Beiträge von >Bloody_Angel<

    Die Kostüme finde ich auch nicht schlecht, außer von Sheva das Bürooutfit. Das mag ich nun wirklich nicht. Das andere "Märchen" gefällt mir so richtig gut und Chris neue Outfits sind ebenso gut gelungen. Sieht zwar ganz schön krass aus, aber mir gefällt es. :D
    [FONT=courier new]Oh man wie konnte ich die nur vergessen? Die Eingangshalle ist auch aufjedenfall einer meiner Lieblingsräume. Sie sieht einfach klasse aus, besser hätte man es fast nicht hinbekommen können. Erst denkt man sich: "Wow was für eine Villa". Wenn das aber abgeflaut ist und sich auf den Weg machen musst, fühlt man sich schon etwas unwohl nicht zu wissen was einem wohl hinter der nächsten Tür ertwartet (zumindest dann, wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt ^^).[/FONT]
    [quote][i]Original von Phil29[/i] der safe room in resident evil 1 remake oder original. ist fast das selbe.meine dem medicamenten raum wo man rebecca das erste mal findet.[/quote] [FONT=comic sans ms]Ist auch einer meiner Lieblingsräume. xD Außerdem mag ich in Code:Veronica den langen Raum den man mit Claire auf der Antarktis betritt, wenn man nach Steve sucht. Am Ende des Raumes mutiert er ja zu diesem Hulk-ähnlichen Monster.^^ [/FONT]
    Also ich glaube ja, dass Jill und Chris sich sehr nahe stehen. Erkennt man ja auch gut in Resi 5. Also wer das auf dem Bild sein soll, kann man nur Spektakulieren. Das Jill eine Beziehung gefürht hat in den Resi bezweifle ich stark an. Sie hatte besseres zu tun als sich mit jemanden zu vergnügen und so. Aber wenn sie eine Beziehung führen würde dann ja wohl mit Chris oder nicht?
    Also ich bin eher skeptisch den 6. Teil gegenüber. Ich meine Teil 4 und 5 sind wirklich von den Wurzel von Resident Evil sehr stark abgewichen. Auch wenn ich 4 und 5 schon gerne zocken mag, besonders Teil 5, würde es mich schon freuen, wenn die Entwickler sich zuerst bemühen Remakes von den 2. und 3. Teil sowie Code: Vernoica zu entwickeln. Wer weiß wie sehr Capcom dann von Resident Evil abweicht. Ob ich mir das Spiel holen werde kann ich nicht sagen. Aber wenn Capcom sich bemüht ein richtig gutes Resident Evil herauszubringen, das alte Elemente und neue Features enthält.