. Jacky wo wurde dir denn Februar angezeigt? Finde nur den 12.12.17 Online.[/quote] Auf Amazon de z. B. [url]https://www.amazon.de/Capcom-Resident-Evil-Gold-PlayStation/dp/B07791R3RW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1512226901&sr=8-1&keywords=resident+evil+7+gold+edition[/url] Oder wenn man beim Gamestop vorbestellen will: [url]https://www.gamestop.de/PS4/Games/48362/resident-evil-7-biohazard-gold-edition[/url] Hab auch bei ein paar kleineren Onlineshops geschaut. Ist überall 2. Februar... :hmm:
    Habe mir heute gleich zum Release die PS4-Version von Code Veronica gekauft. Ein paar Erste Eindrücke kann ich schon berichten: 1. Das Spiel hat jetzt eine Platin Trophäe. Die werde ich sicher machen, aber jetzt ärgere ich mich das Sie für Resident Evil 4 keine gemacht haben. Warum nur für Code Veronica und nicht auch für RE4?! 2. Die Grafik finde ich etwas besser als bei der PS3 HD Version. Alles wirkt klarer und nicht so verpixelt. Die höhere Framerate tut dem Spiel auch gut. Das Spiel ist außerdem deutlich heller als auf der PS3. Leider sind die Lichteffekte auf der PS4 nicht so gut. Bei der PS3 hat es z. B. einen Unterschied gemacht ob man das Feuerzeug benutzt oder nicht. Bei der PS4 sieht man das Licht vom Feuerzeug wenig bis gar nicht. 3. Beim Bildformat ist man wieder zurück zum originalen 4:3. Ob man das nun gut oder schlecht findet muss jeder selber wissen; beim 16:9 Format auf der PS3 hat man zwar Vollbild aber oben und unten fehlt etwas, weil quasi nur „reingezoomt“ wurde. Bei der PS4 hat man das komplette Bild aber Links und Rechts ist‘s halt schwarz. Ich persönlich bevorzuge für CVX 4:3 Bild auf der PS4 weil ich lieber alles sehe als Vollbild zu haben. Im Idealfall hätten sie für das 16:9 Format eine dynamische Kamera programmiert, die dem Spieler folgt (so wie bei der Origins-Collection). Da dies nicht der Fall ist bevorzuge ich wie gesagt die PS4 Variante mit klassischem 4:3 Wenn ich noch mehr erwähnenswertes finde schreibe ich es.
    [quote='Blub_Blub','index.php?page=Thread&postID=379509#post379509']Anders? Weil?[/quote] Der Download ist so wie die PS3 Version, die Disc so wie die Ultimate PC Version. Das heißt im Klartext, den Modus "Leicht" gibts nur beim Download; die Disc hat nur "Normal" und "Schwer". Bei der Disc sind die Schießstände auch viel schwerer weil die beid er Ultimate PC Version eigentlich der Maus gemacht werden. Und auch so ein paar kleinigkeiten sind anders wie z.B. die Kugelsichere Weste. Die kann man sonst im Modus leicht kaufen aber der fehlt bei der Disc und deshalb gibts die nur bei einem neuen Spiel+
    [quote='Windheim','index.php?page=Thread&postID=379502#post379502'][quote]Wie Capcom heute bekannt gegeben hat, werden die Remaster-Fassungen von Resident Evil 4, Resident Evil 5 und Resident Evil 6 als Disc-Versionen veröffentlicht. Die Spiele enthalten dabei alle erschienenen DLCs und Bonus-Spielmodi, wurden grafisch aufgehübscht und werden ungeschnitten mit einer FSK 18 in den Handel kommen.[/quote] Quelle: PS4 Magazin Wäre wohl für alle diejenigen interessant, welche es gerne als Disk haben möchten. So wie die aktuelle Informationslage ist, soll wohl alles enthalten sein. Jedes der Games erscheint dabei als eigene Disk.[/quote] Es ist zwar alles enthalten aber die Disc Version ist trotzdem anders als der Download :verwirrt2:
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=379344#post379344']Alex mit neuen Körper hätte mir mehr zugesagt[/quote] Natalias Körper dürfte mittlerweile ziemlich fast erwachsen sein seit REV2. Vielleicht ist es ja Alex die ihren Bruder pflegt. [size=8](Maybe they finally Team up you know)[/size]
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=379339#post379339']Und ein tot im Vulkan ist unwürdig? Wie willst du ihn bitte dann sterben lassen, wenn er das überlebt hatt ist er quasi unsterblich also bringt er die Welt eh zum Untergang und niemand hätte eine Chance gegen ihn damit würde das Spiel seinen Reiz verlieren wen man weiß das egal was man tut [/quote] Also ich gehe mal davon aus das Wesker dieser Rollstuhltyp ist den man Trailer sieht (falls er wirklich in RE7 ist). Ich mag die Idee, das Wesker den Vulkan schwer verletzt überlebt hat. Chris und Sheva fliegen ja auch gleich weg ohne noch groß zu schauen ober Wesker wirklich tot ist. Ich fände die Story eigentlich ganz cool dass Wesker jetzt schwach/verletzt ist und versucht seine alte Stärke wieder zu erlangen. Würde auch erklären warum man so lange nichts von ihm gehört hat. Und er im Rollstuhl wäre eine schöne Ironie zu Spencer... XD [b][/b][i][/i][u][/u][s][/s]
    [quote='Schnuffell','index.php?page=Thread&postID=377373#post377373'][quote='JackyO','index.php?page=Thread&postID=377369#post377369']Verstehe nicht was das gecancelte Silent Hills mit der Disc von RE Zero zu tun hat!? Amazon hat es noch nicht aus dem Shop entfernt; und das soll etwas damit zu tun haben das Re Zero nicht als Disc erscheint? Ich kann da wirklich keinen Zusammenhang erkennen...[/quote] Es geht darum, dass auf Amazon diebsezüglich nicht wirklich verlass ist. Das stützen die beiden darauf, dass Amazon immer noch die Retailversion eines gecancelten Spiels aufgelistet hat.[/quote] Dass ein gecanceltes Spiel noch drin steht ist eher Nachlässigkeit von Amazon. Aber Nachlässigkeit führt wohl kaum dazu, dass sie die Disc-Version von RE Zero listen!? Im übrigen wird die Disc-Version für sämtliche Konsolen angeboten, während es beim Remake nur eine PS3 Disc in Japan gab.
    [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=377367#post377367'][quote='Deadmac','index.php?page=Thread&postID=377366#post377366'][quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=377365#post377365']Bei Amazon ist aber auch seit Ankündigung Silent Hills gelistet und immer noch vorhanden.[/quote] Und Until Dawn für die PS3[/quote] das sagt doch alles aus :rolleyes: ich würde auf diese Amazon auflistung nichts geben ^^[/quote] Verstehe nicht was das gecancelte Silent Hills mit der Disc von RE Zero zu tun hat!? Amazon hat es noch nicht aus dem Shop entfernt; und das soll etwas damit zu tun haben das Re Zero nicht als Disc erscheint? Ich kann da wirklich keinen Zusammenhang erkennen...
    [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=374138#post374138']Habe bereits unter 5 Std. und ohne speichern auf sehr Einfach geschafft. Aber ich will die Waffen haben deswegen muss ich ja auf Normal Spielen. Danke euch für die Tipps und da ich nicht so einfach aufgeben will, werde ich mir wohl oder übel das Speedrun Video angucken. Da bin ich gespannt, wie ihr Profis es so macht! :D [/quote] Du kannst erst den 5 Stunden Speedrun machen für die Samurai Edge. Danach machst du den 3 Stunden Speedrun mit unendlich Munition; dann kannst du eine ganze Menge Räume weglassen wo eh nur Munition ist... [quote='Varagosbyzanz','index.php?page=Thread&postID=374138#post374138']...übrigens ich denke gar nicht drüber nach es nur mit Messer zu machen und Überlebens Modus gebe ich mir auch nicht! Hab ein mal probiert und nach 10 Minuten war es aus! :cursing: [/quote] Für die Trophäe kannst du den Kniferun auch auf Sehr Einfach machen. Da ist es eigentlich nicht so schwer! Für den Überlebensmodus hab ich keinen Tip; der ist wirklich schwer und nur für Profis :pardon:
    [quote='dark_reserved','index.php?page=Thread&postID=374083#post374083']das doch verarsche wen das echt so ist, spielzeit ist spielzeit und pause ist pause, wozu gibts die den sonnst wen man nichma in ruhe scheißen gehen kann........ [/quote]Das ist natürlich ein Problem! Aber vergiss nicht was CJ gesagt hat: [quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=373967#post373967'](gibt nix besseres als im Bad oder auf dem Klo zu spielen 8D ) [/quote]
    [quote='Wesker81','index.php?page=Thread&postID=373983#post373983']Neue Kostüme (BSAA für Chris und Jill) bekommt man eig nur, wenn mann diesen Virus webpage mit gemacht hat und noch was anderes. Was ich bis jetzt nicht gefunden habe.[/quote] Also ich hatte die Kostüme von Anfang an zur Auswahl. 8) Hab mich aber auch gleich beim Start mit re.net verbunden; vielleicht deswegen...
    [quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=373967#post373967']Gibt es wirklich bis auf die höhere Auflösung keine Erneuerungen? Die Kostüme interessieren mich jetzt nicht so sehr es nochmal zu kaufen ( das beste Kostüm ist eh Chris´ Ninja-Outfit in DS) .[/quote] Ich schreibe mal alle Neuerungen auf die ich gesehen habe: - Neue Kostüme (BSAA für Chris und Jill) - Neue Steuerung - Verbesserte Grafik - Trophäen - Neuer Schwierigkeitsgrad - 16:9 Bildformat - Spiel lässt sich mit re.net verbinden
    [quote='Wulverine','index.php?page=Thread&postID=373976#post373976'][quote='CJ','index.php?page=Thread&postID=373975#post373975']@Wulverine: Ich habe eigentlich immer nur bei zwei Punkten gespeichert. Unter den Wasserfällen wegen der Steine ( ich schaffe es immer mindestens einmal erwischt zu werden XD ) und wenn ich im Labor angekommen bin.[/quote] Das beantwortet meine Frage immer noch nicht XD Hat das speichern generell eine Auswirkung ob man Samurai Edge oder den Raketenwerfer bekommt, oder zählt nur die Spielzeit?[/quote] Es zählt nur die Spielzeit: Unter 5 Stunden für Samurai Edge, unter 3 Stunden für Raketenwerfer. Außerdem muss der Schwierigkeitsgrad mindestens Normal sein!